{14} almost

1.1K 20 12
                                    

Nach der Schule trafen Archie und ich uns vor der Schule. Ohne ihn zu küssen sprach ich gleich das Thema an:
„Also... ich habe gestern einen Teil des Gesprächs von dir und deinem Dad mitbekommen. Was für Brief, Archie?"
„Oh... also. Es ging darum, dass die Briefe von der Firma sind und... wir wohl unsere Schulden noch nicht abbezahlt hätten. Deshalb hatten wir diese Diskussion.", sagte er dazu nur.
Ich war nicht sicher, ob das stimmte, doch mir viel ein Stein vom Herzen, dass das nichts mit Black Hood zu tun hatte. Wir waren nun so gut wie bei Archie. Und ich küsste ihn stürmisch. Diesen Kuss erwiderte er und drückte mich gegen die Haustür. Schnell öffnete er sie und ich küsste ihn gleich darauf wieder.
„Dad?!", rief er und das niemand antwortete nahm er als Bestätigung, dass niemand zuhause ist. Ohne den Kuss abzubrechen zogen wir unsere Schuhe im gehen aus. Wir ließen uns auf seine Couch fallen und so entwickelte sich alles... Ich zog ihm sein Oberteil aus und auch seine Hose, sodass er nur in Boxershorts war. Auch ich war nur im BH und hatte gerade meine Hose offen. Ich setzte mich auf seinen Schoß und er hielt mich an meiner Hüfte fest. Plötzlich zuckte ich wieder zusammen und er unterbrach den Kuss daraufhin. Sein Blick wanderte zu meiner Hüfte hinunter. Ich wollte ihn wieder Küssen, doch er blockte mich ab. Er blickte mich erschrocken an und zog meine Hose weiter runter und sah, dass die blauen Flecke bis über meinen Oberschenkel gehen.
„Was ist das?", fragte er.
„Es ist noch von Nick..., denke ich.", antwortete ich.
„Und du hattest mir nichts davon erzählt.", sagte er nun ernst und nahm mich von seinem Schoß. Ich stand nun vor ihm und er sah es sich genauer an. Mir lief eine Träne die Wange runter.
„Wie oft habe ich dir gesagt, dass du mir alles erzählen kannst und auch sollst?", sagte er und sah mich schief an.
„Warst du wenigstens schon beim Arzt?", sagte er und ich schüttelte dann den Kopf.
Auch er schüttelte den Kopf und sein Kiefer spannte sich sehr an. Jetzt sah er zu mir auf und setzte mich seitwärts auf seinen Schoß, seine Hand legte er auf meine Wange und sagte dann: „Bitte verheimliche mir nichts mehr..."
Ich wollte ihm unbedingt sagen, dass ich gestern diesen furchtbaren Traum hatte. Doch ich ließ es, als er mich küsste und sich anzog. Auch ich zog mich wieder an und der Schmerz auf meiner Seite wurde immer stärker. Ich ignorierte es, bis es wirklich nicht mehr ging. Meine Hand hielt ich sofort auf die Stelle und langsam fragte ich mich, wie Archie das immer mitbekommt, dass es mir nicht gut geht. Sofort nahm er meine Hand und setzte mich wieder auf die Couch.
„Okay, Jess. Wir gehen nachher zum Arzt, okay? Aber ich muss jetzt schnell nochmal wohin. Ich besorge dir jemanden, der auf dich aufpasst.", sagte er.
Ich war über seine Reaktion überrascht und blieb sitzen.
„Nein brauchst du nicht. Ich treffe mich gleich mit Jughead, weil wir zusammen für die ‚Blue & Gold' recherchieren wollten.", antwortete ich und genau in dem Moment stimmte Archie dem zu.
Er ging schon einmal aus dem Haus, nachdem er sich von mir verabschiedet hatte. Mein Handy klingelte 2 Minuten später und es war Jughead. Jetzt hatte er mir abgesagt, da er etwas zu tun hatte. Im Hintergrund hörte ich, Archie. Glaubte ich jedenfalls. Dann legte ich einfach auf und rief Archie an, sodass er mir jemanden her holte. Die Einzigen, die dann wohl noch Zeit hatten waren Chuck und Reggie. Super.
Schon 5 Minuten später waren die Beiden da und ich ließ sie ins Haus. Ich machte mir einfach eine Limonade und setzte mich an den Küchentisch von Archie. Chuck saß einfach dort herum und vertrieb sich die Zeit am Handy, während Reggie mich durchgehend voll laberte:
„Jess, es tut mir so unendlich leid!
Ich hatte neulich Abend
die Verantwortung
auf dich aufzupassen.
Doch ich habe mich vollgedröhnt
und nicht auf dich aufgepasst.
Es tut mir so leid, dass Dir
so etwas furchtbares passiert ist."

„Reggie, es ist gar nicht deine Schuld! Natürlich hast du nicht ganz ‚deine Aufgabe erfüllt', aber es ist schon lieb genug, dass ihr überhaupt auf mich aufpasst. Also auch Danke an euch beide.", sagte ich.

Nun sah auch Chuck zu uns auf:
„Was ist denn überhaupt passiert?"
„Du hast es nicht mitbekommen? Nick St. Claire?", sagte Reggie, weshalb ich ihn böse ansah.
„Warte?! Was hat er gemacht?!", fragte er.
„Es gab einen kleinen Zwischenfall.", sagte ich dann.
Reggie:
„Einen Zwischenfall? So nennst du es?!"
Ich:
„Dann erzähle es ihm.", sagte ich.
Nachdem Reggie alles erzählt hatte, fragte Chuck, warum er keine Strafe bekommen habe.
„Ich habe es zu spät erzählt. Danach gab es keine Beweise mehr, auch dass meine Verletzungen von ihm kommen, konnte man nicht beweisen.", sagte ich.
Beide:
„Verletzungen?"
Ich verzog mein Gesicht, während ich Ihnen einen Teil meiner blauen Taille zeigte.
Chuck:
„Oh. Das erklärt warum Archie eben so wütend war und irgendwie zu Nick wollte."
„Was?!? Wie bitte?! Wie jetzt? Er ist zu Nick gegangen?", sagte ich aufgebracht und lief hin und her, weshalb ich mich an einer Ecke stoß.
Ich ging ruckartig nach unten, die Jungs sprangen auf und kamen zu mir. Beide bückten sich zu mir.
„Oh Gott! Wie können wir dir helfen?", fragte Chuck.
„Wenn ihr mir helfen wollt, dann bringt mich zu Nick!", sagte ich kleinlaut, während ich mich wieder aufrichtete, aber meine Hand nicht von der Stelle wegnahm.
Sie fuhren mich schließlich wirklich zu ihnen. Schnell rannte ich hoch ins Penthaus und dort waren alle. Jug, Luis und Archie standen aufgebracht vor Nick. Alle drehten sich um, als ich sie rief:
„Hey, was wird das hier?!"
„Haha du kommst gerade richtig! Ich erzähle ihnen gerade, was wir für einen Spaß neulich Abend hatten. Warst echt gut für's erste Mal, redest manchmal nur zu viel, aber Andrews kannste ja noch gar nicht wissen, huh?", sagte Nick provozierend.
In dem Moment wusste ich, dass nun alle Fäden bei Archie gerissen waren. Er und auch Jug wollten gerade ausholen, doch Chuck, Luis und Reggie hielten sie zurück.
„Hahaha kommst etwas zu spät, um deine Freundin zu beschützen. Soll ich dir noch mehr erzählen von neulich?", fügte er noch hinzu.
Ich stellte mich neben Archie und er schob mich sachte weiter hinter sich. Meine Hand war nun auf seinem Oberarm, doch ich zog sie wieder zurück um mir meine Seite zu halten. Ich schaffte es gerade sie zu überreden wieder zu gehen, doch dann spürte ich, dass Nick mir an den Hintern gefasst hat. Auch Archie hatte dies mitbekommen, drehte sich um und schlug Nick direkt ins Gesicht. Chuck wollte mich zurück ziehen, damit ich nicht verletzt werde, doch er zog mich so schnell unerwartet zurück, dass ich hinfiel. Erst bekam es keiner mit, erst als ich anfing zu zucken. Meine Seite stach nun noch mehr als vorher. Archie drehte sich um und sah zu mir. Auch Nick realisierte erst jetzt, was er eigentlich angerichtet hatte.
●•۰•♡•۰•●
Bitte schreibt mir euer Feedback! Und ich kann mich ernsthaft jetzt selbst nicht mehr entscheiden mit wem Jess amEnde zusammenkommen soll😩💗

Archie & Jug | My brother's best friendHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin