kapitel 28

533 23 9
                                    

Luna pov

Ich hoffe Ninka (Nina) ich glaube sie heißt so ist nicht sauer gewesen als ich zu ihr gesagt habe das ich gerne alleine sein würde ich wolte sie damit nicht verletzen aber mir wurde einfach alles zu viel es ist so viel passiert und ich fühle mich hier so fremd und trotzdem zuhause ich bin total verwirrt. Egal was ich mir hier angucke nichts kommt mir hier bekannt vor wie war es wohl bevor ich irgendeinen Unfall hattte hatte ich einen Freund ? Wue war ich so drauf ? und Wie habe ich alle hier kennengelernt ?. Meine Familie erzählt mir nichts wenn ich sie dnach frage und lassen mich im dunkeln weiterhin.

Es klingelte also begonn die nächste Stunde Deutsch daran bin ich auch garnicht so schlecht. Ich ging in den Klassenraum fand aber keine Nika (Nina) selbst als die Lehrerin reinkam und mit dem Untericht anfing kam Nika (Nina) nicht und ich machte mir langsam sorgen um sie ist ihr etwas passiert ? Und wo bleibt sie wenn nicht ?. Ich kenne sie zwar nicht aber sie liegt mir igendwie am Herzen es ist zwar noch seltsam zwischen uns aber trotzdem sagt mir mein unterbewusst sein das ich sie mag und ich ihr vertrauen kann aber zuerst werde ich mit ihr reden.

Die ganze Stunde über kam Nika nicht und die Lehrerin hat auch schon nach ihr gefragt ich habe ihr aber gesagt das Nina ein Artzt Termin hat.

Die Stunde zog sich wie ein Kaugummi hin und ich war froh als sie zuende war sofort packte ich alle meine sachen schnell zu sammen und lief in den Gang am Eingang endeckte ich dann Nika und Emba (Ambar)

Ich lief auf die beiden zu

Ich: Nika ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht

Nina: erstens ich heiße nicht Nika sondern Nina und zweitens du bist so eine falsche Schange umd das schon früher wie ich erfahren habe du bist der schlimmste Mensch auf Erden du hast dir alles unter den Nagel gerissen, du bist Arrogant und hast Ambar fertig gemacht ich hassen dich

Sie schrie mich laut an so das alle uns anguckten und ihre Stimme klang total kalt das war ich garnicht gewohnt sie war immer fröhlich.

Nach diser kleinen Rede ging sie mit Ambar weg und ich war total geschockt und hatte Tränen in den Augen ihre Worte verletzten mich auch wenn ich sie nicht richtig kannte sie war mir wichtig. War ich wirklich früher so eim schlechter Mensch?.

Ein neues Kapitel ich hoffe ihr freut euch ♡

Soy Luna Mein Bruder Und IchWhere stories live. Discover now