Kapitel 45

360 10 9
                                    

Pov Gaston

Als Luna so traurig vor mir saß, konnte ich einfach nicht anders ich musste ihr helfen. Ich musste es einfach schaffen Nina von Lunas Unschuld zu überzeugen. Obwohl ich weiß das es nicht einfach wird.

Ich: Luna ich muss los

Luna: wohin ?

Ich merkte das sie verwirrt war, doch sie durfte von meinem vorhaben nichts erfahren.
Also tat ich so als ob ich sie nicht gehört hatte und lief aus dem Haus.

Ich musste zu Nina.

Ich schnappte mir mein Skatebourd und fuhr los zu Schule. Ich war so aufgeregt eigentlich wollte ich es wann anders tun, aber ich musste meiner Schwester helfen. Sie ist mein ein und alles und ich habe sie unfassbar doll lieb.

Ich sah Nina gerade aus der Limosine steigen das ist meine Chance.

Ich: NINA

Sie drehte sich um und lächelte. Ihr lächeln ist so süß, ich war schon immer von ihrem lächeln faszieniert. Es ist so erlich und rein, wie ein Engel.

Ich lief auf Nina zu mein Herz schlug schnell in meiner Brust. Ich hatte angst das es jemand hört oder mir aus der Brust springt.

Vor Nina wusste ich erstmal nicht was ich sagen sollte. Doch ich atmete einmal tief durch.

Ich: Nina als ich dich das erste mal sah dachte ich mir wow, was für ein wunderschönes und schlaues Mädchen. Ich dachte ich habe nie eine Chance bei dir. Ich wolte dich vergessen, den ich musste die ganze Zeit an dich denken. Dann wurdest du die beste Freundinn meiner Schwester, das letze Stück Hoffnug verblasste und ich versuchte mich mit anderen Mädchen abzulenken. Doch niemand kommt an dich ran, als wir so viel zusammen unternommen haben heimlich, hatte ich neue Hoffnug. Als Luna diesen Unfall hatte habe ich dich nicht mehr beachtet, das wolte ich nicht es tut mir so unfassbar leid. Danach wurde ich anders zu dir, es hat mich mitgenommen. Ich weiß nicht wie es passierte aber ich dachte ich habe Gefühle für Ambar. Sie erzählte mir lügen über Luna, dinge die Luna nie tun würde und weißt du warum ich das weiß ich kenne Luna schon mein ganzes Leben. Niemand könnte jemanden sein ganzes Leben jemanden anders was vormachen wenn mann verwandt ist. Irgendwann würde man ein Fehler machen. Doch schnell merkte ich, ich hatte schon immer Gefühle für dich. Ich liebe dich Nina. Auch wenn du mit Ambar befreundet bist. Warscheinlich hat sie dir auch lügen erzählt überlege mal wie Ambar immer zu dir war. Egal wie lange es dauert wir werden dich überzeugen das Luna unschuldig ist und dir beweiße zeigen. Trotz der Sache mit Luna möchte ich dich fragen

Die ganze zeit blickte ich in ihre Augen beim letzen teil ging ich auf die Knie

Ich: meine Gefühle für dich kann ich nicht in Worte fassen genauso wie sehr ich alles an die Liebe. Ich habe es mir eigentlich anders vorgestellt es dir zusagen, aber vielleicht werde ich mich nie trauen. Aber jetzt fand ich den Mut und bevor ich ihn verliere Möchte ich dich Fragen Willst du meine Freundinn sein?

Nina stand vor mit und hatte Tränen in den Augen und hiekt ihre Hand vor dem Mund. Ist das ein gutes Zeichen?. Ich war so aufgeregt endich offenbarte ich ihr meine Gefühle. Es ist zwar nicht der richtige Zeitpunkt, aber den werde ich wascheinlich nie finden. Warum sagt sie nichts langsam wurde ich verzweifelt. Liebt sie micht nicht?.

Ich wünsche euch guten Rutsch ins neue Jahr hoffentlich auf ein gutes 2019.

Soy Luna Mein Bruder Und IchWhere stories live. Discover now