26. Kapitel

214 5 0
                                    

Mittlerweile hatte ich mein Abitur, mit einem 1,0 Schnitt und einen festen Job als Regisseurin. Ich war nebenbei Model, Make Up Artist und machte YouTube Videos zum Spaß und ich war MMA Lehrerin an einer Sportschule.
Ich war immer noch die Präsidentin der Gang zusammen mit meinem Bruder Cole.
Doch die Gang war gewachsen. Wir waren an die 50 Leute und waren zu einer großen Biker-Familie geworden. Die Drogen- und Waffengeschäfte hatten wir so eingestellt, dass wir davon leben konnten und das Chapter am Leben erhielten, aber das wollten wir immer mehr einstellen.
Ein paar der neueren Mitglieder waren echt gute Mechaniker, deshalb hatten wir eine große Werkstadt für Autos, aber vor allem für Motorräder aufgemacht, die echt gut lief.
Meine Jungs waren alle noch Fighter oder Manager für offizielle Fighter.
Wir waren alle älter geworden und reifer. Wir übernahmen für mehr Leute die Verantwortung und zogen uns immer mehr aus den Illegalen Sachen raus.
Ich war jetzt 18 Jahre und hatte echt einiges erreicht, was ohne diese Gang nicht möglich gewesen wäre.
Mein Bruder baute gerade seine eigene große Firma auf, die echt gut läuft.
Die Firma und die Werkstadt waren die beiden Einnahmequellen der Gang und jedes Mitglied hatte dort irgendwo seinen Platz.
Ich war mittlerweile ausgezogen bei den Jungs und hatte meine eigene Wohnung etwas außerhalb.
Die Jungs lebten noch zusammen in einem großen Haus, doch hatten fast alle mittlerweile eine Freundin. Mein Bruder war sogar verlobt.
Tja und das alles nur weil mir ein paar Jungs mein Herz gebrochen hatten, damit fing meine Geschichte an. Und hier würde sie wohl noch nicht enden. Denn ich war gerade erst auf dem Weg nach oben.

———————————————————————
Das wars! Das war Lifebreaking Love. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht schreibe ich einen zweiten Teil dazu.

Lifechanging LoveWhere stories live. Discover now