26. Ein neues Problem

851 47 3
                                    

Wir beschlossen einen Weg durch den Wald zu nehmen, damit wir nicht zu viel Aufsehen erregten. Gerade als wir ihn betraten, ertönte eine Stimme hinter uns.
"Hey Sarada, Mitsuki. Wo wollt ihr denn hin?"
Wir drehten uns um und sahen Shikadai, hinter ihm standen Inojin und Chouchou.
"Ehh..wir wollten nur etwas spa-"
"Wir gehen Boruto suchen.", unterbrach mich Mitsuki und ich schaute fassungslos zu ihm rüber.
Die anderen Drei sahen uns beide, nach dieser Aussage, auch nicht viel anders an.
"Ihr geht was? Ist das euer Ernst?", fragte Inojin entsetzt.
"Nun ja..Ja.", sagte ich, nachdem es jetzt eh raus war.
"Wir können doch nicht einfach nur rumsitzen und nicht's tun. Er ist schon seit über Zwei Wochen verschwunden. Was ist wenn ihm irgendetwas passiert ist?"
Diesmal meldete sich wieder Shikadai zu Wort.
"Natürlich machen wir uns auch Sorgen, doch die Erwachsenen haben gesagt das wir uns nicht einmischen sollen."
"Aber-", versuchte ich zu protestieren, doch er unterbrach mich.
"Nichts Aber. Wenn schon unsere Eltern und der Hokage bis jetzt nichts erreichen konnten, wie sollen wir es dann bitte schaffen? Das einzige was ihr durch diese Aktion erreicht ist, das ihr wahrscheinlich auch noch verschwindet. Dann haben die Anderen, Zwei mehr um die sie sich Sorgen machen können."
Er sah mich Ernst an.
Chouchou kam auf mich zu. "Er hat Recht Sarada. So schlimm es auch ist, wie können nichts ausrichten." , sagte sie und nahm mich in den Arm. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich war wütend. Wütend auf mich selbst. Wütend auf meine Nichtsnutzigkeit. Trotz allem war ich doch nur ein Kind, dem die Hände gebunden waren. Sie hatten Recht, selbst wenn ich jetzt losziehen würde, was könnte ich schon ausrichten? Wenn nicht mal der 7te in der Lage war Boruto aufzufinden. Ich wusste das eigentlich und doch hatte ich versucht mir etwas anderes einzureden.

"Es ist mir egal was ihr sagt. Ich werde Boruto auf Jeden Fall finden.", sagte Mitsuki, drehte sich von uns weg und wollte gehen.
Shikadai fuhr ihn wütend an. "Hast du mir eigentlich zugehört? Es bringt nichts!"
Doch Mitsuki sagte nichts mehr, er bewegte sich auch nicht mehr.
Ich löste mich von Chouchou und trat an seine Seite. "Hey Mitsuki, alles ok?"
Doch dieser deutete nur nach vorne. "Was ist das?"

Verwirrt drehte ich mich in die Richtung in die er gezeigt hatte. Ich erstarrte fast im selben Moment. Dort mitten im Wald stand eine grell leuchtenden Person. Nein Person konnte man das nicht nenne..eher Wesen. Es starrte direkt zu uns rüber, auch wenn ich dies nicht genau erkennen konnte das es kein richtiges Gesicht hatte. Man konnte nur schemenhaft die Umrisse eines Körpers erkennen.
"Was zum...", hörte ich Shikadai murmeln des sich neben uns gestellt hatte, auch Choucho und Inojin folgten ihm. Wir Fünf starrten dieses Ding eine Weile an.

"W-Wir s-sollten besser gehen..d-das Ding ist m-mir nicht ganz g-geheuer.", flüsterte Chouchou, wobei sie wirklich mit ihrer Stimme kämpfen musste, da diese wohl kurz davor war zu versagen.
"Ja ich denke auch  das wir das tun so-", wollte Shikadai gerade zurück geben, doch das Ding hatte in sich Bewegung gesetzt. Wir griffen alle fast gleichzeitig zu unseren Ninja Waffen, doch das Ding rannte in so einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf uns zu das wir gar nicht die Möglichkeit hatten uns zu wehren.

Alles woran ich mich danach erinnern kann ist das mir plötzlich schwarz vor Augen wurde..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ich habs also wirklich geschafft das Kapitel bis heute fertig zu kriegen^•^ *klopft sich selbst auf die Schulter*. Das Ding ist nämlich das ich zur Zeit kaum noch zum Schreiben komme ':). Wie ich schon gesagt habe, ist dieses Kapitel nicht besonders lang geworden, dafür wird das nächste wieder länger :). Das spielt dann auch wieder in der Vergangenheit, also bis zum nächsten Kapitel^^

Borutos Reise in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt