23. Team 8

1K 49 3
                                    

Ich wirbelte herum und sah einen Jungen der wütend auf mich zu gerannt kam. „Warum belästigst du meine Teamkollegin, he!?", fuhr er mich an.
„Wie jetzt belästigen? Das tue ich doch garnicht!", versuchte ich mich zu verteidigen.
Er sagte darauf erstmal nichts mehr, musterte mich kurz und sah mich leicht verwirrt an. „Naruto?"
„Ich bin nicht Naruto!", gab ich wütend zurück, es nervte mich echt ständig mit ihm verglichen zu werden.
„He? Klar bist du Naruto. Diese dumme Fresse hat hier nur einer. Sag mal was hast du den mit deinen Klamotten und Haaren gemacht? Siehst ja noch bescheuerter aus als sonst."
„Was hast du gesagt?!", wütend packte ich ihn am Kragen. Das ging zu weit, jetzt kochte ich vor Wut.
„Ach du willst dich prügeln? Gerne doch!", bekam ich zurück und aufeinmal spürte ich ein paar spitze Zähne in meinen Hintern. „Au!!", schrie ich und schaute nach hinten. Ein kleiner Hund hing an mir und biss immer doller zu. „Nimm den Köter weg!", schrie ich während ich pansich versuchte ihn abzubekommen. „Ich wäre doch ein schlechtes Herrchen wenn ich meinem Hund sein Spielzeug weg nehmen würde.", sagte er während er sich lachend den Bauch hielt. „Du..!", sagte ich konnte aber voller schmerzen nichts mehr hervor bringen.
„Hör auf Kiba! Das ist wirklich nicht Naruto sondern Boruto!", sagte Hinata verzweifelt und versuchte den Streit zwischen uns zu beenden.
Moment, hatte sie gerade Kiba gesagt? Stimmt das hätte mir doch gleich auffallen sollen, er sah wirklich aus wie eine jüngere Version von Onkel Kiba. Dann musste der kleine Kläffer, der an mir dran hing, wohl Akamaru sein. Wegen seiner Größe hätte ich ihn fast nicht erkannt.
„Wie jetzt? Boruto?", er musterte mich nochmals.
„Man Kiba, man sieht doch sofort das das nicht Naruto ist. Stimmt schon, sie sehen sich irgendwie ähnlich aber das ist ganz klar jemand anderes.", hörte ich eine Stimme aus dem Hintergrund raus sagen. Ein vermummter Junge tauchte hinter Onkel Kiba auf.
„Jetzt wo du's sagst. Der sieht wirklich etwas anders aus. Aber wie kann man Naruto bitte so sehr ähneln."
„Ehm..Entschuldigung?! Könntest du deinen Hund jetzt bitte mal zurück pfeifen!", sagte ich unter schmerzen. Dieser zuckte nur mit den Schultern. „Von mir aus. Akamaru aus!"
Der Hund ließ ab und ich rieb mir erleichtert über den Hintern.
„Also sag mal, wer bist du jetzt eigentlich? Wir kennen hier nämlich keinen Boruto.", fragte Kiba mich misstrauisch und der andere Junge stimmte ihm zu.
„Ich wohne aus bestimmten Gründen eine Weile in diesem Dorf. Genaures darf ich euch aber nicht sagen."
„Aha und das sollen wir dir jetzt glauben oder was?", sagte Kiba spöttisch.
„Hey! Wenn ihr mich nicht glaubt könnt ihr auch gerne den Hokage fragen!", gab ich zurück. Warum waren in diesem Dorf nur alle so Misstrauisch?
„Ja genau, wir latschen zum Hokage und du machst dich solange vom Acker oder was?", kam es von ihm zurück. Er schien mir echt nicht über denn Weg zu trauen...
Man! Tsunade hätte mir echt nen Aufenthaltsgenehmigungsschein oder so was in der Art mitgegeben sollen..so komme ich immer nur in Schwierigkeiten..
„Wir können ihn doch einfach mit zum Hokage nehmen. Dann kann er auch nicht weglaufen.", schlug der Vermummte vor und Kiba schien die Idee zugefallen. Na toll, wie es aussah werde ich gleich wieder wie ein Verbrecher zum Hokageturm geführt..klingt ja großartig...

Auf einmal hörte ich eine mir nur zu vertraute Stimme. „Wartet ist schon in Ordnung, Boruto gehört zu mir."
Ich glaube ich war zum ersten mal seit meiner Ankunft froh darüber diese zu hören.
„N-Na-Naruto!", gab Hinata noch von sich, bevor sie sich blitzschnell hinter Kiba versteckte.
„Naruto? Was meinst du damit?", fragte Kiba verwirrt.
„Oma Tsunade meinte das ich Boruto bei mir wohnen lassen soll, da er eine Weile im Dorf bleiben würde. Er ist eine Art zeitweilliges Mitglied in unserem Team."
„Wieso das denn?", wollte Kiba wissen.
Als Antwort zuckte Naruto nur mit den Schultern. „Keine Ahnung. Genaueres wollte sie mir auch nicht sagen."
„Ich hab euch doch gesagt, dass ich nicht über alles reden darf.", mischte ich mich ins Gespräch ein.
Die Drei tauschten ein paar Blicke, dann kam der Vermummte auf mich zu.
„Wenn das so ist, tut es uns wirklich leid wie wir dich behandelt haben. Wir werden uns nochmal Richtig vorstellen. Der Junge mit dem losen Mundwerk ist Kiba."
Für diese Bemerkung bekam er einen wütendes „HEY" von ihm. Ignorierte es aber.
„Das Mädchen hinter ihm ist Hinata, die müsstest du ja schon kennen. Und mein Name ist Shino. Wir sind alle Teammitglieder von Team 8. Schön dich kennenzulernen."

Ich starrte ihn an. Shino? Sensei Shino? Stimmt schon Sensei Shino war auch immer vermummt,
aber genau deswegen hatte ich ihn ja nicht erkannt.
„Ist irgendwas?", fragte er mich nach dem ich ihn so fassungslos angestarrt hatte.
„Nein alles in Ordnung.", sagte ich und versuchte mein erstaunen etwas runter zu fahren. Ich durfte nicht jedesmal die Fassung verlieren, wenn ich jemanden 20 Jahre jünger sah. Sonst dachten die irgendwann wirklich noch das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
„Naja, jetzt wo das hier geklärt ist, werden wir dann mal gehen.", sagte Naruto und die anderen Beiden schienen nichts dagegen zu haben. Hinata beteiligte sich eh nicht mehr am Gespräch, sie versteckte sich immer noch hinter Kiba und brachte kein Wort heraus. Jetzt mal im ernst..wie konnten die beiden nur je zusammen kommen?
Wir verabschiedeten uns von Team 8 und gingen weiter. { ... }

-----------------------------------------------------------------------------
Und so machte Boruto Bekanntschaft mit der jüngeren Version von Team 8 :). Wie schon jemand vermutet hatte, ist Kiba derjenige der Hinata da zur "Hilfe" eilte ;). Ich hoffe ich habe die Charaktere wieder einigermaßen gut getroffen. In diesem Sinne bis zum nächsten Kapitel ^^.

Borutos Reise in die VergangenheitWhere stories live. Discover now