Kapitel 33

1.4K 56 0
                                    

Nach einer gefühlten ewigkeit geht die Tür wieder auf und der schwarzhaarige kommt mit einem Tablett beladen rein! Ich sehe ihn neugierig an und warte geduldig, bis er das Tablett auf mein Bett stellt, sich einen Stuhl schnappt, diesen mit der lehne nach vorn dreht und sich hinsetzt. Fragend sehe ich zu ihm. "Kann ich nicht in ruhe essen?" Er legt seine Arme auf die Holzlehne des Stuhl's und betrachtet mich. "Ich werde dich überwachen. Ich bin schließlich der Arzt, der dich die ganze zeit versorgt hat!" antwortet er nur und ich runzle die Stirn. "Du? Ein Arzt?" Er nickt grinsend und deutet auf das Tablett. "Und jetzt iss! Du hattest zwei Monate keine feste Nahrung und musst mit suppe wieder das essen lernen! Ausserdem siehst du aus wie ein Knochengestell und du brauchst kraft für dein Gehtraining!" Ich sehe auf den dampfenden Teller und merke, wie mir das Wasser im Mund zusammenläuft!

Die Suppe ist im Handumdrehen weg und ich halte mir zufrieden den Bauch. "Besser?" fragt er und ich nicke. Dann hält er mir grinsend eine Hand hin. "Na dann! Ich heiße Law und bin der Käpt'n hier!" Ich nehme seine Hand und drücke sie so fest ich kann! Was leider nicht viel ist! "Hey Law... Ich hab leider keine Ahnung wie ich heiße!" sage ich und lächle ein wenig. Er lässt mich los und betrachtet mich eine weile. "Du hast wohl einen Temporären Gedächtnissverlust. Aber keine sorge. Er wird vorrübergehen! Meistens ist es so, dass man nur etwas bekanntes sehen, hören oder schmecken braucht und es kommen teile zurück. Wenn du es jetzt versuchst, wirst du aber nur verzweifeln!" Law schüttelt den Kopf und sieht mich dann aufmunternd lächelnd an. "Jetzt müssen wir dich erstmal wieder aufpäppeln! Und du wirst auf dem Schiff bleiben! Keine sorge!"

Das wird mein Leben im nächsten Jahr. Ich werde erst aufgepäppelt und lerne das gehen und laufen wieder, in dem ich Muskelaufbau betreibe. Währenddessen lerne ich die Crew und das Schiff kennen! Als erstes habe ich Bepo den Steuermann kennengelernt. Er ist ein Eisbär-Mink und besitzt dementsprechend ein weißes Fell. Er trägt einen orangefarbenen Anzug, auf dessen linker Brustseite sich das Zeichen seiner Bande befindet sowie braune Stiefel. Ausserdem ist er immer in Law's nähe und entschuldigt sich jedes mal, wenn ihn jemand kritisiert! Dann hätten wir noch Jean Bart. Er ist riesengroß hat spitze Ohren und Koteletten. Seine schwarzen Haare sind ziemlich lang und wild. Auf seiner Stirn besitzt er zwei rote Tattoos, die das gleiche Muster jeweils entgegengesetzt darstellen. Über seinem rechten Auge befindet sich eine Narbe, die bis zu dem gegenüberliegenden Tattoo reicht. Als nächstes kommt Penguin. Er ist ein an sich ein ziemlich netter Kerl, mit einer großen zuneigung zu Frauen! Sein merkmal ist er eine schwarze Kappe mit einem gelben Schild, einem roten Pompon und der Aufschrift 'PENGUIN'. Shachi ist eigentlich wir Penguin. Frauen sehr zugeneigt, ungefähr gleiche weiße Kleidung und auch er trägt eine Mütze, die seine Augen verdeckt. Es ist eine grüne Ballonmütze mit rotem Schild, unter der seine braunen langen Haare zum Vorschein kommen. Und es gibt noch Clione, Uni und Ikkaku. Doch diese sehe ich selbst in dem ganzen Jahr so selten, dass ich das Gefühl habe, nicht wirklich willkommen zu sein!

In meiner Zeit habe ich auch noch einiges dazugelernt! Neben der selbstverteidigung habe ich den umgang mit Schwertern und Messern gelernt. Law hat mir auch ein paar Waffen gegeben, sodass ich nicht schutzlos bin! Zwar bin ich noch blutiger Anfänger, jedoch lerne ich stetig und bekomme von meinem Käpt'n auch immer nachhilfe. Ich habe auch schon in einigen Kämpfen mitgewirkt. Zwar nur als kleiner nebendarsteller, aber ich konnte erfahrung sammeln und ein paar Narben! Letzteres eher unfreiwillig. Jedoch frage ich mich immer noch, was mein altes Leben so verbirgt! Ich habe nicht einmal erinnerungsfetzen erhalten! Law meint zwar, dass das keine seltenheit ist, aber trotzdem ist das einfach nur beschissen! Ich habe den Namen 'Fumei' bekommen und finde ihn gar nicht mal so hässlich. Er bedeutet so etwas wie 'Unbekannte'. Klar, es ist nicht der weiblichste Name den ich kenne... Aber ich bin auch nicht die weiblichste Frau! Wenn es um's Saufen geht, macht mir keiner was vor und ich scheine eine begabung für Reparaturen zu haben!

Mein typisches auftreten ist ein weißes Top mit seinem Zeichen auf meinem Rücken, eine schwarze lange Hose und schwarze stiefel. Meine Haare halte ich nun so kurz, dass sie gerade mal über meine Ohren hängen und ich habe immer mehrere Messer bei mir, dir mir in einem Gürtel um die Hüfte hängen. Von Law habe ich ein Katana bekommen, dass gut ausbalanciert ist und zu meiner Größe passt. Es hat eine silberne lange Klinge und der Griff ist in einfachem schwarzen Leder gewickelt. Manchmal sitze ich einfach nur gerne da und poliere es und die Messer. Wenn wir aufgetaucht sind, gehe ich damit auch gerne nach draussen und genieße die Wärme auf meiner Haut. Und frage mich wieder, was mein vorheriges ich nun im moment gemacht hätte! Von Penguin habe ich erfahren, dass ich auf das Boot gekracht bin, als ich von oben auf den Grund des Meeres gesunken bin. Sie haben mich sofort reingeholt und mich wiederbelebt! Jedoch war mein Körper in keinem guten Zustand und sie haben mich an Maschinen gehängt. Das ich aufgewacht bin und es mir so gut geht, ist ein Wunder!

Die gesamte Mannschaft ist meine Familie geworden. Law ist der übervorsorgliche Vater, Penguin, Beppo, Jean und Sashi sind meine Brüder und Clione, Uni und Ikkaku die nervigen Verwandten, die mich nicht ausstehen können! Ich liege also mal wieder draussen, weil wir aufgetaucht sind und habe meine Augen in der abendlichen Sonne geschlossen. Die letzten Strahlen wärmen meinen Körper und ich lächle vor mich hin. "Fu! Fu! Fu!" ruft jemand. 'Fu' ist mein Spitzname geworden, weil niemand groß Lust hat, den gesamten Namen auszusprechen!  Und bevor ich auch nur reagieren und meine Augen öffnen kann, spingt jemand aug mich und ich stoße die Luft abrupt aus! Genervt sehe ich den Kerl an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Dein ernst Penguin? Jedes mal? Wirklich jedes verdammte mal?" grummle ich und er rollt grinsend von mir hinunter, während ich mich zum sitzen aufrichte. Der Idiot hat nämlich die angwohnheit, auf mich zu hüpfen, wenn ich irgendwo gemütlich herumliege! Was ich nunmal für mein leben gerne mache. "Law meint, dass wir uns auf einen Landgang bereit machen sollen! Und ich sollte dir bescheid geben!" ruft er und ich stehe auf. "Bescheid SAGEN und mich nicht als Trampolin missbrauchen!" knurre ich und strecke mich. Er steht ebenfalls auf und legt mir einen Arm um die Schulter. "Jetzt komm schon! Ich will endlich ein bischen was sehen!" meint er und ich sehe ihn aus dem Augenwinkel an. Emotionslos. "Du willst nur wieder Frauen begaffen. Mehr ist da in deinem Schädel nämlich nicht..." sage ich und klopfe durch seine Mütze an seinen Schädel!

In den Ruinen meines HerzensTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang