18. Kapitel

105 4 0
                                    

Im Quatier angekommen wartete Cole schon. Ja diesmal stach er mich mal wieder.

Ich ging schnell hoch mich umziehen und dann gingen wir in unser kleines Tattoo Studio im Keller. Insgesamt stach er mich 9 Stunden bis das Höllentor mit Satans Braut fertig war, doch es war irgendwie noch größer geworden und jetzt zierte der Weg zu Satans Thron meine Wade. Cole cremte es noch ein und Liam machte die Bilder für mich, dann wurde es gut eingepackt und ich zog mir ne weite Jogginhose an. Es war schon mitten in der Nacht und ich schickte das Bild Cece und Olivia und Liam seinen Jungs.
Es war 4 Uhr Morgens, also war auch keiner mehr wach.

„Ich geh jetzt auch ins Bett! Nacht ihr beiden", gähnte Cole vor sich hin und verschwand in sein Zimmer. Ich meinte zu Liam er sollte schonmal vorgehen, was er auch tat.

Ich ging noch zu Jayden ins Zimmer und klopfte vorsichtig. Nachdem er nicht antwortete dachte ich er würde schlafen und wollte gerade gehen, als ich im Umdrehen gegen ihn staß. „Wo hin des Weges kleines?", fragte er lachend mit einer Tüte Chips in der Hand.
„Eigentlich zu dir!", meinte ich und sah zu ihm hoch.
„Wieso? Warum so spät noch wach?", fragte er verwirrt.
„Tattoo. Ich wills dir zeigen! Du warst sonst auch immer der erste der sie gesehen hat!", meinte ich aufgeregt.
„Jetzt ist es ja dein Schnuggi Liam", grummelte er. Ich merkte sofort er war eifersüchtig auf Liam. Irgendwie fand ich das voll süß, aber es gab keinen Grund dafür. Ich wollte nichts von Liam, außer meinen Racheplan.

„Jay, er ist nicht mein Schnuggi! Cole will das ich auf ihn aufpasse. Er vertraut ihm nicht so richtig!", seufzte ich. „Verständlich. Tu ich auch nich! Und er soll die Finger von meinem Mädchen lassen!", knurrte er mit einem finsteren Blick in Richtung meiner Tür.
Ich seufzte, aber musste leicht grinsen. Er nannte mich nie sein Mädchen. Auch wenn wir jetzt schon seit fast 3 Monaten zusammen sind. Ja ich hab einen Freund und ja wir waren zusammen, aber das durfte niemand wissen vorallem Cole und Liam nicht. Cole würde ihm an die Gurgel gehen und bei Liam würde dann mein Plan nicht mehr funktionieren. Jayden war in den Plan eingeweiht und spielte auch eine Rolle darin. Aber toll fand er es natürlich nicht. Ich würde das auf jeden Fall schnell zu Ende bringen.

„Hey. Keine Sorge ich erzähl dir ja alles und ich tu nichts was du nicht willst! Du weißt genau sobald ich ihn da hab wo ich ihn haben möchte endet alles. Und wenn du nicht mehr willst, dann brechen wir es einfach ab! Das weißt du!", meinte ich ruhig und liebevoll und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er nickte und lächelte mich liebevoll an.
„Gut dann zeig mal das neue Baby!"
Ich lachte und wir gingen in sein Zimmer. Ich zog die Hose aus und dann konnte man es auch von meinem Po bis zum Knöchel hin begutachten. Es war ein Haufen Arbeit, aber es hatte sich gelohnt. Es ist wirklich wunderschön.
Jayden staunte nicht schlecht.
„Es ist wunderschön geworden", hauchte er mir gegen die Lippen und küsste mich.

Ich zog die Hose wieder an und er bekam noch einen gute Nacht Kuss ehe ich ins Bett ging, wo bereits Liam wartete.
„Wo warst du so lange?", fragte er verwirrt und müde.
„Im Bad. Habs mir nochmal anschauen wollen in aller Ruhe und es nochmal neu abgedeckt, damit es besser hält", meinte ich müde zu ihm und legte mich neben ihn ins Bett.
Er kuschelte sich an mich und dann schliefen wir ein.

——Zwei Wochen später——

Die letzten zwei Wochen liefen wie immer. Liam hatte die ganze Zeit bei uns oder ich bei ihm gepennt. Wir knutschten immer öfter rum. Mittlerweile auch im Park und alle warteten nur darauf, dass er mich fragt und ich auch. Denn jetzt würde ich meinen und Olivias Plan beenden. Olivia hatte mir erzählt, dass Liam mich heute fragen wollen würde und ich hatte Jayden und auch den Rest meiner Jungs in den Park bestellt. Heute gingen wir alle zusammen hin.
Mason und Jax wussten nichts genauso wie Cole, der einzige der es mit mir und Jayden wusste war Cater. Er hatte uns mal beim Knutschen erwischt vor 2 Monaten.
Dem entsprechend aufgeregt waren Olivia, Jayden und ich.

Lifechanging LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt