"Unser traum wird wahr"

784 27 2
                                    

Helena pov:
Ich lag mit James noch im Bett wir hatten es gerade mal 7:00 uhr früh, also kuschelte ich mich an meinem Ehemann um vielleicht wieder einzuschlafen, er war noch feste am schlafen deswegen ging zu dem und legte sein Arm um mich.
Ich machte meine Augen zu um wieder einzuschlafen, doch eine Sache verhinderte dies, meine verdammte Übelkeit.
Ich sagte Buck davon nichts das meine monatliche blutung nicht kommt genau so wenig erzählte ich ihn auch nix von meiner Übelkeit, Ich wollte ihn überraschen ich wollte es ihn so klar machen das er sich drüber freut.
>>Man ist mir schlecht, das ist echt nicht schön<< dachte ich mir und dann musste es so kommen, Ich merkte wie was hoch kam also rannte ich so schnell wie möglich zum klo.
Ich hing gefühlte 10 Minuten auf der Toilette ich hatte nicht mal bemerkt das Bucky sich an der Tür gelehnt hatte, Ich hatte mich so zu sagen zu Ende übergeben also wollte ich zurück gehen, Ich drehte mich um und sah Buck an der Tür abgelehnt.
"Guten Morgen Engel, alles okay bei dir? Du bist so blass..." Ich blieb wie vom Blitz getroffen stehen und er kam immer näher zu mir, er legte seine Hand auf meiner Wange und schaute mir in die Augen
"Ja alles gut, was denkst du? Das es mir schlecht geht? Ich hab mich nur übergeben das hat man doch schon mal" Er zog eine augenbraue hoch und wusste ich hab es versäumt.
"Ich denke du bist schwanger meine liebe." Dabei lächelte er und legte seine andere Hand auf meiner anderen Wange.
Ich nickte einmal mit einem Lächeln und gab ihn Antwort "Ja, Ich bin schwanger wir bekommen ein baby" Er hob mich hoch und drehte mich einmal.
"Hey.... Du weißt ich hab gekotzt oder?" Sofort hörte er auf mich zu drehen und lachte nur während wir uns küssten.
Wir gingen zurück zu Bett und ich legte mich auf seiner brust, aber so das ich sein Herzschlag hören konnte es lief ziemlich schnell, er war bestimmt über Glücklich darüber.
Ich ging auf seinen Bauch drauf um mein Bauch zu zeigen, er tat eine hand auf mein Bauch und streichelte mein Bauch einmal.
"Hallo ich bin dein Papi" sagte er und lachte dabei, es machte mich so unfassbar Glücklich zu sehen wie er sich drüber freute.
James drehte mich einmal das er jetzt so zu sagen oben war und ich unten war, er Strich über mein Bauch und sagte "Was willst du mehr ein Mädchen oder ein junge" Dabei schaute er mich an, Ich zuckte mit den Schultern und setze mich aufs bett.
"Hauptsache es ist gesund" sagte ich dann er nickte und stimmte mir ein.
Wir legten uns wieder hin und schliefen kurzer Zeit wieder ein.
Ich wurde wach und sah Buck ist schon auf gestanden, er war dabei sich anzuziehen also setze ich mich auf dem Bett rand und streckte mich, Ich blickte zu ihn rüber "wo geht es hin herr Barnes?" Und musste wenig dabei grinsen " Nun Frau Barnes ich werden ihren Bruder besuchen, wollen sie mich begleiten? " ich stimmte zu und zog mir also ein weiße Bluse und ein schwarzen Rock an.
Wir gingen hinunter und nahm mir noch schnell aus der Küche paar Blaubeeren,
Buck hatte mir die Tür auf gehalten und lachte "Schwangerschafts Hunger?" Ich nickte und ging hinaus.
Wir gingen zu Fuß zu meinem Bruder es war schließlich wundervolles wetter, wir liefen Hand in Hand durch die Straßen und sind dann auch nach 15 min angekommen.
Wir klopfen an der Tür und mein Bruder machte sie auch und bat uns hinein, Ich stürmte zu Klo als wir drin waren und Steve schaute Bucky nur an, und er zuckte mit den Schultern >>entweder war es so das sie nötig auf dem Klo musste oder um sich zu übergeben.<< Dachte Bucky
Bucky pov:
Ich saß mit Steve auf der Couch und hörten wenig Radio während wie redeten.
Als 10 min vergingen wusste ich sie muss sich übergeben haben, sie ging aus der Tür hinaus und wischte mit Klo Papier noch wenig den mund ab.
Steve saß ganz ruhig da und sagte einfach nichts was sehr ungewöhnlich war sonst fragte er immer wenn was war. Helena nickte zu mir rüber und ich zurück, sie übergab Steve einen Brief darin stand:

Lieber Stevie,
Wir müssen dir eine Nachricht übergeben....
Du wirst Onkel, Ich bin schwanger Buck und ich sind überglücklich dir es zu sagen da es für uns so ein tolles Gefühl ist zu wissen das in meinem Bauch ein Mini Barnes ist. Also du wirst Onkel Stevie.

Steve hatte dies gelesen und bekam Tränen in den augen, er sprang auf und umarmte uns lange während er lächelte.
Er schaute Helena's Bauch an und fasste ihn einmal an während er sagte "Hallo kleine oder kleiner ich bin din Onkel"
Wir drei mussten Lächeln und wenig lachen zugleich es war einfach nur toll

🌻Ich steh das mit dir Durch🌻Where stories live. Discover now