Harry verliert die Beherschung

2.8K 81 20
                                    

Harry Pov:

Ich hatte  den Tag bereits abgeschrieben und lief zu den Kerkern um zwei Stunden Zaubertränke zu ertragen. Als ich ankam sah ich wie Jackson sich neben Jason setzte und Artemis sich alleine setzte, das  war meine Chance sie  doh von mir zu überzeugen. Gerade als Piper sich zu ihr setzten wollte, sprang ich auf den Stuhl. Die Austauschüler starrten mich wütend an, dann ging die Tür  auf und Snape trat ein. Alle setzten sich schnell auf ihre Plätze. Snape schaute zuerst zu den Austauschülern und dann wütend zu mir. Begann dann aber mit dem unterricht. Kaum fünf  Minuten nachdem er das Startsignal gegeben hatte, waren Jackson und Jason fertig. Sie verliesen den Raum und  ich begann mich mit Artemis zu unterhalten:

HP: Hat dich dein ach so toller Freund heute verlassen? Mit mir wäre dir das nicht passiert.

AM:  Er hat  mich gefragt und ich habe gesagt er soll mal zu Jason sitzen, denn ich wollte mich zu Piper setzen.

HP: Tja jetzt sitz ich neben dir, weil Piper nicht wollte.

Sie ignorierte mich und arbeitete weiter, ich starrte sie nur an. Dann hallte Snapes Stimme durch den Raum: Mr.Potter, wollen sie Miss.Moon nicht helfen? Das macht man doch als Gentleman. Ich wurde rot und senkte den Kopf. Dann half ich Artemis und legte ihr immer wieder die  Hand auf den Oberschenkel. Sie schob mich jedoch sanft aber bestimmt weg. Irgendwann stand sie auf  um etwas zu holen, da konnte ich mich nichtmehr beherschen und fasste ihr an den Po. Sie sagte laut: Stop es reicht Harry Finger weg. (Männerhassende Gottheit) Professor Snape fragte was los sei und warum sie seine Unterricht störe, sie erzählte was passiert war. Sofort schickte Snape Nico los um Percy zu holen. Ich stand auf  und näherte mich MEINER Artemis und sagte, dass sie es doch gewollt hätte. Snape zog alleine für diesen Satz Gryffindor 500 Punkte ab. Keine fünf Minuten später kamen Percy und Jason in den Raum gestürmt, Percy fragte gehetzt: Was ist los? Artemis erzählte alles und seine Augen wurden stürmisch und dunkelblau. Er wollte sich auf mich stürzen soch Jason hielt ihn mit der Hilfe von Nico zurück. Dann sagte Snape, dass alle Austauschüler heute vom Unterricht befreit wären. Sie verzogen sich sofort. Ich bekam Nachsitzen und einen Besuch bei Dumbledore.

Artemis  Pov:

Als Harry und Ron in die Halle kamen musste ich einfach lachen, ich meine die  sahen aus als  ob die Aphrodite Hütte in ihrem Gesicht explodiert wäre. Nach dem kurzen Zwischenfall mit Percy, gingen wir alle in die Kerker. Percy fragte mich,ob er mit Jason zusammenarbeiten könne. Ich nickte, denn ich wollte sowieso mit Piper machen, hatte mich aber nicht getraut zu fragen. Ich setzte mich und Piper wollte sich gerade zu mir setzen, als Harry sich auf ihren Platz warf.  Als wir angefangen hatten und  Percy aus dem Raum gegangen war, begann er ein Gespräch:

HP: Hat dich dein ach so toller Freund heute verlassen? Mit mir wäre dir das nicht passiert.

AM: Er hat mich gefragt und ich habe gesagt er soll mal zu Jason sitzen, denn ich wollte mich zu Piper setzen.

HP: Tja jetzt sitz ich neben dir, weil Piper nicht wollte.

Ich dachte  mir: Wohl eher weil du Piper verdrängt hast, sagte aber nichts. Während der ganzen Zeit versuchte er immer wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen, ich schob ihn aber immer weg. Ich musste  mich beherschen um ihn nicht in eine gehörnte Kröte zu verwandeln, die gingen mir nämlich langsam aus. Ich wollte gerade die letzte Zutat holen und stand auf als Harry mir seine Hand auf den Po legte. Ich war kurz davor meinen Bogen zu ziehen, rief aber nur: Stop es reicht Harry Finger weg. Sev hatte das ganze jetzt auch bemerkt und fragte: Was  ist los und  warum stören sie meinen Unterricht Miss.Moon. Ich erzählte ihm alles und er schickte sofort Nico los, wahrscheinlich um Percy zu holen. Harry  stand auf und sagte, dass ich es doch gewollt hätte. Snape zog für diesen Satz Gryffindor 500 Pumkte ab. Dann kam Percy in den Raum gestürmt und rief: Was ist los?! Ich erzählte ihm alles und er sprang auf Harry zu und wollte ihn verprügeln, zum Glück konnten ihn Jason und Nico zurück halten. Sev sagte, dass wir heute nichtmehr in den Unterricht müssten und wir verzogen uns sofort.

Percy Pov:

Wie konnte er es wagen, das mit meiner Artemis zu tun. Wütend wollte ich ihn verprügeln, doch Jason und Nico hielten mich zurück. Dann sagte Sev, dass  wir heute nichtmehr in den Unterricht müssten und wir verzogen uns sofort.Ich zog alle zu mir und sagte, dass ich als erstes zu Dumbledore und dann auf den Olymp gehen würde, dann fragte ich wer mit wollen würde. Alle  wollten mich begleiten und so gingen wir zu Dumbledore. Dort angekommen, brach ich die Magie, die verlangte, dass wir das Passwort sagen sollten und wir traten in das Büro. Dumbledore saß dort alleine, als er uns sah richtete er sich auf.

APWBD (Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore): So sehr ich mich auch über euren Besuch freue, müsstet ihr nicht im Unterricht sein?

PJ: Nein Sev hat uns freigestellt...

APWBD: Wer ist Sev?

AM: Professor Snape

APWBD: Warum hat er euch freigestellt?

PJ: Weil Harry  gegenüber Artemis, sagen wir mal sehr direkt geworden ist.

APWBD: Was meinen sie damit?

AM: Er hat mir an den Po gefasst.

APWBD: Das ist schrecklich, ich werde mich darum kümmern. Sonst noch was?

PJ: Ja wir werden von hier zum Olymp gehen.

APWBD: Ok dann geht mal los.

Auf dem Olymp eilten wir  sofort in den Thronsaal und ich schoss Energie in den Himmel. Nachdem alle Götter angekommen waren, erzählten wir die  Geschichte. Dann donnerte Zeus: Wir bringen ihn um. Ich entgegnete: Das können wir nicht, sonst würden wir einen Krieg mit ihnen Anfangen, aber ich glaube wenn Jason mir hilft sollten wir ihn immer wenn er Quiditsch spielt vom Himmel holen. Zeus nickte: Eine gute Idee und um Artemis noch einbisschen besser zu schützen werden die Jägerinnen kommen. Dann meldete sich Artemis  zu Wort: Mein alter Leutnant wurde von Chaos zurück gebracht. Ich möchte das man sie ehre, denn sie opferte sich um Percy und mich zu retten. Zeus sagte: So soll es sein, was wünscht du. Artemis antwortet: Ich möchte, dass sie unsterblich wird und als meine Tochter anerkannt wird. Zeus schnipste: So soll es sein. Zoe machte Luftsprünge vor lauter Freude. Sie rief: Danke für alles. Dann klatschte ich einmal und wir erschienen in dem Büro des Direktors. Er lächelte kurz, sagte dann aber, dass wir  gehen müssten da Harry gleich kommen würde. Wir verzogen uns  schnell und ich ging mit Artemis zum Raum des Erbens, um mit ihr noch einbisschen Freizeit zu verbringen. Wir sagten nurnoch zu den anderen, dass wir weder zum Mittag noch zum Abendessen kommen würden. Zoe rief uns hinterher, dass sie noch kein Geschwisterchen wolle. Ich grinste und verbrachte die ganze Zeit mit Artemis. Abends erschuf ich schnell was zum Essen. Morgen würden wir keinen Unterricht  haben, also konnten wir  ausschlafen.

So das war wieder ein Kapitel. Ich wollte Harry enfach mal einbisschen übertreiben lassen, ich werde das vermutlich so extrem nichtmehr machen.

LG Prinz_des_Chaos

Danke für den Support, es ist unglaublich was in zwei Wochen alles passieren kann.

Danke für den Support, es ist unglaublich was in zwei Wochen alles passieren kann

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~1201 Wörter

Percy Jackson- Ein neues Abenteuer (PJ/HoO/HP)Where stories live. Discover now