39. Wo bin ich?

787 29 9
                                    

Hi Leute :) Jaa ich lebe noch xD. Wie ich schon Einigen von euch gesagt habe, hatte ich die letzten Wochen viel Stress und das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern. Heute habe ich es aber geschafft mein Kapitel fertig zu bekommen 💪. Ihr habt ja schon ein bisschen spekuliert was das erneute Verschwinden von Boruto angeht. Jemand hat vermutet das er Minato trifft, jemand anderes das er in der Zukunft landet. Ich muss schon sagen, ihr habt euch da echt interessante Sachen ausgedacht. Leider trifft nichts davon zu. Wo Boruto wirklich gelandet ist werdet ihr gleich sehen bzw lesen😉 Und ich glaube ihr werdet euch etwas wundern xD. (PS: Ich freue mich so verständisvolle Leser zu haben, die mir keine Vorwürfe machen wenn mal etwas länger nichts kommt :) Und jetzt viel Spaß ^^)

-------------------------------------------------

Langsam öffnete Boruto seine Augen, nur um sie kurz darauf wieder zusammen zu kneifen.
"Verdammt. Warum ist es hier so hell?" War das Erste was er von sich gab. Zögernd, immer noch mit geschlossenen Augen, richtete er sich auf. Er taste den Boden unter sich ab, dieser war glatt und erinnerte ihn an Fliesen. Erneut versuchte er seine Augen zu öffnen und dem grellen Licht zu trotzen. Als ihm dies endlich gelungen war, nahm er zuerst alles nur sehr verschwommen war. Seine Augen gewöhnten sich langsam an die Lichtverhältnisse und er bekam ein klareres Bild vor Augen.

"Wo bin ich hier?"
Verwirrt sah er sich um. Er schien sich in einem hell leuchtenden Raum zu befinden. Alles in diesem Raum leuchtete. Die Möbel, die Wände, der Boden...Alles. Er sah nach oben konnte jedoch keine Decke erkennen, es schien fast so als würde der Raum keine besitzen.
"Warte Mal...Ist das hier der Himmel? Bin ich etwa Tod?!"
Panik kam in ihm hoch. Vielleicht ist er bei dem erneuten Zusammenstoß mit dem leuchtenden Ding gestorben.
"Verdammt!" Er schlug wütend auf den grellen Fliesenboden.
"War's das jetzt also? Ich sterbe durch meine eigene Dummheit? Warum renn ich auch einfach darauf zu, ohne mir vorher Gedanken zu machen? Verdammt ich bin so ein Idiot...!"
Nachdem er sich noch ein paar mal selbst verflucht hatte, versuchte er sich zu beruhigen.
"Okay Boruto...durchatmen. Du weißt doch noch gar nicht ob du wirklich Tod und das hier der Himmel ist, vielleicht ist das auch nur eine andere Zeit. Kann ja sein das es irgendwann mal Mode war, leuchtende Räume ohne Decke zu haben." Versuchte er sich selbst einzureden.
"Ich glaube ich werde jetzt erstmal schauen wo ich hier überhaupt gelandet bin und gucken ob ich irgendwen finde, der mir das vielleicht sogar sagen kann."
Mit diesen Worten stand er auf, ging zu der Tür, die gegenüber von im war, öffnete diese und verließ den Raum.

Nun stand er in einem leuchtenden Flur. Genervt rieb er sich über die Schläfe.
"Man ey...hier leuchtet ja wirklich alles."
Er begann damit den Flur entlang zu laufen. Was ihn jedoch wunderte war, dass es keine anderen Türen gab, nur den Flur der sich endlos lang zu erstrecken schien.
"Wie lang ist den dieser verdammte Flur bitte...", murmelte Boruto genervt vor sich hin, nachdem er durch diesen schon eine Weile lief.
Er schien wirklich kein Ende zunehmen.
Boruto überlegte wie er nur immer in so dumme Situationen hineingeraten könne.
"Hätten wir uns vorhin etwas mehr beeilt, dann wäre mir das hier garnicht erst passiert. Oder besser... wäre ich dem Ding damals nicht nachgerannt, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst in den ganzen Schlamassel reingeraten."
Genervt steckte er seine Hände in die Taschen. Dabei fiel ihm ein Stückpapier auf das sich im Inneren einer dieser Befand. Er zog es raus und stutzte. Es war das Familienbild das Hima ihm damals zugesteckt hatte. Er hatte es schon völlig vergessen. Traurig betrachtete er es.
"Ich konnte Sarada, Mitsuki und Shikadai nicht einmal fragen wie es den anderen in unserer Zeit geht. Wenn sie jetzt auch in der Vergangenheit gelandet sind, kann das ja genauso den anderen in Konoha passiert sein."
Sein Blick viel bei dem Bild vorallem auf seine kleine Schwester, um die er sich am meisten Sorgte.
"Ich muss endlich herausfinden was das alles zu bedeuten hat."

Er lief noch eine Weile weiter. Langsam zweifelte er daran je das Ende dieses Flurs zu erreichen.
Doch dann, ganz plötzlich, tauchte eine Tür vor ihm auf.
Ungläubig rieb er sich die Augen.
"Was zum Teufel geht den hier ab?", fragte er sich selbst verdutzt.
Verwirrt musterte er die Tür.
"Die ist ja gerade wie aus dem Nichts erschienen...Krass."
Etwas mulmig war ihm bei dieser ganzen Sache schon. Leuchtende Türen die einfach so aus dem Nichts auftauchen...
"N-Naja mir bleibt ja eh keine andere Möglichkeit.", sagte er, griff nach der Türklinke, drückte sie zögernd runter und atmete kurz ein. Dann öffnete er die Tür langsam.
{...}

Borutos Reise in die VergangenheitWhere stories live. Discover now