der Plan

69 6 1
                                    

Treffpunkt war heute Abend um 20 Uhr wenn alles klappt, es war bereits schon 3 in der früh. Da schreiben für uns zu gefährlich war, da das Zielobjekt noch in der Bar rum streunte, ging Bela in den Pausenraum und wir machten eine kurze Telefonkonferenz um alles zu besprechen.
Der Plan stand, wir konnten nur gewinnen.
Zum Glück wusste ich das mein Ex dumm genug war mit Sicherheit keine Kopie erstellt zu haben. Das hieß wir mussten nur an den Stick kommen und ihn vernichten.
Ich fühlte mich ziemlich sicher mit den Jungs an der Seite, Bela musste den ersten Schritt einleiten, Levi dazu bringen uns für den Abend einzuladen. Da ich so ein dumpfes Gefühl hatte das er darauf einwilligt kam mir das in den Sinn das wir so beginnen.
Die WhatsApp kam
'SharkBite'
Yes er hatte angebissen! Das war unauffällig denn es gab einen Film der diesen Namen trug so konnte man sich super rausreden.
Ich schrieb nur ein 'Danke' zurück, umarmte Timi und Lukas und schleppte mich ins Bett um die Tages ereignisse zu verarbeiten.
Ich kuschelte mich direkt an Steven, der merkte nichts mit so war wenigstens gesichert das alles unter uns blieb, das war ein riesen Vorteil von Alkohol bei ihm er schläft als wäre er leblos. Keine 10 Elefanten könnten ihn wecken. Nachdem ich die perfekte Position erreicht hatte schloss ich meine Augen und war im selben Moment weg.

Lange schlafen konnte ich nicht, ich hatte einen Alptraum der ließ mich nach 4 Stunden schon wieder hellwach im Bett sitzen.
Klasse. Jetzt musste ich Zeit totschlagen, alle anderen waren mit Sicherheit noch im Land der Träume.
Ich beschloss auf zu stehen und mich ins Wohnzimmer mit einer Decke ein zu Kuscheln, vorher warf ich einen Blick in den Flur. Basti war immernoch nicht zurück gekehrt... Langsam machte ich mir schon Sorgen, ich schrieb ihm eine Nachricht die ging zum Glück durch und es kam relativ schnell eine Antwort.
'Alles gut Prinzessin, bin bei Charlize.'
Ich war zwar schnell wieder auf dem Boden aber es störte mich gewaltig da ich einfach nicht wusste was Levi vor hatte. Die plagenden Gedanken schon ich erstmal beiseite da es sowieso nichts bringen würde sich den Kopf weiterhin zu Zerbrechen zu dem war es eigentlich noch mitten in der Nacht...
Schnell war ich auf meinem Platz, mein Spotify verband ich mit unserem Fernseher und hörte leise Musik. Es war ein Song von Richter genau das wonach meine Seele gerade verlangen hatte.
Ich lehnte mich nur zurück und genoss die Songs die durch Zufall wieder gegeben wurden.
Einige übersprang ich auch da sie nicht so passend waren.
Mein Handy vibrierte aus dem Nichts, es war eine Nachricht von meinem Freund.
'wo bist du mein Engel?'
Schnell schrieb ich zurück das ich mich im Wohnzimmer befinde.
Im Gleichen Moment hörte ich eine Tür und nackte Füße die die Treppen runter kamen.
Ich drehte mich um und musste sofort lächeln, vor mir stand ein verstrubbelter verschlafener Steven in seiner Bettdecke eingewickelt. Er setzte sich neben mich schlug die Decke mit um mich und wir kuschelten.
"Warum bist du schon auf?" flüsterte er fast.
"Ich konnte nicht mehr schlafen." Vom Alptraum erzählte ich nichts sonst machte er sich wieder nur Sorgen.
Gerade lief passend das Lied 'Perfect von Ed Sheeran'. Ja es war mit Steven alles perfekt das darf einfach nicht kaputt gehen nicht durch so eine miese Nummer und erst Recht nicht durch diese Dreckige Lüge...
Der Plan musste einfach funktionieren!

Immer wenn du durch meinen Kopf rennst will ich Scherben essenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt