Ein Gespräch mit einem Doktor

465 15 0
                                    

Helena pov:
James war mittlerweile ein Monat schon weg, Ich fühlte mich nicht wohl allein in unserem Haus zu sein, deswegen war ich oft bei meinem Bruder oder er war bei mir.
Ich war gerade allein zuhause weshalb ich beschloss meinen Mantel anzuziehen und zu Steve zu gehen.
Ich ging zur Tür und ging hinaus und wurde von Steve und einen unbekannten Herrn überrascht, Ich schaute sie fragend an bis ich den Ton ergriff "Hallo Steve und Mr...." Der fremde Mann hatte graue Haare und trug eine brille.
"Dr Abraham Eskine liebes" antwortete der Herr vor mir, Ich schüttelte seine Hand und bat beide hinein.
"Mrs Rogers.. Ich meine Barnes tut mir leid, Ich bin hier weil ihr Bruder mir erzählte das sie Ärztin sind. Ich habe von einer Kollegin von ihnen gehört das sie eine sehr gute Ärztin sogar sind" Ich lächelte ein wenig aber dennoch schaute ich ihn fragend an.
"Dr, warum sind sie genau hier und wieso auch noch mit meinem Bruder?" Steve schaute nicht zu uns, er schaute nur auf dem boden was mir ein unwohles Gefühl gab.
"Steve ist etwas passiert? Bist du krank oder ähnliches?" Sagte ich während ich seine Hand nahm.
"Ihr habt eine schöne Bruder Schwester Beziehung, aber nein dein Bruder hat nichts." Ich war nun beruhigt aber dennoch wollte ich wissen was hier los war.
"Ich sag es kurz und knapp, ihr Bruder wird der neue super Soldat, das heißt er wird ein bestimmtes Serum in seinem Körper bekommen was ihn ein wenig größer und muskulöser macht"
Ich hob die Augenbrauen und blickte zu Steve "Ist das für den Krieg?" Steve Nickte einmal "Gott Steven! Erinner dich was Bucky sagte, was ich sagte es ist nicht schlimm in Krieg zu ziehen es hat auch gute dinge." "Aber Helena wann durfte ich mal tun wovon ich träumte? Das hier will ich tun, viele Männer ziehen im Krieg also warum ich nicht auch?" Ich schaute den Doktor nun an.
"Die Army wird ihn erstmal so auf nehmen und dann nach paar Wochen wird es vollzogen" sagte Eskine.
"Kann er dabei sterben?" möchte ich wissen, Er schüttelte den Kopf "Nur wenn sie nicht dabei sind wir brauchen ihre Hilfe wobei ich sie auch bitten möchte mit zu kommen." Ich nickte aber war geschockt wegen diesem Satz.
"Wann müssen wir los?" Fragte Steve, Ich und Steve schauten uns an und danach zum Doktor rüber.
"Gleich morgen früh" Steve und ich Nickten, wir redeten noch so ein böse "Und Mrs Barnes haben sie Kinder?" Fragte der Doktor aus Neugier, mein Blick fiel zu Boden und gab ihn keine Antwort ich hilt nur keinen Bauch mit meinem Händen fest, er verstand anscheind "Tut mir leid" sagte der Mann vor mir.
Nach einer Stunde waren sie auch gegangen also ging ich nach oben um Kleider ein zu packen und andere dinge.
Ich Schloss schon mal ein paar Türen ab und machte von manchen Fenstern schon die Vorhänge zu, Ich dachte über das alles nach und war mir bewusst es ist eine sehr dumme Idee von Steve, vielleicht aber auch nicht, vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken.

                                  ___________
Hey Leute nach keiner Ahnung wie lange habe ich mal wieder ein Kapitel geschrieben, wenn ich ehrlich bin hatte ich keine ideen gehabt...
Naja jetzt hab ich was geschrieben und hoffe das ich jetzt wieder Ideen bekomme und öfter Schreiben werde.

🌻Ich steh das mit dir Durch🌻Where stories live. Discover now