12. Whats wrong?

1K 46 8
                                    

POV MIA:

Bill stoppte kurz vor der Couch. „Ist alles ok mit dir? Du bist so plötzlich aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen" fragte er mich. Ich sah bedrückt auf den Boden und als ich ihm nicht antwortete, setzte Bill sich neben mich auf die Couch und sah mich fragend an.

Ich blickte nun auf, aber nicht um zu antworten, sondern um mich um zugucken, ob uns jemand belauschen würde. Keiner war in der Küche. Genau so wie an der Treppe. Ich drehte also nun meinen Kopf zu Bill und wischte mir noch die paar Tränen vom Gesicht, bevor ich anfing zu erzählen, „Warum?"

„Warum was?" Bill sah mich nun noch mehr fragend an als zuvor. Ich seufzte, „das Spiel. Die Aufgabe für Richie. Warum?"

„Oh, ich dachte es würde dir gefallen und ich hab es gemacht, weil ich weiß, dass du was für ihn empfindest..." bevor er auch nur ansatzweise weiter reden konnte, hielt ich ihm auch schon meine Hand vor den Mund, diese nahm er sich dann runter „sorry, aber weißt du ich hab bemerkt, wie er dich die ganze zeit ansah"

„Mich ansah? Wie sah er mich denn an?" fragte ich nun deutlich neugieriger. Bill lächelte mich an, „Na so als würdest du ihm viel bedeuten und als wärst du seine Freundin. Als ich ihm die Aufgabe gab, hast du nicht bemerkt wie er nicht aufhören konnte zu lächeln?" Ich sah ihn geschockt an. Ich konnte nicht glauben,was er gerade gesagt hatte.

„Nein, hab ich nicht" Nun war es für eine Weile still bis ich diese Stille brach „Außerdem, du bist nicht dafür verantwortlich uns zusammenzubringen, denn das wird nie im Leben funktionieren. Da bin ich mir sicher!"

„Das Glaub ich aber weniger, denn als du dann so plötzlich aufgestanden bist und heruntergelaufen bist, hat er sofort gefragt,ob er irgend etwas falsch gemacht hat und dich verärgert hat. Er macht sich echt Sorgen" Meine Augen weiteten sich bei dem, was Bill mir gerade erzählt hatte, „wirklich?", fragte ich und Bill nickte. Ich musste daraufhin lächeln.

„Weißt du er macht sich echt Sorgen über ich, vielleicht solltest du mal mit ihm reden, um klarzumachen das er nichts falsch gemacht hat ok?"

„Ja vielleicht hast du recht!"

POV RICHIE:

„Und ihr denkt wirklich nicht, das ich etwas falsch gemacht habe?"fragte Ich Stan und Eddie. „Nein auf gar kein Fall hast du irgendetwas falsch gemacht. Ihr hättet euch mal sehen müssen als ihr euch geküsst habt. Ihr wart so verdammt süß und sie hat in den Kuss hinein gelächelt und das hätte sie doch nicht getan wenn es ihr nicht gefallen hätte" sagte Stan.

„Aber warum ist sie dann so plötzlich aufgestanden und aus dem Zimmer gelaufen?"

„Woher soll ich das wissen? Erstens heiß ich nicht Jesus und zweitens bin ich kein Mädchen. Frag doch mal Eddie" sagte Stan und zeigte dann auf Eddie. Eddie sah Stan darauf total empört an, „was soll das denn jetzt heißen? Meinst du jetzt ich bin Jesus oder das ich ein Mädchen bin?"

„Natürlich, dass du ein Mädchen bist" lachte Stan und auch ich musste lachen. Eddie guckte uns nun noch mehr empört an als er es zuvor schon war. Doch als ich wieder anfing über Mia zu fragen,wurde Eddies blick anders und ich konnte mir einfach nicht erklären warum. War er eifersüchtig? Oder steht er auf Mia? War es deswegen warum er uns nicht sagen wollte auf wen er steht? „Eddie ist alles ok?" fragte ich ihn nun

„Nein, alles ok" antwortete er etwas bedrückt doch ich wollte darauf nicht weiter eingehen.

„Meinst du nicht du solltest Mal mit Mia reden?"

„Ja du hast recht. Wenn sie überhaupt mit mir reden möchte"sagte ich und bekam darauf einen Klaps auf den Hinterkopf „Jetzt reiß dich mal zusammen und werde hier nicht zum Wrack nur, weil sie nach dem Kuss weggegangen ist" sagte Eddie und ich nickte.

„Liebst du sie?", fragte er dann noch darauf. Nun wurde auch Stan komisch doch ich versuchte dies zu ignorieren und antwortete Eddie „Ich weiß nicht, ich denke schon, aber ich bin mir nicht sicher. Das geht mir alles irgendwie zu schnell" sagte ich nun. „Na dann geh runter, rede mit ihr und lade sie auf ein Date ein!"

POV MIA:

„Also, soll ich ihn nun holen, damit ihr zwei reden könnt?"fragte mich nun Bill. Ich überlegte für einen Augenblick, da ich angst davor hatte was Richie sagen würde, doch ich sagte Bill das er ihn holen könne. Bill drückte mich noch kurz und stand dann auf um nach oben in mein Zimmer zu gehen und um Richie Bescheid zu sagen,das ich mit ihm reden wolle. In der Zeit, in dem ich auf Richie wartete, wenn er überhaupt kommt, schaute ich mich etwas um. So wie es aussah, hatte Sophia wohl nicht sehr große Lust noch vor dem Schlafen etwas aufzuräumen.

Also stand das dreckige Geschirr von heute Abend immer noch auf dem Couchtisch, welcher vor der Couch stand. Als ich dann aus dem Fenster blickte, bemerkte ich erst, dass es draußen regnete. Plötzlich hörte ich die Treppe knarren und als ich zur Treppe sah, sah ich wie Richie zögernd herunterlief. Er kam langsam auf mich zu „Bill sagte, dass du reden willst" sagte er. „Ja,allerdings"

„Weißt du, ich wollte auch mit dir reden" lächelte er und setzte sich neben mich so das wir uns genau ansehen konnten „Ach echt?" fragte ich ihn und daraufhin nickte er.

________________________________________

Wörter: 909

Back in town losers ↬r.t™Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon