33. Boruto's Fehler

791 36 1
                                    

"Man ey, ich hab so einen Kohldampf.", meckerte Naruto und rieb sich hungrig den Bauch. "Mensch Naruto, reiß dich mal zusammen!", gab ihm Sakura genervt zurück.

Wir waren jetzt seit über zwei Stunden unterwegs. Bis jetzt gab es noch keine Schwierigkeiten und unsere Suche verlief relativ ruhig. Ich wusste jedoch nicht richtig, ob ich darüber freuen sollte. Ja okay, eigentlich sollte ich es. Ich meine es war doch gut, wenn wir die Sache schnellstmöglich zuende brachten, ich wieder zurück ins Dorf könnte und Tsunade fragen könne ob sie jetzt genaueres darüber weiß wie ich zurück in meine Zeit käme. Aber irgendwie musste ich zugeben, das ich etwas mehr von dieser Suchaktion erwartet hatte. Das klang jetzt vielleicht etwas selbstsüchtig, aber in den letzten Tagen hatte ich mich zu tode gelangweilt und in meiner Zeit gab es auch nie etwas aufregendes zu tun. War es den jetzt wirklich so schlimm, mal ein bisschen Action in seinem Leben haben zu wollen?

"Hinata, hast du schon etwas ungewöhnliches bemerkt?", fragte Shikamaru plötzlich.
"Äh..Nein..Bis jetzt noch nicht.", antwortete diese zögerlich.
"Mhh..Und was ist mit dir Kiba?", fragte er weiter.
"Nein. Außer uns, kann ich niemanden in unserer Nähe wittern. Du Akamaru?", fragte er seinen Hund, doch dieser schüttelte nur seinen Kopf. "Aber dafür wird die Spur von Sasuke immer stärker."
"Ist ja seltsam..", sagte Shikamaru nachdenklich.
"Ist es den nicht gut, wenn kein Feind in der Nähe ist?", fragte Sakura verwirrt.
"Naja, kommt ganz darauf an. Falls Sasuke wirklich entführt bzw. genötigt wurde, das Dorf zu verlassen. Sollten die Feinde uns eigentlich nicht so nah an ihn ran lassen. Ich wüsste zu gerne was sie vorhaben.", sagte er mit einem bedenklichen Unterton.
"Wir wissen doch gar nicht, ob er genötigt wurde.", sagte Ich, obwohl ich ja eigentlich genau wusste das Sasuke von einem abtrünnigen Ninja überredet wurde. Ich wollte nur wissen warum Shikamaru sich dabei so sicher war.
"Ich glaube nicht das ein Ninja einfach so sein Dorf verraten würde. Es erscheint mir einfach plausibler das er von jemanden beeinflusst wurde.", antwortete Shikamaru.
"Sasuke hat das Dorf nicht verraten! Hör auf so nen Mist zu erzählen, Shikamaru!", fuhr Ihn Ino wütend an. "Genau, Sasuke würde so etwas nie tuen!", stimmte Sakura ihr empört zu.
Shikamaru stöhnte genervt auf. "Wie auch immer.... Wir wissen natürlich nicht 100%ig, ob Sasuke wirklich von Feinden begleitet wird. Sollten diese Möglichkeit jedoch auf jedenfall berücksichtigen, da sie mir auch am wahrscheinlichstem erscheint. Verstehst du?", fragte mich Shikamaru und ich nickte kurz. Ich musste schon sagen. Shikamaru trug den Titel Chunin nicht umsonst. Er durchdachte wirklich alles.

"Also, ich persönlich hätte eigentlich auch nichts dagegen, wenn demnächst mal ein paar Gegner aufkreuzen würden.", sagte Naruto mit verschränkten Armen.
"Was?! Sag mal, bist du jetzt völlig durchgeknallt?!", fragte Sakura ihn ungläubig. "Was ist den Bitte so schlimm daran, wenn wir Sasuke ohne Probleme finden und zurückbringen können?!"
"Nichts natürlich. Mir ist nur so verdammt langweilig.", sagte er und kniff die Augen zusammen.
"Wie bitte?" Sakura sah ihn verwirrt an.
"Mir ist Langweilig. Die letzten Tage waren total öde, von den Missionen will ich garnicht erst anfangen. Sonst war irgendwie viel mehr los, aber zur Zeit ist nur tote Hose. Wenn nicht bald etwas spannendes passiert, dreh ich durch."
Ich konnte es nicht fassen. Das hätte eins zu eins ich sagen können, als hätte er meine Gedanken gelesen.
"Wie?..Dir ist auch nicht mehr zu helfen was?!", rief Sakura wütend und verpasste ihm eine. "Dir ist das Verschwinden von Sasuke wohl noch nicht spannend genug, oder wie?!"
"Aua..Man Sakura.", sagte er und rieb sich, mit schmerzverzerrten Gesicht, den Hinterkopf.
"Also ich hätte eigentlich auch nichts dagegen.", gab ich nun auch zu.
"Was? Du auch noch?!" Nun wandte sich Sakura zu mir und warf mir ein tödlichen Blick zu. Ich erstarrte. Echt Angsteinflössend...
"Ehh...Naja, es stimmt schon die letzten Tage waren doch wirklich echt lahm. Ein bisschen Action wäre doch mal ne tolle Abwechslung. Ich meine, in meinem Dorf passiert auch nie etwas spannendes.", sagte ich zögernd.
"Das glaub ich jetzt nicht.... Euch beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen!", gab sie mit einem sehr zornigen Unterton von sich. Kurz nachdem sie das gesagt hatte, kassierten Naruto und Ich einen Schlag auf den Kopf.
"Autsch..", murmelte ich. Man die schlug echt genauso hart zu wie ihre Tochter.
"Au! Warum hast du mich nochmal geschlagen?", jammerte Naruto.
"Wenn du nicht gleich Ruhe gibt's, kriegst du noch einen auf den Deckel.", antwortete Sakura wütend und hob drohend die Faust.

"Du Boruto, du hast gerade etwas von deinem Dorf erzählt. Aus welchem kommst du eigentlich?", fragte mich Ino plötzlich.

Kurz wurde es still. Das hatte sie mich jetzt nicht echt gefragt oder?
"Stimmt, das würde mich auch interessieren.", stieg Sakura ein.
"Ja, mich auch.", sagte Naruto und sah mich neugierig an.
Verdammt! Ich und mein loses Mundwerk! Was sollte ich denen denn jetzt bitte erzählen?! Und warum interessierte sie das eigentlich?!
"Eh..mein Dorf, also das ist.."
Mist! Was mach ich jetzt?!

---------------------------------------------------
So Leute ich hoffe mein heutiges Kapitel hat auch gefallen :). Ich habe leider keine besonders guten
Narichten für euch. Ich werde in nächster Zeit erstmal nicht mehr zum schreiben kommen, weil nächste Woche meine Ausbildung beginnt. Ich bin dann den ganzen Tag unterwegs. Ich werde natürlich so oft wie möglich versuchen zu schreiben, aber ihr werdet warscheinlich länger als sonst auf Kapitel warten müssen. Tut mir wirklich leid 🙇 :(

Borutos Reise in die VergangenheitWhere stories live. Discover now