39.

1.7K 95 33
                                    

Lachend legte N einen Arm um mich.
„Das bekommen wir grad noch so hin."

Wir liefen durch den langen Gang und die Mitarbeiter schauten uns komisch an.
„Also, hier müsste es sein. Du wartest einfach hier, ich schaue kurz nach."
Er entfernte seinen Arm und machte einen Schritt auf die Holztür zu. Er klopfe zwar, doch wartete nicht auf eine Antwort von drinnen, sondern öffnete einfach die Türe einen Spalt, um seinen Kopf durchzugstrecken.
„Ich glaub ich hab etwas gefunden, das eventuell zu euch gehört", meinte er immernoch lachend und öffnete dann die Tür ganz, sodass ich einen Blick ins Innere des Raumes werfen konnte. Doch noch bevor ich mir richtig umschauen konnte, kam Beakhyun schon auf mich zu.
„Da bist du ja endlich Su. Wir waren schon besorgt und haben desjalb Chanyeol und Chen schon auf die Suche nach dir geschickt", meinte er und zog mich sofort in eine Umarmung, „Was hast du auch so lange gebraucht?"
„Was? Ich hab-? Warum lasst ihr mich allein, ich geister schon seit einer Viertelstunde in diesen Gängen herum, auf der Suche nach euch", man sah mir nur ganz dezent an, das ich von der Aussage genervt war.
„Komm runter, so eine schöne Person darf sich nicht aufregen", sprach Sehun beruhigend zu mir und zog mich sanft am Oberarm mit ihm in die Art Vorbereitungsraum, in der sich der Jungs die ganze Zeit aufhielten.
„Leute, wir haben sie jetzt überall gesucht, aber sie ist nirgens aufzufinden, vielleicht sollten wi-" Zum Schuss seiner Aussage drehte ich mich zu den beiden Suchenden um und lächelte Chanyeol an.
„S-u", hauchte er fast und starrte mich einfach nur an.
Aber nicht wie die anderen davor, eher... Naja anders halt. Er betrachtete nicht mein Outfit, sondern schaute mir einfach in die Augen. Ich machte nach einer Weile, in der Niemand etwas sagte, einen Schritt auf ihn zu und legte sanft meine Arme um ihn.
„Hey", sagte ich leise gegen seine Schulter und spürte die Wärme, die von ihm ausging.
Als wir uns wieder trennten strich er über meiner Hinterkopf und mussterte mich immer noch, was mich zum Lächeln brachte.
„Du siehst heute echt gut aus", mein Lächeln wurde etwas breiter.
„So wie eigentlich immer", ich musste mich konzentrieren zu verstehen, was er sagte, doch als ich es verstand wurde ich komplett rot.
„Ich habs laut ausgesprochen oder?" lachend nickte ich und beobachtete ihn, wie er sich mit der flachen Hand gegen seine Stirn schlug.

Von hinter uns konnte man ein Räuspern hören und sofort drehte ich mich in die Richtung des Geräusches.
„Chanyeol, wir und vor allem du, sollten uns langsam mal fertig machen", meinte Xiumin und nickte mit seinem Kopf in Richtung der Make-Up-Artists, die neben ihnen standen.
„Oh klar, ich war grad einfach- beschäftigt", kopfschüttelnd lief er zu den anderen und ich machte es mir auf einem der Sessel auf der anderen Seite des Raumes bequem.
Interresiert schaute ich den Jungs zu, wie sie geschminkt wurden. Ich würde so etwas ja niemals hinbekommen. Dazu war ich einfach viel zu untalentiert.

___

Schneller als erwartet waren sie fertig und Baekkie beschloss mal wieder, mich etwas herum zu führen, war ich ja mittlerweile von ihm gewohnt. Dass er mich damals im Entertainment nicht herumgeführt hat, ist auch ein Wu- Ich sollte besser nichts heraufbeschwören, sonst tut er es am Ende noch.
Fast schon rennend folgte ich ihm und er stellte mich allen möglichen Idols vor. Das war glaube ich der Traum von Juna und hunderten weiteren Fans, aber ich wusste nach der dritten Person schon nicht mehr die Namen und sie waren sogar in einer Gruppe, Golden Child oder sowas in der Art hießen sie glaub ich.
Es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis wir ganz durch waren und kennen tat ich noch immer keinen, aber das breite Lächeln von Baekhyun machte es mir das ganze wieder wert.

„Sunmi! Kann ich dir kurz eine Freundin von uns vorstellen? Also Sunmi, das ist Sunmi", stellte er mir die extrem hübsche Frau vor, die uns im Gang entgegen kam.
Jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum die Mitarbeiterin vorher meinen Namen gerufen hat. Sie meinte nicht mich, sondern diese Sunmi.
Höflicherweise verbeugte ich mich kurz und sie tat es mir gleich.
„Schöner Name", lachte sie und ich stimmte gleich ein.
„Danke, kann ich nur zurückgeben"

___

„Ihr scheint euch ja gut zu verstehen", bemerkte Baekhyun nach einer Weile in der wir geredet hatten.
„Liegt glaube ich am Namen", meinte sie lächelnd.
„Kommst du? Ich will dir die anderen noch vorstellen, bevor-", er wurde durch eine Art Durchsage unterbrochen.
Alle Idols bitte bereit machen, wir beginnen bald"

____________________________________

Das Kapitel ist jetzt etwas kürzer geworden, aber hey, hier ist es ˙꒳​˙
Ich schreibe grad an 80 verschiedenen Geschichten und fang immer irgendetwas neues an, daher bekomm ich grad nichts mehr so richtig auf die Reihe, I'm Sorry(//ω//)

Without Knowing You | EXO | ChanyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt