Auf zur Army

502 16 1
                                    

Helena pov:
Ich wartete auf das Auto was mich zur Army bringen würde mit Steve, Als es nun endlich da war kam Steve aus dem Auto und half mir bei den Koffern.
Ich saß mich rein und Steve ebenso, Ich guckte aus dem Fenster und verabschiedete mich von meinem Haus.
"Hör zu Hel ich weiß du bist davon nicht begeistert aber gib mit diese eine Chance" sagte mein Bruder zu mir "Steve seit dem wir Kinder waren weiß ich das du interessiert bist vom Krieg.. aber-" ich wurde von einem quieken unterbrochen.
"Was war das?" Fragte Steve er schaute mich an, dann kam es schon wieder, er blickte zu meiner Handtasche.
"Hast du wirklich Elisabeth mit genommen" Elisabeth war unser hund von Mir und James, Ich guckte Steve von der Seite an "Was soll ich denn machen Sie abgeben? Sicher nicht und die alleine lassen auf keinen fall" Steve stimmte mir ein, Ich holte Elisabeth raus und setze sie auf meinem schoss.
"Also, bist du sicher das du es durch ziehen willst ich mein was ist wenn ich versage?" Sagte ich während ich meinen hund streichelte.
"Du wirst nicht versagen Schwesterherz" gab er mir zurück, Ich zuckte mit den Schultern und war mir nicht sicher.
Nach einer Stunde fahrt sind wir angekommen, Ich und Stevie stiegen aus und nahmen unsere Koffer, ebenfalls nahm ich Elisabeth an der Leine.
Wir wurden von Dr Erskine abgeholt und er brachte uns zu einer jungen Frau.
"Darf ich vorstellen Mr Steven Rogers und Mrs Helena Barnes geborene Rogers, Geschwister." Stellte der Doktor uns vor, wir schüttelten von der Frau die Hand und sie stellte sich nun vor "Agent Margaret Peggy Carter, nennt mich aber bitte Peggy" antworte sie mit einem Lächeln.
Der Doktor zeigte wo mein Bruder unter gebracht wird und Peggy zeigte mir wo ich untergebracht werde, wir liefen zu einer Hütte "Das hier ist die Hütte wo du schlafen wirst, Ich hoffe du hast nichts gegen einer Mitbewohnerin" lachte sie, Ich schüttelte den kopf und lachte ein wenig.
Wir traten hinein und ich stellte meine Koffer ab und ließ meinem Hund rum laufen.
"Eine sehr schöne Hündin, wie ist ihr name?" Fragte Peggy mich und streichelte sie "Elisabeth, scheint so als ob sie, sie mag" lächelte ich "na will ich doch hoffen sonst müsste ich mir eine andere Hütte suchen und du darfst auch gerne du sagen zu mir" Wir beide Verstanden uns schon recht gut.
Ich ging mit Peggy und Elisabeth raus und liefen um das Lager, teils sahen uns die Soldaten an und tuschelten.
Uns kam einer entgegen und fragte wer ich bin und was ich hier zu suchen habe "Das hier ist Doktor Helena Barnes, sie wird euch untersuchen wenn ihr einen Unfall hattet oder was zugezogen habt und andere Dinge" Sagte Peggy.
Wir liefen weiter und erzählten uns gegenseitig Dinge aus unserem Leben "Sie sind also von Rogers der Bruder?" Kam eine männliche Stimme zum Vorschein, wir drehten uns um und da stand ein Mann vielleicht Anfang 50 "Colonel Phillips ma'am"
Stelle er sich vor.
"Ich habe viel über sie Gehört sie sollen ein sehr guter Arzt sein" ich nickte und lächelte.
"Wir werden bestimmt nochmal reden, bis dahin ein schönen Tag noch und Agent Carter wir reden auch noch" sagte er Ernst.
Als wir spät Abends uns in der Hütte begeben setzen wir uns an den Tisch mitten im raum, Ich erzählte Peggy seit wann ich verheiratet bin, wer mein Mann ist und andere dinge.
Als Peggy meinte sie würde nun schlafen da morgen ein anstrengender Tag sei beschloss ich bevor auch ich schlafen gehe ein Brief an Bucky zu Schreiben.
                           ____________________
Lieber Ehemann,
Ich habe Neuigkeiten Steve wurde von der Army auf genommen.
Ich bin ebenfalls dort um medizinische Versorgung zu vollziehen, Ich habe mich wenn ich es so sagen kann mit Agent Carter angefreundet, wir verstehen uns sehr gut was mich schon mal etwas freut.
Ich hoffe wir werden uns sobald sehen...
Ich liebe dich mein Schatz!
                                  In Liebe deine Ehefrau Helena
                           ____________________

🌻Ich steh das mit dir Durch🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt