50

307 13 3
                                    

Harry:

Am nächsten Morgen wachte ich wieder auf. Mir fiel ein was was die anderen mir gesagt haben beziehungsweise Louis. Ich seuftze auf. Ich will niemanden bei mir haben der auf mich aufpasst ich bin ein großer Junge. OK, ich kann  verstehen dass sie mir nur helfen wollen, aber das ist einfach keine Hilfe.

Ich stand auf und ging duschen. Ich will das Lou mich zur Schule bringt uns abholt. Also ging ich nach dem Duschen zu Louis und sah ihn an. Dieser lächelte mich an. "Bitte Louis bringt mich zur Schule und wieder nach Hause.", flehte ich los und sah in  bittend an. Dieser seuftze auf und schüttelte den Kopf. "Nein, Harry wir haben dir ein Bodyguard besorgt für deine Sicherheit", seuftze er auf.  Ich wollte aber nicht und überlegt. "Bitte Daddy ich gebe aucb alles was ihr wollt. Mein Körper, ich blass euch  einen oder sonst was ihr wollt", flehte ich weiter und bekam glasige Augen. Anscheinend gefiel dies Louis und er war am überlegen. Ich hoffte er macht es und sagte es beim Bodyguard ab. Ich hoffe es so sehr. "Ok, Harry. Ich werde dich nur zur Schule bringen aber zurück der Bodyguard heute. Einverstanden?", fragte er  streng. Ich schluckte und nickte dann leicht. Bei ihm kann ich nicht diskutieren da würde ich eh nur verlieren.

Also so war es halt nun ich wurde von Louis zur Schule gefahren. Ich sollte wieder zur Schule damit ich etwas lerne, ich sollte aber alles geheim halten was ich auch machen werde. Sie anderen haben es nicht zu interessieren was mit mein Leben war. Ich setze mich stumm an den Platz der frei war und sah aus dem Fenster. "Guten Tag Harry, schön doch wieder zusehen", sprach Frau Lang, die ich so sehr hasse. Ich sah sie an "Schön." Erzählt och nur und sah wieder weg. Den Unterricht machte ich nicht wirklich mit sondern war lieber in Gedanken. Wer war der Bodyguard? Ist er nett? Freundlich? Und positiv? Ich habe schon Angst davor das es nicht gut läuft und der jenige mich nur zum bespaßen ist. Nach der Schule ging ich auf den hof und wartete ab. Ich war unsicher. Aufeinmal hielt ein schwarzes Auto und blieb stehen. Langsam ging ich auf diese zu. Ich hatte ein unwohles Gefühl eigendlich dabei. "Guten Tag sind sie der Bodyguard?", fragte ich höflich und der Mann nickte nur. Ich stieg also mein und sah aus dem Fenster. Mir ka  die Fahrt zu lange vor und irgendwie anderes. Aber ich dachte erstmal das er einen anderen Weg fuhr. Ich sah zu den Bodyguard hin und überlegte. "Wie lange wird es noch dauern und sollen sie ein anderen Weg fahren?", fragte ich vorsichtig und sah auf meine Hände. "Ach Harry wie naiv du auch immer bist, du solltest immer aufpassen." sprach der zum ersten mal und ich kannte diese Stimme und als er sich zu mir umdrehte schrie ich auf.  Es kann nicht war sein. Bitte nicht wieder...

_____
Ich bin unzufrieden mit den Kapitel..

Ich glaube ich werde es nicht schaffen oder bzw, hinbekommen ein Kapitel zu machen zu Louis Geburstag .

Ich versuche es aber

Krieg ZainourryWhere stories live. Discover now