Two ~ Santa

119K 3.1K 2K
                                    

"Bist du dumm?" Shirin warf ihre Sporttasche neben meine und sah mich belustigt an

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

"Bist du dumm?" Shirin warf ihre Sporttasche neben meine und sah mich belustigt an. "Du weißt, dass er dich aufgeschrieben hat, oder?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht das erste Mal..."

Shirin lachte anhand meiner Reaktion und ich zog mir mein Shirt über den Kopf. "Coach Greedy wird dich wahrscheinlich ins Office schicken."

"Werde es schon überleben. War der Test schwer?" Meine beste Freundin nickte und verzog ihr Gesicht. "Er hat nachher mit uns die Aufgaben angeschaut und bekam fast die Krise."

Wenigstens war die ganze Klasse dumm. So konnte er es nicht auf die Unzuverlässigkeit schieben.

Nickend lief ich neben ihr her, als wir uns zum Sportplatz bewegten. Es war wirklich heiß und ich verstand nicht, warum man mit Schülern draußen Sport machte, wenn man in ein behindertes Spiegelei mutierte, wenn man zu lange unter der Miamisonne chillte.

Ich, als halb Spanierin, kam besser mit der Hitze aus, als manche andere Schüler, aber natürlich bevorzugte ich das Sitzen im Schatten.

Denn auf Sport hatte ich gerade gar keine Lust. Ich war ein Sportfan, aber nicht in der Schule, denn hier wurde man sowieso immer zu den komischsten Sachen gezwungen.

"Michaels! Ins Office!"

Ai! Ai! Captain!

Diese Handbewegung deutete ich mit meiner Hand und machte eine Kehrt.

Kurz schielte ich zu meiner besten Freundin und diese grinste mich schadenfroh an.

Mein Mittelfinger strahlte ihr entgegen, als ich einen warnenden Blick von Mr Greedy erbte.

Ich joggte halbwegs zum Büro, da ich nicht gerne mit Sportkleidung durch das Schulhaus marschierte. Nicht, weil es anhand des Dresscodes verboten war.

Eher, weil meine Trainerhose fucking Herzchen und Diamanten darauf hatte.

Ich hatte die falsche eingepackt und mein Leben nahm mich gerade richtig durch.

Nur auf dem Sportplatz hätte mich das nicht gestört, aber durch die Gänge zu laufen, während man aussah wie ein 4 Jahre altes Mädchen stand dann wohl eher nicht auf meiner Wunschliste.

Das Beste kam noch, als mir Myles und Noah ins Blickfeld kamen und sie mich bemerkten, als ich an deren Schulzimmer vorbeiging.

Sie standen mit ein paar Kumpels vor ihrem Zimmer, da dieses wohl noch verschlossen war.

"Richtig stylisch!", kam es von Myles, der eine Modelpose nachahmte. Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf und überflog kurz die blauen Augen deren Kumpel.

Ich kannte nicht jeden, aber ich wusste, dass dieser da mit ihnen Motocross fuhr.

Ja, meine besten Freunde liebten es durch den Schlamm zu fahren und ich muss zugeben, dass Noah in der Motocrossmontur ziemlich heiß aussah.

ElyiaDove le storie prendono vita. Scoprilo ora