Kapitel 31

404 19 5
                                    

Pov Luna

: Luna schatz aufstehen warum hast du den in der Küche geschlafen Liebling komm steh auf du musst zur Schule

Verschlafen reibe ich mir über die Augen

Ich: Mama?

Mama: ja hey was ist den los deine Augen sind  so rot hast du geweint ?

Sie nahm mich in den Arm es tat mir gut ich fühlte mich wohl

Ich: alles gut nur in der Nacht bin ich aufgewackt und es hat mich fertig gemachf mich nicht mehr zu dranerinnern. Dann musste ich einfach anfangen zu weinen

Mama: ach liebling das wird schon gieb dir zeit du kannst nichts erzwingen ihrgendwann kommt alles wieder

Sie drückte mich wieder an sich und ich  fühlte mich gleich besser.

Mama: komm hob hob anziehen und los gehts für essen ist es zu spät aber ich gebe dir was zum mitnehmen mit

Ich: danke

Schnell flitze ich nach oben zog mir was an putze mir die Zähne und war in Rekort zeit wieder unten

Mama: komm ich fahr dich Gaston ist schon längst los, ich habe heute sowieso frei und auserdem habe ich keine lust das du zu spät kommst

Ich war meine Mutter dankbar nicht nur fürs fahren sie ist immer für mich da und wäre ich gelaufen hätten mich bestimmt die gedanken gekwält.

Ich: danke

Zum glück kamm ich noch gerade rechtzeitig an und lief schnell zum Klassen Zimmer wo ich schnell die Tür aufmachte doch die Lehrerin war noch nicht da zu glück. Es war irgenwie anders alle guckten mich an nicht nett oder so nein sondern böse hä was habe ich getan wass ist hier los.

Schnell wolte ich mich setzen doch überall wo ich mich seten wolte legte jemand eine Tasche hin und guckte weg auserdem tuschelten alle ich hörte sachen wie: falsche Schlange oder das ist sie

Doch das vewirrte mich noch mehr und ich wurde daraus nicht schlau also setze ich mich nach ganz hinten in die ecke auf zwei leere zweier plätze. Ich fühlte mich total uneohl in der Klasse was ist hier passiert hat es damit was zu tun was mein Bruder meinte ?

Ich war heil froh als die Lehrerin mit Mathe anfing obwohl es nicht gerade zu meinem lieblings Fach gehört aber so verschwanden wenigstens die Blicke und das getuschel hörte auf.

Doch das hielt leider nicht lange an solbald die Lehrerin den Unttericht beendet hat wir alle heraus stürmten und ich auf dem Schulhof war fing es wieder an die blicke waren unangenehm und verletzen mich ich senkte den kopf damit ich dich anderen nicht mehr sehe. Das hatte leider die folge das ich gegen jemanden lief und als ich hochschaute sah ich Ambar.

Nina: das du dich noch hertraust nach dem du Ambar das alles angetan hast

Delfie: du bist echt das letzte

Yasmin: das hätte ich nie von dir gedacht

Ich: ich soll was gemacht haben ich weiß nicht mal was ich getan haben soll warum redet niemand mit mir Ambar hat mich doch fertig gemacht

Es kamm ganz plötzlich mir viel es ganz spontan eim ich kann nichtmal sagen was sie getan hat aber sie hat etwas getan ich bin mir sicher.

Ohne jemaden auch nur zu zuhören oder zu beachten lief ich aufs Klo ich muss heraus finden was sie getan hat.

So das ist erst mal das letze Kapitel für heute glaube ich vielicht erstmal aber ändweder morgen oder noch im der Nacht kommen ein paar Kapitel oder eins.

Soy Luna Mein Bruder Und IchWhere stories live. Discover now