Überraschung!

460 42 0
                                    

Wir warteten nun schon mehr als eine halbestunde auf dein Einlass, aber nichts tat sich. Das konnte ja noch spaßig werden.

Meine Mutter unterhielt sich währenddessen mit einer anderen Frau und ihrer Tochter, während ich daneben saß und meinen Gedanken freien Lauf ließ. Was gibt es morgen zu essen…..vielleicht macht Mom mir was Asiatisches wenn ich sie frage…...

„Alex dann zeig uns doch was“ grinste mich meine Mutter mit einem ‘Ich will mit dir angeben‘ blick an.

„Was zeigen?“ fragte ich verdutzt.

„Na dein Tanz zeug da!“ Sie deutete mit komischer Gestik tanzen an, ich vermutete zumindest das die Gestiken tanzen bedeuten sollten.

„Aber ich trage doch gar keine Sport Sachen…“ Ich wollte nicht hier auf der Straße Tanzen.

„Doch du kannst doch diesen Tanz von Got9-“

 „Got7 Mom sie heißen Got7…“ seufzte ich, die Blicke der Gespräches Partner meiner Mutter durchbohrten mich beinahe.

Ich nahm ein bisschen abstand, machte die Musik an meinem Handy an und begann zu Tanzen, nach kurzer Zeit hatte sich eine kleine Menschenmenge um mich versammelt die ich jedoch gekonnt ignorierte.

Meine Mutter ging richtig ab und rief andauernd. „Das ist meine Tochter! Ist sie nicht großartig?“

Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr wie ein Mann auf meine Mutter zu ging und anfing mit ihr zu reden, ich stoppte mitten in der Chorio und schaltete meine Musik aus.

Als ich an meine Mutter herantrat schnappte ich einen kleinen gesprächsfetzten auf. „Sie wären uns damit eine große Hilfe!“

Die Menschenmasse löste sich nun langsam auf.

„Mom ist was?“ Der Typ hatte nicht gerade eine Seriöse Erscheinung auf mich, und meine Mutter hatte sich schon immer leicht beschwatzen lassen.

Sie grinste mich breit an.

„Der nette Herr hier hat dich tanzen sehen!“

Der Mann reichte mir die Hand.

„Hallo ich bin Kim Joon Kwong“

Ich Schüttelte seine Hand.

„Ich bin Alex…. Ich kenne Ihren Namen irgendwo her…..“

Ich Spürte wie sich meine Stirn in Falten zog. Der man grinste mich auf meine Anmerkung nur kurz an und sprach dann.

„Wie wäre es wenn wir kurz rein gehen?“ Er deute auf das Gebäude in dem eigentlich schon seit über einer halben Stunde das Konzert stattfinden sollte.

„Wir können da doch ni-“

„Doch können wir“ Antwortete mir der Mann ohne zu zögern und ging los, meine Mutter dackelte ihm hinter her also blieb mir nichts anders übrig als ebenfalls hinterher zu latschen.

Der Mann betrat das Gebäude und wurde nicht, wie erwartet von der Security aufgehalten, nein er Passierte den Eingang einfach so. Meine Mutter und ich wollten gerade hinterher als wir aufgehalten wurden aber der unseriöse Mann gab den Security Leuten ein Kopfnicken und wir durften ebenfalls Passieren. Ich hatte mir die Halle ein wenig voller beim ersten mal betreten vorgestellt aber so war es bestimmt viel angenehmer.

Der Typ führte uns Backstage, so langsam begann ich mich zu fragen wer der Typ war, und ob das ganze hier legal war, ich meine er brachte uns gerade Backstage ohne das wir Backstage Pässe hatten. Er führte uns einen Langen Korridor entlang und durch 3 Türen, an mindestens 25 Großen Stämmigen Security Leuten vorbei. In einem Vorraum blieben wir stehen und er drehte sich zu uns um.

„Gut, also…..wo fang ich an?“ mir viel gerade auf das sein Englisch einen sehr Asiatischen Akzent hatte und ein bisschen undeutlich war.

„ Warum wir uns im Backstage Bereich befinden ohne Backstage Pässe?“ Antwortete ich ohne über meine Worte nachzudenken. Keine Sekunde später Spürte ich wie meine Mutter mir auf den Fuß trat.

„Weil wir hier ungestört reden können ohne das irgendwelche Fans auf dumme Ideen kommen“ Antwortete er höflich und sprach sofort weiter.

„Also eine unserer Background Tänzerin hat sich eben bei den proben vertreten und kann nicht mehr tanzen aber für das Intro ist sie Notwendig und dann hab ich dich tanzen sehen“ Er zeigte auf mich.

Mir viel es wie Schuppen von den Augen, das war der Manager von Got7! Der Gottverdammte Manager. Bleib cool Alex, cool bleiben Got7 sind nur Menschen und du redest gerade mit ihrem nur Menschlichem Manager.

„Uuuund was wollen sie jetzt von mir?“ Ich schien anscheinend sichtlich Verwirrt den er seufzte.

„Du sollst…wenn du willst für sie einspringen, das würde das Konzert retten!“

„Alex, das ist doch genial oder ich habe für dich direkt zugesagt damit könntest du anfangen das tanzen zum Beruf zu machen!“

Ich starrte meine breit grinsende Mutter fassungslos an.

„ …Aber ich kann die Chorio doch garnicht…“ Warf ich fragend dem Manager entgegen.

„ Wenn du jetzt zusagst würden wir noch ne Stunde später mit dem Konzert anfangen als geblplant, dan hättest du zeit"

" Eine Stunde. ..."

Eine Stunde war ein bisschen knapp aber eine Stimme in meinem inneren wollte das unbedingt machen, außerdem wenn ich mich gut anstellen würde wäre das wirklich die Chance auf eine gute Karriere als Tänzerin.

Meine Mutter sah mich grinsend an.

" Sie macht es!"

"Gut gut" Sprach der Manager grinsend. " Ich muss nur kurz ein paar Telefonate Führen...du bist nicht volljährig oder?"

Ich nickte verneinend, ich konnte mein Glück inmernoch nicht verarbeiten.

" Gut ...dan müssen sie Frau Patel gleich mitkommen und den Vertrag unterschreiben, und ...Alex..ich darf sie so nennen?"

Er wartete garnicht auf meine Antwort sondern redete einfach weiter.

" Ich sag den Jungs und den anderen Tänzerinnen Bescheid... kannst du koreanisch? "

" Nein. ..aber Französisch"

Ich persönlich fand es immer ein bisschen peinlich wenn man mich das gefragt hatte, weil meine Mutter Koreanerinn war und es mir selbst nach nachfrage nicht beigebracht hatte.

Er nickte kurz und widmete sich seinem Telefon und began auf koreanisch zu reden.

Und im nächsten Moment begann er mich in den nächsten Raum zu schieben.

Got7 Love? Friends? or just CareerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt