10. Kapitel

1K 37 7
                                    

Krankenhäuser sind schrecklich. Sie riechen so und sind es auch. Da war so eine kleine Abwechslung zwischendurch ganz gut. Doch als mir wieder einfiel, was ich überhaupt trug, war es mir unendlich peinlich und ich drückte mich von meinem Gegenüber weg. Dieser erschrak etwas und sah zu Boden. Anscheinend hatte er damit nicht gerechnet. Dieser Gedanke brachte mich kurz zum Schmunzeln. Ich hoffte in dem Moment aber auch, dass er mein Starren nicht bemerkte, denn mein Blick war durchgehend auf ihn gerichtet. Schwarzes, typisches und flauschiges Haar, dunkelbraune, fast schwarze Augen, markelloses Gesicht und volle, wunderschöne Lippen. Alles, bis auf die herrausstechenden Sommersprossen, war typisch für einen Asiaten. Dann hob er seinen Kopf und blickte mir direkt in die Augen. Ich merkte, wie mir langsam die Wärme in den Kopf stieg und ich rot wurde. Daraufhin schmunzelte er, weil er es bemerkte und meinte: ,,Rot steht dir." Es war zwar leise, doch ich konnte es dennoch sehr gut verstehen. Nun wurde ich gefühlt noch röter. ,,Felix", stellte er sich vor und verbeugte sich leicht. ,,Misook."

Jisung POV

Ich hatte mein kleines, dennoch für mich sehr wertvolles, Armband auf dem Stuhl in Misook's Krankenzimmer liegen gelassen, weil ich, wie immer, wenn ich nervös bin, damit spiele. Deswegen fuhr mich unser Chauffeur wieder zurück zu ihr ins Krankenhaus. Ich setzte mir meine Cap und meinen Mundschutz auf, bevor ich in die Öffentlichkeit trat und mich auf die gläserne Eingangstür zubewegte. Mitten im Raum blieb ich stehen und meinte, Misook mit rotem Gesicht und einem anderen Typen zu sehen. Warum tat mir das so weh in der Brust? Sie lächelte, sagte etwas und verbeugte sich leicht. Anscheinend haben die zwei gerade eben Bekanntschaft gemacht. Ich näherte mich den beiden und irgendwann konnte ich sogar erkennen, wer vor ihr stand. Lee Felix von Stray Kids. Er ist zwei Jahre älter als ich und bildhübsch. Wie kann man da nur mithalten?! Ich entschloss mich einfach einzumischen und lief schnell an Misook's Seite. Selbst mir war diese Seite von mir gar nicht bekannt, doch als ich neben ihr stand, schling ich einen Arm um sie und lächelte Felix kurz siegessicher entgegen. Sie erschrak sichtlich, da sie mich auf den ersten Blick nicht erkannte, doch als ich dann schnell noch etwas sagte, merkte sie, wer neben ihr stand. ,,Ich bin hier, weil ich etwas oben in deinem Zimmer vergessen hatte", lenkte ich vom Thema ab, ,,Ich wollte es nur kurz holen und da hab ich schon Felix entdeckt." Ihr Blick wechselte von überrascht zu verwirrt. ,,Ihr kennt euch?", fragte Misook. Ich lachte kurz und auch in Felix seinem Gesicht war ein kleines Schmunzeln zu sehen. Dann schüttelten wir beide den Kopf. ,,Mehr oder weniger", antwortete er. Nun war sie noch verwirrter. ,,Er ist auch ein Idol", half ich ihr auf die Sprünge.

Misook POV

Die ganze Situation war mir von nun an noch peinlicher, als am Anfang. Ich verzog mein Gesicht und antwortete darauf: ,,Oh.. Das wusste ich nicht, tut mir leid. Ich komme halt nicht aus Korea und kenne mich deswegen nicht so gut mit Kpop aus." Felix lächelte mir kurz darauf zu, als Zeichen, dass er es wohl verstehen kann. Plötzlich wurde er etwas panisch und schaute schnell auf die Uhr und dann entschuldigend in mein Gesicht. ,,Tut mir jetzt echt leid, aber war schön, dich kennen zu lernen", gab er von sich und ich nickte nur leicht überrascht. Dann war er auch schon weg und ließ mich mit Jisung allein.

Wir drehten uns so, dass wir uns nun gegenüber standen und stumm in die Augen sahen. Mir war die Situation irgendwann so unangenehm, weil ich eigentlich niemanden in die Augen schauen kann, sodass ich irgendwann zur Seite sah und er damit aus seiner Starre erwachte. Verlegen sah auch er nun zu Boden. Irgendwie süß...

Halt..! Was macht er nun schon wieder mit mir..? Ich darf und will das nicht zulassen...! Aber irgendwas in mir stellt sich diesen Gedanken entgegen... Was ist, wenn ich nicht kann..?  Nein..ich darf es nicht zum zweiten Mal zulassen..

,,Gehen wir?", unterbrach ich die Stille, die sich nun zwischen uns beiden entstand.

Warte.. Sehe ich das gerade richtig? Ist er gerade rot geworden..? Wegen mir..? Sicher nicht.. Ich meine, mir ist auf einmal auch ganz warm.. Wahrscheinlich ist das der Grund..

Er sah mich verwundert an. ,,Na wegen deiner Kette du Schussel." Nun musste auch Jisung ein wenig grinsen, weswegen ich es mir auch nicht mehr verkneifen konnte. ,,Achso...ja", lachte er. Und schon wieder musste ich mir die Gedanken aus dem Kopf schlagen, wie hübsch sein Lächeln doch war. Aber er würde sich nie in so ein 'gewöhnliches' Mädchen, wie ich es nun mal bin, verlieben. Das wusste ich und irgendwo, tief in meinem Herzen, tat es mir weh. Dieser Gedanke schmerzte einfach. Und ich wusste nicht wieso.

Also liefen wir nun nebeneinander zum Aufzug des Krankenhauses. Davor angekommen, mussten wir kurz warten, doch als sich die Tür endlich öffnete, standen da sehr viele Leute. Ich war aber zu müde, um die Treppen zu nehmen, also stellte ich mich zu den vielen Menschen. Obwohl ich Menschen eigendlich verabscheute und ihnen eher aus dem Weg ging. Kurz darauf trat Jisung auch ein und musste sich noch irgendwie dazu quetschen. Dabei musste er mir sehr nah kommen. Irgendwie fühlte es sich gut an und es gab mir Wärme im ganzen Körper. Diese wanderte dann jedoch in meinen Kopf und ich konnte mir förmlich denken, wie ich aussehen mag. Also sah ich von ihm weg und musterte die Schuhe der verschiedensten Personen im Aufzug. Ich hatte mein Zimmer fast ganz oben, also stiegen mit der Zeit immer mehr Leute aus. Bis nur noch ein anderes Mädchen, ungefähr in meinem Alter, mit uns im Fahrstuhl stand. Ich konnte erkennen, wie sie Jisung die ganze Zeit anstarrte. Ob sie ihn wohl mit der Cap und der Maske erkannt hatte..?

,,Hast du ne Freundin?", fragte sie dann plötzlich in die Stille von uns. In ihrer Stimme konnte ich erkennen, dass sie normaler Weise nicht so 'süß' redet, doch sie verstellte sich extra, um anscheinend aktraktiver für Jisung zu wirken. Daraufhin nickte er.

Warte was..? Er hat eine Freundin..? Das wusste ich noch nicht...?

why me? (NCT/JISUNG FF) ~germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt