Kommandanten

2.7K 82 4
                                    

Harry Pov:

Am nächsten morgen stand ich auf und wollte mich beim Frühstück bei Artemis entschuldigen. Das funktionierte nicht so gut, da alle ihre Waffen zückten, als ich mich Artemis nähern wollte. Nachdem ich ich sie überzeugt hatte, dass ich nichts tun würde ließen sie mich durch und ich konnte mich entschuldigen. Sie nahm meine Entschuldigung an und sagte, dass alles geklärt sei ich ihr aber nicht nocheinmal nahe kommen sollte. Beruhigt ging ich zu Ron, da Hermine nicht in seiner Nähe sein wollte, nachdem er mit ihr Schluss gemacht  hatte.

Dann war Quidditch Training und ich ging hin. Als ich in der Luft war begann ein starker Wind an meinem Besen zu rütteln, da ich ihn aber nicht unter Kontrolle bringen konnte, wurde ich hilflos herumgeschleudert. Dann begann es stark zu regnen und Blitze kamen vom Himmel. Alle anderen waren bereits gelandet aber ich war noch in der Luft. Dann war wieder Percy neben mir und rettete mich wieder. Als ich am Boden war, hörte das Gewitter sofort wieder auf. Dann fragte mich Percy ob alles ok sei. Ich antwortete ihm: Ja, danke dass du mich gerettet hast. Er antwortete: Kein Problem, auch wenn ich mir kurz überlegt habe dich nicht zu retten, weil du Artemis, du weißt schon. Aber da du dich entschuldigt hast bin ich mal nicht so. Ich nickte und rief dann: Ich kann anscheinend nicht fliegen, da dann immer ein Gewitter entsteht und mein Besen bockt. Also braucht ihr einen neuen Sucher. Einer der Spieler rief: Harry das kannst du doch nicht machen, wie sollen wir das machen, nach den Austauspielern darf man keine neuen Spieler ins Team holen. Ich antwortete: Entweder ihr riskiert ein Gewitter oder ihr lasst mich gehen. Da begann Percy zu reden: Harry wir versuchen es noch einmal, ich werde versuchen dich vor diesem Zauber abzuschirmen und Jason wird mir hoffentlich helfen, oder? Da antwortet Jason: Klar, wir werden es versuchen. Ich rief: Dann sofort in die Luft. Wir gingen in die Luft und sofort begann es zu stürmen, aber Percy und Jason hoben ihre Arme und der Sturm flaute ab. Dann konnten wir normal trainieren, Jason und Percy waren nur etwas langsamer als sonst. Nach dem Training bedankte ich mich bei den beiden und ging dann sofort hinein. Den restlichen Tag verbrachte ich mit dem Stammbaum der Götter, welchen ich noch machen musste. Dann war es auch schon Zeit für das Abendessen und dann ging ich ins Bett.

Percy Pov:

Nachdem sich Harry entschuldigt hatte waren alle etwas entspannter, er schien es wirklich zu bereuen. Jetzt war Quidditch Training, das hieß, dass Jason und ich sehen würden wie Harry durch die Luft geschleudert wird. Auch wenn er uns ein bisschen leid tat machten wir nichts. Beim Training schien er gutgelaunt, aber das änderte sich schnell als in der Luft sein Besen begann zu bocken. Ich holte ihn runter und dann fragte ich ihn ob alles ok sei. Er sagte dann: Ja, danke dass du mich gerettet hast. Ich erwiderte: Kein Problem, auch wenn ich mir kurz überlegt habe dich nicht zu retten, weil du Artemis, du weißt schon. Aber da du dich entschuldigt hast bin ich mal nicht so. Er nickte dankbar und rief dann laut: : Ich kann anscheinend nicht fliegen, da dann immer ein Gewitter entsteht und mein Besen bockt. Also braucht ihr einen neuen Sucher. Ein Spieler rief: Harry das kannst du doch nicht machen, wie sollen wir das machen, nach den Austauspielern darf man keine neuen Spieler ins Team holen. Darauf antwortete er: Entweder ihr riskiert ein Gewitter oder ihr lasst mich gehen. Ich fragte kurz Jason in Gedanken etwas, da er mir zustimmte sagte ich zu Harry: Harry wir versuchen es noch einmal, ich werde versuchen dich vor diesem Zauber abzuschirmen und Jason wird mir hoffentlich helfen, oder? Jason erwiderte: Klar, wir werden es versuchen. Daraufhin befahl Harry: Dann sofort in die Luft. Als es zu stürmen begann hoben Jason und ich synchron die Hände und ließen unseren Kräften freien Lauf. Das Gewitter flaute ab und Zeus begann gegen meine und Jasons Kräfte anzukämpfen, was ihm nicht gelang da er gegen den Prinz des Universums und den zukünftigen ersten Kommandant der Chaos Armee kämpfte. Obwohl er keine Chance hatte lenkte es uns trotzdem ab und wir waren etwas langsamer als sonst, was keinen zu stören schien. Nach dem Training bedankte sich Harry bei uns und ging dann. Danach trommelte ich alle Götter und Zoe zusammen. Ich erzählte ihnen, dass wir alle zu Chaos kommen sollten. Ich öffnete an einem entlegenen Ort ein Portal und trat als erstes durch. Als alle auf Chaos Planeten Originem angekommen waren, sagte ich: Wir sind hier um eure vollen Kräfte zu erwecken. Sie schauten mich fragend an, also erklärte ich weiter: Als Kommandanten und Kommandantinnen (Gibt's das Wort überhaupt?) der Chaos Armee seid ihr mächtiger als andere Götter. Als ich geendete hatte erschien auch schon Chaos und sagte, dass er allen ihre volle Kraft geben könne außer Artemis, da sie ihre volle Kraft erst durch Heirat bekommen könne. Die Aura aller wurden sehr viel stärker und trugen nun Waffen an ihrer Hüfte, Bögen auf dem Rücken und eine Rüstung. Ihre Gemeinsame Aura kam nun langsam an meine heran. Dann begann ich zu sprechen: Hört mir zu, ihr bekommt nun eure Einheiten. Je ein Pärchen bekommt die Gewalt über eine Einheit. Arty und ich werde lediglich ein paar Leibwächter bekommen und ansonsten euch befehle erteilen. Jetzt zur Einteilung:

Jason und Piper: Bellator luminis, ihr habt einen Trupp reiner Nahkämpfer, darunter Helden, die einen Heldenhaften Tod gestorben sind.

Leo und Kalypso: Vestibulum, ihr habt einen Trupp aus Schmieden und Handwerkern um Waffen herzustellen und Fallen zu bauen.

Reyna und Apollo: Consilia, euer Trupp besteht aus Taktikern, die immer einen Plan haben.

Frank, Hazel und Zoe: Iuvenis Sagittarius, euer Trupp sind Bogenschützen.

Nico und Will: Medicus et Bellator, eure Truppe besteht aus Heilern und Kriegern, die die Heiler schützen.

Alle schauten mich ehrfürchtig an und schwiegen schockiert. Chaos lachte nur und beförderte uns mit einer Handbewegung vor die große Halle, wir traten ein und aßen zu Abend. Hermine, die sich zu uns gesetzt hatte fragte: Warum sind eure Auren stärker geworden? Nico antwortete, dass er nicht wisse was sie meine. Sie schien nicht zufrieden schwieg aber. Die anderen waren nach dem Essen zwar immer noch überwältigt von den Ereignissen des heutigen Tages, gingen aber ins Bett ohne noch etwas zu fragen. Auch ich ging mit Artemis zu Bett. Im Bett fragte ich sie nach ein paar Minuten stille: Arty hilfst du mir morgen, den Schülern Bogenschießen beizubringen. Sie antwortete grinsend: Ja, ich weiß ja wie gut du bist. Ich drehte mich beleidigt weg. Sie küsste mich und ich konnte ihr nicht lange böse sein. Dann schliefen wir ein.

Wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Diese Woche werde ich wahrscheinlich seltener veröffentlichen, bitte nehmt es mir nicht übel, ich habe gerade ein paar Arbeiten nacheinander.

LG Prinz_des_Chaos

~1151 Wörter

Percy Jackson- Ein neues Abenteuer (PJ/HoO/HP)Where stories live. Discover now