Kapitel 36

1.3K 61 0
                                    

Ein klein wenig stolz taucht in mir auf und ich nicke. "Siehst du? Und vorhin hast du gemeint, dass man mit einem Angriff alles herausgefunden hat!" erwiedere ich und er zuckt mit den schultern. "Ist bei den meisten nunmal so." Und schon wieder läuft er auf mich zu! Seine bewegung im Blick habend, laufe ich ebenfalls auf ihn zu! Unerbittlich laufen wir aufeinander zu und im letzten Moment lehne ich mich nach hinten und rutsche über das gras! Der grünhaarige springt verwirrt über mich und dreht mir so seinen Rücken zu! Mit einer schnellen Bewegung schnappe ich mir die Messer und schmeiße sie aus dem Handgelenk auf seinen Rücken!

Ich achte nicht darauf, ob sie treffen oder nicht. Stattdessen rapple ich mich so schnell wie möglich auf und stehe nun kampfbereit da! Die Messer liegen auf dem Boden, und mein Gegenüber leicht angefressen mit beiden schwertern in den Händen darüber. "Das wirst du mir büßen! Das ist hinterrücks gewesen!" knurrt er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Hallo? Du hast gesagt alles ist erlaubt! Also mecker nicht, wenn ich meine Messer benutze!" schnauze ich zurück und er spuckt verächtlich auf die Seite. "Messergürtel weg!" ruft er und ich stelle mich normal hin. "Dein ernst? Du verletzt deine eigenen Regeln?" Doch ich mache den Gürtel mit den Messern wirklich ab. Ich hab ja noch zwei Asse im Ärmel. Oder besser gesagt im Schuh!

Mit einem klirren und klackern landet er neben mir auf den Boden. "Zufrieden?" maule ich und er nickt. Dann betrachtet er mich eine weile und stürmt wieder auf mich zu! Seine Bewegungsabläufe bestehen im grunde nur aus den Basic sachen und sind im nachhinein nur zusammengewürfelt. Also kann ich seine Bewegung ziemlich gut vorhersagen! Doch statt dem alten ausweichspiel von vorhin, gehe ich auf ihn ein und drücke auch ihn ein wenig zurück. Seine Klinge streift mich ein paar mal, aber mehr als oberflächliche Schnitte hinterlassen seine Schwerter nicht! Das blut lasse ich einfach laufen und achte mehr darauf, dass es das nächste mal vielleicht nicht meine Kehle ist! Denn er scheint nun komplett ernst zu sein!

Als er das nächste mal wieder so nah ist, lasse ich mir mein Katana aus der Hand schlagen! Es landet mit einem klackern auf dem Boden und ich ducke mich unter seinem nächsten Schlag hinweg! Und diese wegducken mache ich mir zunutze, indem ich die Messer aus meinen Schuhen hole und sofort aufspringe! Er muss sich ruckartig nach hinten lehnen, denn sonst hätte sein Hals mit meinen Assen bekanntschaft gemacht! Wenn auch nur mir der stumpfen seite. Zu seiner sicherheit springt er ein bischen nach hinten. Wütend sieht er mich an und dann auf die Messer. "Du hast die Dinger ja immer noch!" zischt er und ich nicke grinsend. "Du meintest, dass ich den Messergürtel ablegen soll. Und das habe ich getan!" entgegne ich und sehe ihn an. Amüsiere mich über seinen wütenden Gesichtsausdruck!

Plötzlich hören wir ein Klatschen und überrascht sehen wir zur Quelle des Geräusches! "Genug gespielt ihr zwei! Fu? Kommst du?" fragt Law und ich nicke. "Ay Käpt'n!" erwiedere ich und stecke die Messer wieder zurück in meine Schuhe. Dann hole ich mir meinen Messergürtel und mein Katana wieder, verstaue alles und binde mir alles wieder passend an meinen Körper. "Zoro! Ich musste dich mit Law überall suchen!" grummelt eine weitere Stimme und ich sehe neugierig an meinem Käpt'n vorbei. Dort steht ein ebenfalls schwarzhaariger. Er hat einen strohhut auf und sieht etwas kindlich aus! Eine narbe unter seinem linken Auge zeugt jedoch von einer gewissen ernsthaftigkeit. Wieso ich das mit der Narbe asoziiere? Ich habe keinen blassen schimmer.

"Achja Fu!" meint Law nun und dreht sich zu mir. "Dass da ist Monkey D. Luffy! Er ist Kapitän der Strohhut-Piraten und ein verbündeter! Strohut?" Er sieht zu dem schwarzhaarigen und zeigt dann auf mich. "Das ist Fu! Unser neuester Zugang! Sie ist er seit einem Jahr bei uns und hat auch erst dann das Kämpfen angefangen!" stellt er mich vor und ich betrachte das Oberhaupt der Strohhut-Piraten. "Hey..." sage ich und hebe eine Hand. Ein leichtes lächeln zeichnet sich auf meinem Gesicht ab und Luffy fängt ebenfalls an zu grinsen! "Hey Fu! Wie Law meinte bin ich Luffy und das ist Zorro! Ihr zwei habt gekämpft als wir euch gefunden haben und wir haben eine weile zugesehen!" Ich schlucke und zucke schuldbewusst zusammen. "Ehm... Hehe..." bringe ich raus und sehe dann zu Law, der mit etwas ZU freundlich lächelt! "Ich SCHWÖRE dass Zorro mich testen wollte! Und ich konnte nicht auf mir sitzen lassen, dass er mich einen anfänger genannt hat!" versuche ich mein verhalten zu rechtfertigen und er hebt nur eine Hand. Sofort verstumme ich und warte.

Doch statt eines weiteren bösen blickes mit anschleißender Standpauke, lächelt er mich nun ein wenig Stolz an und wuschelt mir durch die Haare. "Keine sorge kleine... Ich bin nicht sauer. Ich bin sogar ein wenig stolz! Deine Kampfkunst und beweglichkeit haben sich enorm gesteigert und du hast auch mehr tricks drauf! Du kannst mit dem Druck umgehen, einem weltberühmten Schwertkämpfer und Piraten gegenüberzustehen! Auch wenn ich nicht weiß ob es Mut oder dummheit war, ihn ein wenig... anzustacheln!" Ich zucke mit den Schultern. "Du weißt, dass mich Politik oder sowas nicht interessiert. Und darunter fällt auch der bekanntheistgrad eines jeden einzelnen!" Law nickt lachend und klopft mir auf die Schulter. "Dir könnte man auch einen vorsetzen den jeder kennt und du würdest nur mit den schultern zucken!" Ich deute auf den grünhaarigen. "So wie den?"

"So wie Zorro!" stimmt er mir zu und dreht sich dann zu Luffy um. "Wir müssen dann los! Wir müssen einige Kisten einladen und Fu wird mit mir noch eine Diskussion unter zwei Augen führen!" Ich erstarre und sehe Law aus dem Augenwinkel an. "Ich bin am Arsch..." murmle ich ganz leise, werde dann von ihm am Arm gepackt und von den beiden der Strohut-Piraten weggezogen! Ich winke den beiden noch zu und werde um die nächstgelegene Häuserecke gebracht. Da passt der Satz: 'Jemandem um die Ecke bringen' ja verdammt gut... In beiderlei hinsicht! "Käpt'n?" frage ich vorsichtig und er bleibt stehen. "Verdammt Fu! Was habe ich gesagt von wegen'Unauffällig'? Die gesamte Stadt weiß von eurer kleinen Übungststunde!" knurrt er und ich schlucke. "Meintest du nicht, dass du nicht sauer wärst...?" Er seufzt und zieht mich weiter hinter ihm her. Diesmal sanfter. "Ich habe mir sorgen gemacht kleine. Mach sowas nie wieder!"

In den Ruinen meines HerzensWhere stories live. Discover now