2. Kapitel - Träume und Erinnerungen

480 29 23
                                    

(Kirishimas Perspektive)

Meine Mutter hat schon den ganzen Zettelkram gemacht. Ich hab mich mit ihr auch abgesprochen ob ich in einen Club gehe und was mein Wunschzimmer wäre.

Danach gehe ich sofort in mein Bett. Es war sehr aufregend und ich hab wenig geschlafen.

Ich bin sofort eingeschlafen, ich schlafe immer tief und fest wie ein Stein.

In der Nacht bin ich aufgewacht. Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Doch er kommt mir immernoch sehr real vor.

Es geschah vor 10 Jahren. Ich spielte mit Midoriya, so wie es früher auch üblich war.

Plötzlich kam ein kleiner, blonder, rotäugiger Junge. Er hat Midoriya geärgert, doch Midoriya schwärmt trotzdem für ihn und ich mochte ihn auch sehr.

Es fühlt sich so real an... war das eine Erinnerung an Senpai? Was wäre es sonst? Einfach nichts bedeuten, kann es nicht, das glaube ich nicht.

Ich versuche wieder einzuschlafen, doch ich kann nicht. Ich wälze mich, wälze mich, schließe meine Augen, doch ich finde keine Ruhe.

Ich will nachsehen, wie spät es ist. Also nahm ich mein Handy und sehe, abgesehen davon dass es 3:48 Uhr war, dass ich so einige Nachrichten bekommen habe.

Es gibt schon einen Klassenchat. Das überrascht mich sehr, woher haben sie von jedem de Nummer? Ich hab nur Minas, wahrscheinlich hat sie mich eingefügt.

Ich lege mein Handy wieder auf den Nachttisch ab, schmeiße meinen Kopf in das Kissen, schließe die Augen und versuche zu schlafen.

Doch immer wenn ich die Augen schließe, sehe ich den kleinen Jungen vor mir, nicht Midoriya, dem anderen.

Das ist aber 10 Jahre her, bestimmt sieht er nicht mehr so aus wie damals. Ich habe auch keine schwarzen, fallenden Haare mehr wie damals.

Ich weiß nicht wie aber ich bin später doch noch eingeschlafen, nach gefühlten 10 Stunden nach denken wer Senpai ist.

Ich wache hastig auf, ziehe mich um, wasche mir das Gesicht, putze mir die Zähne,mache mir die Haare, frühstücke etwas, packe mein Ranzen und renne zur Schule. Ich war nie eine andere Routine gewohnt. Doch wenn wir ab nächster Woche in dem Wohnheim sind, wird es schon anders.

Der Unterricht war sehr nervig und langweilig und auch sonst passierte heute nicht viel, außer dass ich mich mit 2 Typen angefreundet habe. Hanta Sero und Denki Kaminari. Mit den 2 und Mina gründen wir schon eine Art 'Squad'.

Wir essen auch zu viert zu Mittag. Ich sehe mich um und bemerke, dass Midoriya alleine isst. Doch er wollte auch nicht zu uns.

Außerdem fällt mir dann eine besondere Person ins Auge. Der blonde, rotäugige Typ, dem ich es gestern verdanken zu habe nicht zu spät gekommen zu sein.

Es fällt mir erst jetzt auf, aber er sieht aus wie das Kind in meinem Traum.

Ich habe gestern dran gezweifelt, aber es kann doch wirklich sein.

"Kirishima!" flüstete mir Kaminari ins Ohr. Errötet hielt ich mein Ohr zu.

"Argh! Was ist denn?!" frage ich ihn. Sie konnten es nicht wissen, dass ich empfindlich an den Ohren bin, aber es ist trotzdem gemein.

"Nichts, du schaust nur so gedankenversunken" grinst Kaminari.

"Sorry, ich war abgelenkt" murmle ich schau wieder kurz zu der Person die ich immer anstarre und esse dann weiter mein Bento.

Wir gehen gemeinsam zum Unterricht und warten bis er beginnt.

Sensei Aizawa kam rein. Eigentlich müssten wir jetzt mit Midnight haben, doch das überrascht die ganze Klasse.

Vergiss mich nicht, Senpai - [Kiribaku/Bakushima] (abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt