Hochzeit

843 33 0
                                    

Helena pov:
Heute ist der tag angekommen, Ich heirate meinen James und werde auf ewig seinen Nachnamen tragen.
"Hey Helena ich habe deine Handschuhe dabei" meinte meine beste Freundin June.
Der Tag hatte noch nicht richtig angefangen und ich war jetzt schon voller Glück.
Meine Freundinnen halfen mir beim anziehen und Haare machen, sie freuten sich ebenfalls für mich da ich die erste von ihnen war die heiratet.
Wir waren im Schlafzimmer gewesen um uns fertig zu machen dabei lachten wir viel und machten ebenfalls Quatsch aber so musste es auch sein!
"Wie wird es wohl bei deinen verlobten aussieht?" Sagte Maggie zu mir, Ich musste nur lachen.

Bucky pov:
Ich und paar andere waren bei Steve zuhause um uns fertig zu machen, wir zogen unsere Anzüge an und tranken ein kleines Bier zusammen worauf wir uns alle freuten das dieser tag heute ist.
Als die Uhrzeit gekommen war wo wir zur Kirche fuhren wurde ich nervös. >>Wie wird sie aussehen<< dachte ich mir ich stellte mit meist auch sehr dumme fragen, wo man nur mit den Kopf schütteln könnte.
Ich wurde wieder zur Realität gebracht als mir einer auf Schulter klopfte, Es war Steve mein bester Freund.
"Nun jetzt heißt es warten Kumpel" meinte er zu mir, Ich nickte einmal mit einem Lächeln. Ich konnte nicht ruhig stehen also schwang ich nach vorne und nach hinten, Ich war zu nervös.

Steve pov:
Ich wartete draußen darauf das meine Schwester kommt um sie zu Altar zu bringen.
Ihre Freundinnen trafen alle ein und gingen zur Kirche hinein, Ich blickte einmal hin ein um zu gucken was Buck macht, er stand ganz ruhig da und guckte teils nach oben worauf er aus dem Mund atmete.
Ich blickte wieder zur Straße und da kam sie, sie stieg aus einem Auto und betrat mit weißen Schuh den boden.
Sie sah mich und fing leicht an zu weinen und zu lachen, Ich ging zu ihr und nahm sie in den armen.
"Geht schon wieder danke Stevie" sagte sie und ergriff meinem Arm und klammerte sich ein.
Sie sah umwerfend aus einfach wundervoll.
Wir standen vor der Tür und die Orgel ertönte ich schaute sie ins Gesicht und sie mich ich sagte zu ihr dann "ich steh das mit dir durch" wir sagten den Spruch seit wir Bucky kennenlernten, wir gingen rein und liefen durch den Altar, Buck guckte sie an und ich konnte paar Tränen in seinem Augen sehen.
Als wir vorne standen umarmte ich die beiden und setzte mich hin.

Helena pov:
"Du siehst wunderschön aus Helena" sagte Bucky lächelnd, aber auch mit Tränen in den augen. "Du auch Barnes, Ich kann es nicht erwarten gleich Helena Barnes zu heißen" gab ich als Antwort worauf ich seine Hand nahm.
Als der Priester alles mögliche erzählte hat er uns dann endlich zum auf zu stehen gebeten.
Er fing mit den Satz an "wollen sie Helena Hope Rogers, James Buchanan Barnes zum Ehemann nehmen und ihn für immer treu sein so wie in schlechten Tagen aber auch in guten Tagen dann sagen sie ja mit Gottes Hilfe." Ich musste Lächeln aber merkte wie eine Träne runter lief "Ja mit Gottes Hilfe" gab ich dann als Antwort .
"Und sie James Buchanan Barnes, wollen sie Helena Hope Rogers zu ihrer Frau nehmen und ihr immer treu sein so wie in schlechten Tagen aber auch in guten zeiten, dann antworten sie mit ja mit Gottes Hilfe" Bucky zögerte nicht lange und sagte dann "Ja mit Gottes hilfe" wir lächelten beide, der Priester brachte unsere Ringe wie steckten sie um und wussten jetzt in einer Minute sind wir richtig verheiratet.
"Dann dürfen sie jetzt ihre Braut küssen" sagte der Priester.
"Buck zog sich an mich und hielt seine Hand an meiner Wange worauf wir uns küssten, leise flüsterte er mir zu "Helena Hope Barnes" ich lächelte und freute mich so sehr.
Wir gingen dann alle nach und nach raus uns liefen Blumen Kinder vor uns die Rosen Blätter verteilten. Ich hatte mich bei meinen Ehemann ein geklammert gehabt und die andere Hand auf meinem Bauch ein Wunsch hatte ich mir erfühlt aber ein wunsch bleibt noch offen, Kinder haben!
Wir stiegen dann ins Auto und fuhren kurz zum Friedhof jm meiner Mutter und meinem Vater zu sagen das wir verheiratet sind.
Danach fuhren wir in einem Saal damit wir die Hochzeit wenig feierten mit allen unseren Freuden und Familie. Es war ein perfekter Tag gewesen nichts lief falsch, alles war wie geplant.

🌻Ich steh das mit dir Durch🌻Where stories live. Discover now