Die Überraschung

3.3K 94 30
                                    

Percy Pov: Am nächsten Morgen

Ich ging mit Arty zum Frühstück. Als ich satt war und Harry lange genug böse angestarrt habe erhebt sich plötzlich Dumbledore: Liebe Schülerinnen und Schüler begrüßt mit mir die neue Schülerin Zoe Nachtschatten, sie wird in die Häuser eingeteilt. Die Tür schwingt auf und tatsächlich dort steht Zoe. Artemis beginnt in meinen Armen zu weinen. Dann ruft McGonnagal: Bitte kommen sie zu mir vor und setzen sie sich den Hut auf. Während der Hut ihre Erinnerungen durchsucht beginnt sie zu weinen. Dann ruft de Hut G-g-riffindore. Zoe eilt zu uns und schaut mich perplex an. Bevor sie jedoch Luft holen kann sage ich, kommt mit wir gehen in den Raum des Erben. Dort angekommen brüllt Zoe mich an: Warum bei Hades pinken unterhosen umarmst du Lady Artemis. Daraufhin antworte ich: Darf man seine Verlobte nicht einmal trösten? Sie schaut nur noch perplexer. Dann erzähle ich ihr meine ganze Geschichte. Sie starrt erst mich dann Artemis an sagt dann aber: Meinen segen habt ihr, du Percy bist der einzige Mann den ich je respektiert habe. Wir schauen sie dankbar an und ich frage: Warum bist du hier bist du nicht ähm Tod? Sie antwortet: Chaos hat mich zurück geholt denn er meinte Artemis bräuchte eine Trauzeugin, das ergibt für mich jetzt alles Sinn. Piper fuhr dazwischen: Mo-mo-moment mal was soll das denn heißen. Seid ihr etwa Verlobt. Ich nickte und Piper kreischte: Oh Götter, zeig mal den Verlobungsring. Artemis schüttelte nur grinsend den Kopf, zeigte ihr aber den Verlobungsring. Piper kreischte: Beim Styx wie schön. Leute so ungern ich das hier unterbreche, Chaos war vorletzte Nacht bei mir und er meinte wir seien wenn wir nicht wollten, dass uns Zauber und Zaubertränke treffen, immun. Das heist, wir können sie mit unseren Waffen verletzten, sie aber nicht, fragte Jason. Ich nickte knapp.

Harry Pov:
Bald ist es soweit, heute beim Mittagessen ist Artemis mein. Ich musste Grinsen, das wird Jackson aber garnicht gefallen. Ich war unruhig und konnte nicht still sitzen, dann war es endlich soweit. Beim Essen schüttete ich von allen unbemerkt Amorentia in ihr Getränk dann nahm sie einen Schluck und schaute kurz verwirrt, sie blieb noch einen Moment stehen, dann ging sie zu mir und küsste mich. Ich zog sie an der Hand nach draußen. Wir küssten uns und sich freute mich schon auf morgen, denn dann durften wir nach Hogsmeada. Den ganzen Nachmittag lagen wir am See und plauderten. Sie legte sich zu mir ins Bett und wir schliefen direkt ein.

Percy Pov:
Als Artemis beim Mittagessen in meinen Gedanken sagte, Harry habe ihr Amorentia in ihr Getränk gemischt, wurde ich wütend, bat sie aber mitzuspielen was sie grinsend tat. Das was ich dann den ganzen Mittag sehen musste versetzte mir trotzdem einen Stich ins Herz. Als sie schlief teleportierte ich sie zu mir und schickte Harry einen tiefen Schlaf. Als ich Artemis weckte musste sie kichern, du hältst es also echt nicht ohne mich aus, war das einzige was sie zu sagen hatte. Meine Antwort: Natürlich nicht sonst hätte ich dir keinen Antrag gemacht. Sie lachte: Da hast du recht. Dann kuschelte sie sich an mich und wir schliefen ein.

Am nächste morgen erwachte ich als Arty sich aus meinen Armen teleportierte. Ich lachte in mich hinein, das würde lustig werden. Ich zog mich an und ging mit hängenden Schultern nach unten, kurz vor der großen Halle kam Potter auf mich zu. Er begann zu sprechen: Na Jackson wie ist es wenn die Freundin einen einfach verlässt, aber das war ja klar schließlich bin ich der Auserwählte. Ich ignorierte ihn und ging weiter, er verspottete mich zwar doch ich freue mich bereits auf sein Gesicht. Endlich in der großen Halle angekommen, setzte mich ich mich zu meinen Freunden und Arty setzte sich neben Potter. Plötzlich rief Potter: Leute damit das klar ist Artemis ist meine Freundin, jeder der sie falsch anschaut bekommt es mit mir zu tun. Dann stand Artemis auf und sagte zu mir in Gedanken: Komm mal her das wird lustig. Ich tat wie geheisen und ging zu ihr. Dann stand auch Potter auf, er rief: Jackson lass meine Freundin in Ruhe. Artemis rannte ohne ein Wort auf mich zu und küsste mich, ich legte alle Gefühle in diesen Kuss, als wir uns schwer atmend lösten applaudierten alle unsere Freunde. Irgendwer aus Slytherin rief: Potter ich dachte das sei deine Freundin. Daraufhin lachte die ganze Halle. Ich hob meine Stimme und rief: Potter Amorentia in das Getränk meiner Verlobten zu schütten war nicht ok. Als Rache fordere ich ein Zauberduell, mit allen Waffen. Er lachte und antwortet: Gerne, heute Abend am See wenn du unbedingt verlieren willst. Dann ging ich mit meinen Freunden nach Hogsmead, der Tag war wunderschön wir konnten endlich mal wieder in Ruhe Zeit verbringen außerdem war das Butterbier unglaublich lecker. Am Abend aß ich ganz entspannt mein Abendessen während mich alle anstarrten. Irgendwann wurde es mir zu viel, ich fragte in die Runde: Hab ich was im Gesicht oder was ist? Eine Ravenclaw antworte, dass Harry der mächtigste Zauberer der Welt sei und ich nicht gewinnen könnte. Ich lachte nur und antworte nicht.

Harry Pov:
Ich ging gerade in die große Halle als ich Jackson sah. Ich konnte nicht anderst als ihn zu verspotten. Er ignorierte mich einfach, DAS KANN ER NICHT BRINGEN er ignoriert einfach den Auserwählten. Doch ich sagte nichts weil ich hatte ja alles was ich wollte. In der Halle wollte ich dann klarstellen wie der Hase läuft, also erklärte ich allen, dass Artemis meine Freundin ist. Doch was tut sie ,sie rennt einfach zu Percy und küsst ihn, dann ruft auch noch Drako, ob das nicht meine Freundin sei. Dann lachten alle, über mich den Auserwählten Arggggghhhh wie ich Jackson hasste. Als er mich jedoch zum Duell herausforderte hatte ich wieder Grund zum grinsen, ich würde ihn zum Gespöt machen. Ich trainierte den ganze Tag und er schien das ganze auf die leichte Schulter zu nehmen, denn er trainierte nicht. Dann endlich war es soweit. Das Duell stand bevor..

So wie immer das nächste Kapitel kommt morgen, das wird dann das Duell sein, bitte schreibt in die Kommentare wie Percy kämpfen soll und was er mit Harry tun soll.
LG Prinz_des_Chaos
~1045 Wörter

Percy Jackson- Ein neues Abenteuer (PJ/HoO/HP)Where stories live. Discover now