16. Kapitel

868 27 20
                                    

Ich staunte nicht schlecht, als wir an unserem gemieteten Haus hielten. Es war riesig und echt wunderschön. Als der Manager die Tür aufschloss, traten wir alle nacheinander ein. Das Apartment war in zwei Hälften eingeteilt. Vom Flur aus waren zwei Türen zu sehen, die jeweils rechts und links aus dem großen Raum zeigten. ,,In einer Hälfte wohnen die Mitarbeiter und auf der anderen Seite Nct Dream", erklärte uns der Manager, ,,Jedoch gibt es bei den Mitarbeitern ein Zimmer zu wenig, sodass jemand mit bei euch schlafen muss." Er drehte sich zu den Membern, schaute sie an und wartete auf eine Antwort.

Sie sahen sich alle gegenseitig an und nickten. Außer Jisung, der völlig in Gedanken versunken, auf den Boden schaute und sich wahrscheinlich seinen Teil lieber dachte. ,,Misook", antwortete Renjun, ,,ich denke, wir werden eine helfende Hand brauchen, da Mark nicht mehr dabei ist und da ist sie perfekt." Nach seinem Satz blickte er zu mir und zwinkerte mir zu, weswegen ich kurz schmunzeln musste.

Nachdem dies alles geklärt war, zogen wir unsere Koffer in die jeweilige Hälfte. Die Jungs filmten nebenbei, da alles für die Nctlife Folge aufgenommen werden musste. Dabei versuchten sie, so gut wie es nun mal ging, mich nicht zu filmen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Eigentlich war ich die ganze Zeit nur damit beschäftigt, beim Auspacken meiner Sachen nicht einzuschlafen.

Beim Erkunden der Wohnung war mir aufgefallen, dass wir komplett auf uns gestellt waren. Als ich aus dem Fenster blickte, war es stockdunkel, sodass ich auf mein Handybildschirm schaute. Leider war mir nicht aufgefallen, wie sich in der Zeit jemand hinter mich stellte und mir über die Schulter blickte.

,,Ist das nicht Jisung?!", hörte ich plötzlich Renjun's raue Stimme hinter mir und erschrack.

Nachdem die ganzen Erinnerungen, bei dem Wiedersehen von Jisung, wieder zurück kamen, stellte ich ein Bild von Jisung und mir, von früher, als mein Hintergrundbild ein. Beachtet, dass es jemand anderes außer mir sehen könnte, hatte ich nicht.

Langsam und nach einer geeigneten Ausrede suchend, drehte ich mich um und schaute ihm kurz ins Gesicht, bevor ich mich doch lieber dem Boden widmete. ,,Wahrscheinlich bringt es eh nichts zu lügen", nuschelte ich leise. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie mein bester Freund nickte, was wohl hieß, dass er es verstehen konnte. ,,Wie wäre es, wenn wir jetzt erstmal schlafen gehen und du mir das alles hier morgen erklärst?", fragte er. Langsam nickte ich als Antwort.

Es war das richtige, den irgendwann muss ich es mal loswerden und jemand besseres, als Renjun, gab es dafür nicht.

Nebeneinander traten wir die Treppe hinauf zu unseren jeweiligen Zimmern. Es gab vier davon. Jaemin teilte sich mit Jeno ein Zimmer, Renjun mit Haechan und Jisung schlief zusammen mit Chenle in einem. Ich hatte eins für mich allein und hatte sogar noch ein Doppelbett. Nachdem ich mich umgezogen und abgeschminkt hatte, konnte ich endlich ins Bett fallen und einschlafen.

~Zeitsprung, am Morgen~

Durch ein sanftes Rütteln wurde ich geweckt. Als ich meine Augen öffnete, erblickte ich Renjun, der mich leicht anlächelte. ,,Hast dir wohl vergessen, einen Wecker zu stellen", grinste er, ,,Naja, war ja auch echt spät gestern. Kommst du frühstücken? Jaemin hat welches gemacht." Verschlafen nickte ich und versuchte, meine Haare irgendwie zu richten, damit er mich nicht so sieht. ,,Keine Sorge, siehst super aus", meinte er daraufhin noch und lief auch schon zur Tür hinaus.

Meine rechte Hand landete auf meiner Stirn. Peinlich.

Nach kurzer Zeit stand ich auf, zog mich um und richtete meine Haare. Das Schminken hatte ich völlig vergessen, da ich immernoch so müde war.

Als ich in der Küche ankam, saßen alle schon am Tisch und frühstückten. Da der Platz zwischen Renjun und Jisung gedeckt war, setzte ich mich, mehr oder weniger zufrieden mit dem Platz, auf den Stuhl und fing langsam an, zu essen.

Nachdem alle Zähne geputzt hatten, mussten wir auch schon los zu dem ersten Drehplatz.

Es war ein, sehr hoch gelegenes, Dach, welches mit vielen Pflanzen und ähnliches geschmückt war. Zuerst sollten die Photos als aller ersten Teaser gemacht werden. Um zu besprechen, wie wir vorgehen sollen und wer was zu tun hatte, setzten wir uns kurz alle auf den Boden, vor den Manager.

Nach einiger Zeit spürte ich etwas in meinen Haaren und blickte ruckartig nach hinten. Jisung erschrack durch meine Bewegung und zog seine Hand an sich. ,,Keine Angst", erklärte Renjun, ,,ich hab dir aus Spaß und um zu gucken ein Blatt von der Planze", er zeigte auf die kleine Palme neben sich, ,,in die Haare geworfen. Er hat sie nur wieder heraus geholt." Jisung's Blick war auf dem Boden, während mir mein bester Freund ein verschmitztes Schmunzeln zuwarft. Augenverdrehend schenkte ich dem Manager wieder volle Aufmerksamkeit, doch die ganze Zeit über spürte ich einen stechenden Blick auf mir, welchen ich jedoch nicht wirklich einordnen konnte.

Nach der kleinen Besprechung standen alle auf und machten sich an die Arbeit. Ich hatte jediglich den Job, den Jungs Wasser zu holen oder andere Kleinigkeiten zu erledigen.

~Zeitsprung~

Da wir sehr früh angefangen hatten, waren die Fotos schon am Mittag fertig und wir konnten mit dem Dreh für's Musikvideo anfangen. Da das Lied um die Liebe, nach welcher sie sich sehnen und auch am Ende finden, handelt, bestand der Manager darauf, Models aus LA herzubestellen, mit welchen die Dreamies dann drehen sollten. Sie sollten sich sozusagen zwischen den ganzen Pflanzen 'suchen' und auch 'finden'. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine)

Für jeden Member hatte er das passende Mädchen gefunden, doch da war nur ein kleines Problem. Kur bevor die Models eintreffen sollten, sagte eine ab. Auch noch dazu genau das von Jisung.

Schnell musste jemand neues her.

,,Am besten gehst du auf die Straße. Hier wimmelt es doch nur von schönen Mädchen, also suche dir einfach eine aus und komm so schnell wie möglich wieder", forderte der Manager Jisung auf. Dieser war jedoch völlig verwirrt, bis plötzlich sein Blick auf mir lag.

,,W-Wie wär's mit ihr?"

Q: Was sagt ihr eigentlich zu Wayv und YangYang?

why me? (NCT/JISUNG FF) ~germanМесто, где живут истории. Откройте их для себя