~10~

878 77 46
                                    

Ich hatte ein Schal um mein Mund und meine Nase gebunden, damit ich mich um Momo kümmern kann. Wir wissen nicht was sie hat und ob es ansteckend war. Aber es ist nicht normal. 

„Du hast wirklich nichts komisches gegessen?" fragte ich diese Frage zum tausendsten mal. Sie schüttelte den kopf. Sie hatte aber auch keine Verletzungen die sowas herbei führen könnten.
„Du musst ehrlich mit mir sein, dass weist du" Sie nickte als Antwort.

Irgendwas läuft hier nicht ganz richtig und sie verheimlicht etwas.

Um ehrlich zu sein, habe ich die Hoffnung bald aufgegeben. Ich weiß nicht was sie hat und wie ich ihr helfen kann. Sie spuckte mittlerweile schon Blut und ihre Haut wurde langsam Gelb. Ihre Leber versagt. Es war nur noch ne frage der zeit bis sie stirbt.
„ ich werde das nicht überleben,oder?" murmelte sie. Mit glasigen Augen und einem Lächeln im Gesicht schaute sie mich an.
„Nicht mal du kannst mir jetzt noch helfen, oder?"
„Du bist schließlich auch nur ein Mensch" ich spürte wie sie ihre mittlerweile Kalte Hand auf meine legte. Normalerweise müsste ich wegziehen aber was bringt es schon.

„Hongjoong und du seid süß" schmunzelte sie.
„Wenn ihr für immer zusammen seid und Kinder bekommt, kannst du dann deine Tochter Momo nennen" träumte sie vor sich her. Sie glaubte an die erste wahre Liebe, wo alles perfekt wird und das werde ich ihr jetzt nicht nehmen.
„Natürlich"
„Kannst du bleiben bis ich eingeschlafen bin?" fragte sie mich und ich nickte.

Niemand weiß ob sie danach noch mal wach wird und es wäre wohl besser wenn sie nicht mehr wach wird.

Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand und beobachtete sie beim gleichmäßigen Atmen.
Auf einmal zuckte sie hoch und spuckte wieder Blut. Es war viel. Viel zu viel! Zischen den spucken schaffte sie gebrochenen Wörter heraus.
„Sünde/Menschen/essen" immer und immer wieder diese Worte oder ähnliche.. bis sie irgendwann nicht mehr konnte und das Atmen von ganz alleine aufhörte.. sie war tot und wiederbeleben bringt nichts. Wie denn auch? Sie war voller Blut. Ich war voller Blut.

Ich legte ein Tuch über sie und stand auf. Sie schlief seit Tagen nicht im Bus, sondern daneben. Die Jungs hatten so eine Art Zelt gebaut. Ich trat aus diesen heraus und lief total verträumt, verwirrt und geschockt auf und ab.

Sie ist tot. Das war nicht schlimm. Also doch, es ist schlimm aber das hatte ich selber ja vermutet. Ich wusste es. Aber ihre Worte machten mich verrückt.

„Mina?" Sprach mich jemand vorsichtig an.
"Ja"
"Du solltest dich waschen" ich drehte mich langsam zu der Person um.. es war Jungho, der mich besorgt anschaute.
"Keine Sorge, ich glaube nicht das es wirklich ansteckend ist" murmelte ich.

Ich hielt kurz inne, denn in mein Kopf knüpften sich einige Dinge zusammen.

Das kann nicht sein!

Ich musste selber spucken. Einfach nur von dem was ich mir da gerade gedacht habe.. das würde niemand machen! Niemand. Egal wie verzweifelt man ist, man macht sowas nicht. Oder?

„Hey!" schrie jemand besorgt und mehrere Leute kamen auf mich zu und warteten bis ich mich wieder beruhigt hatte.
„Bist du auch.." Wooyoung traute sich nicht mal es auszusprechen.
„Die drei Leute die bei den Unfall gestorben sind! Wo habt ihr sie hingebracht?"

Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich glaube niemand versteht was vor sich geht. Nicht mal ich selber.
„Wo sind sie!?" fragte ich etwas lauter.

Ich musste einfach auf Nummer sicher gehen.

Mingi und Hongjoong wussten wo sie waren und brachten mich dahin. Die anderen blieben beim Bus.

Ich redete kein Wort mit Ihnen. Ich musste es erstmal sehen, bevor ich es ausspreche.
„Dort drüben" mingi zeigte auf einen kleinen Baum, der ein rotes Band ungebundne hatte.
Ich nickte und ging alleine darauf zu.

Hier lagen eins, zwei.. drei..vier.. fünf.. warte.
Fünft leblose Körper lagen hier. Aber das geht nicht. Es sind nur drei gestorben.

Ich kniete mich auf dem Boden um mir die Leichen anzusehen. Und ich hatte tatsächlich recht.

Ein Schauer liefe meinen Rücken runter. Den drei Leichen fehlte Fleisch. Sie hat.. sie hat.. Menschen Fleisch gegessen. Und es war schon mehr als verwest.
Da kann sie also nur sterben.

Die Frage ist, woher kommen die anderen beiden Leichen.

Sie lagen auf dem Bauch, weshalb ich ihr Gesicht nicht sehen konnten und ich drehte sie langsam um.

Vor Schreck zuckte ich zusammen und viel rückwärts zu Boden. Es war so ein Schreck, dass ich erstmal versuchte Abstand zwischen mich und die Leichen zu bringen.

„Was ist los!?" mingi und Hongjoong waren sehr schnell bei mir und sahen sich letzten Endes auch die Leichen an.

Wir waren einfach stumm.. niemand sagte was. Niemand wagte es sich auszusprechen.

Ich kann das nicht glauben. Was machen die beiden hier. Warum sind sie.. tot... das ist mir alles zu viel.. das hält mein Kopf nicht aus! Das ist unmöglich. Wie lange waren wie wirklich hier, dass man auf solche Mittel greift? Wir müssen hier weg, bevor dieser Wahnsinn noch weiter geht.

„Ich habe zwei fragen" murmelte Mingi irgendwann.
„Also Momo hat Menschenfleisch gegessen.. und war deswegen krank" fasste er zusammen.
„Kann man so sagen.. es war halt vergammelt" meinte ich.
„Sie würde nicht alleine auf diese Idee kommen" gab Hongjoong zu bedenken.
Da hat er recht! Das würde sie niemals! Ich brauche mir aber auch nicht die Frage stellen, wer sie auf die Idee gebracht hatte. Ich denke wir drei dachten alle das selbe.

„Meine zweite frage wäre"fing Mingi wieder an.
„Hat.. Yeosang.. San und Yunho umgebracht?" 

Hab doch noch etwas geschafft aber keine Zeit es wirklich zu überlesen. Ich schreibe einfach weiter und sobald ich zuhause bin gehe ich nochmal die Kapitel durch und korrigiere meine Rechtschreibfehler..

Aber wir sind auch bald am Ende mir der Geschichte, genau so wie mit meiner Busfahrt.

Glück im Unglück// Ateez FanFitction //ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt