Chaos und das Geständnis

5.8K 121 45
                                    

Percy Pov:

In meinem Traum sah ich einem weißen Raum in dem Raum standen ein großer muskulöser Mann der unglaublich viel Macht ausstrahlte und ich. Der Mann fing an zu sprechen:'Percy ich bin Chaos der Herrscher des Universums und ich möchte dich etwas fragen und zwar ob du mein Nachfolger werden möchtest du wärst dann unsterblich und das zweitmächtigste Lebewesen im Universum.' Ich musste kurz überlegen und antwortet dann, dass es nichts gäbe was mich an die Sterblichkeit binde und ich somit gerne annehmen würde. Als ich das gesagt hatte schoß er schwarze Strahlen auf mich, ich krümmte mich unter dem Schmerz und erhob mich danach wieder stärker als je zuvor. Plötzlich drohte ich hinzufallen konnte mich aber gerade noch retten, dann sah ich was mich aus dem Gleichgewicht gebracht hatte, es waren wunderschöne schwarze Flügel. Chaos hielt mir einen Spiegel hin und ich erschrak, denn meine Haare waren noch dunkler und meine grauen Strähnen waren silbern, außerdem war mein Gesicht kantiger ,meine Haut makellos und meine Augen sahen aus als ob das Universum sich im Meer spiegelte. Chaos sagte dann ich müsse jetzt aufwachen. Als ich aufwachte spürte ich wie Tränen auf meinen Sixpack fielen ich öffnete die Augen und sah in das Gesicht von...

Ende bis nächstes mal
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß
... in das wunderschöne und atemraubende Gesicht von Artemis. Ich erschrak denn warum weinte die Tochter des Zeus um  mich.

Artemis Pov:

Ich saß bereits seit fünf Wochen an dem Bett von Percy. Wenn er aufwachte möchte ich reinen Tisch machen denn ich habe mich verliebt. Als er dann seine Augen öffnete war ich so glücklich wie noch nie. Ich begann einen kleinen Monolog:'Percy ich möchte, dass du etwas weißt seit ich dich das erste mal gesehen habe habe ich mich in dich verliebt kein Mann konnte in mir jemals solche Gefühle wecken. Für dich wäre ich bereit meinen Schwur jungfräulich zu bleiben brechen.

Percy Pov:

Als sie das sagte musste ich kurz nachdenken, konnten die Gefühle für Annabeth wirklich so schnell schwinden. Mein Gefühl sagte mir, dass sie sich in Hass verwandelt haben. Also antwortete ich:'Artemis ich liebe dich auch und ich schwöre beim Styx dich nicht zu verletzen. Aber eine Frage habe ich, wo bin ich?' Sie antwortete, ich sei im Tempel des Apollo auf dem Olymp und hätte 5 Wochen geschlafen. Dann küsste sie mich und von irgendwo her hörte ich eine Stimme:'Na Schwesterherz hast du Spaß.' Wir hatten wohl beide einen roten Kopf ,denn Apollo konnte sich nichtmehr halten vor lachen. Dann wurde er ernst und sagten wir müssten in den Thronsal.

So das zweite Kapitel wäre geschafft ich werde versuchen bald wieder zu Updaten
LG euer Prinz_des_Chaos.

Percy Jackson- Ein neues Abenteuer (PJ/HoO/HP)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt