Kapitel 35

350 15 4
                                    

Pov Luna

Ich: bitte Mama ich muss dort hin

Mama: nein du wirst nicht nach Cancun fahren hier ist dein leben das dort haben wir hinter uns gelassen außerdem hast du Schule

Ich: Mama bitte ich muss dort hin
Papa sag doch auch etwas

Ich klang total verzweifelt man warum lassen sie mich nicht dort hin ich brauch die Informationen.

Papa: Luna es reicht du fährst nicht nach Cancun

Ich: das ist total unfair

Wütend renne ich aus dem Haus warum sagen sie immer nein Cancun ist ein teil meiner vergangenheit und den soll ich jetzt vergessen ganz sicher nicht.

Luststlos und wütend gehe ich zu Schule obwohl unseres streits kam ich rechtzeitig leider. Es war wie immer alle guckten mich böse an und würdigten mich keines blickes.

Ich ging in die Klasse und wolte auf meinen Platz als mir jemand ein Bein stelt und ich hinfalle sofort beginnen alle zu lache. Das war voll peinlich schnell gucke ich weiter uaf den Boden damit die röte auf meinen Wangen verschwindet. Als ich dann wieder hoch gucke sah ich Delfi auf dem Schulsitzen sie grinste mich böse an scheinbar hat ie mir ein Bein gestellt lachend gaben sich Nina und sie ein high five und Delfi verschwand aus meiner Klasse.

Was ich nicht wusste Yasmin war auch in der Klasse sie sass nur ein paar Plätze weiter als sie an meinem Platz vorbei ging warf sie alle meine sachen auf den Boden.
Wie schon davor fingen alle an zu lachen.

Was ist den mit dem los warum machen sie das alle lachen mich aus und das verletzt mich sehr ich meine das sind ja nicht nur ein paar es sind alle aus der Klasse.

Sobals es klingelte rannte ich wieder an meinen ruhigen Ort die Bibliothek da war ich alleine. Sobald ich sass fing ich an zu weinen mein Leben war einfach nur noch trümmer alle hassen mich, ich weis nicht alles mehr und jetzt ärgern sie mich auch noch hoffentlich hört es auf es tut schon weh ohne Freunde zu sein und ohne meinen Bruder alleine im Leben zu sein.

Soy Luna Mein Bruder Und IchWhere stories live. Discover now