42

450 19 3
                                    

Harry's Sicht:
Ich sah wie Niall eine Tablette in den Mund nahm und erleichtert atmet. Warte... Nein. Ich schüttelte den Kopf aber es war so absurt es geht auch nicht. Sowas würde er nicht machen. Aber es war komisch. Zuerst war neutral und jetzt ist er wieder bösartig und nicht wieder der nette Niall. Ich glaube es liegt an den Tabletten. Ich werde es beobachten. Ich aß einfach weiter und zeigte keine Reaktion. Niall sah mich stumm auch an und ich merkte ein fieses grinsen an ihn. Ein kalter Schauer ließ über mein Rücken und ich schüttelte mich kurz. "Was ist los Harry? was schüttelst du dich?" fragte Niall dominant, "Alles gut, ich war nur in gedanken." log ich und hoffte das er es mit glaubt.

Niall schüttelte wenig den Kopf und ließ es sein. Wusste ich es doch er glaubte mir nichts. Niall zog mich auf einmal hoch. "So jetzt will ich endlich Spaß.." knurrte und zog mich zum Schlafzimmer.  //NEIN// dachte ich mir und ich wollte nicht das er es macht. Bitte nicht. Ich habe gehofft das er es endlich gelernt hatte, aber nein er hielt es nicht aus. Wieso hält er nie aus. Aber nein er muss wieder mich vergewaltigen.

Ich zappelte los und wollte mich von ihn befreien. Ich habe kein Bock mehr das mein Loch mehr mit Sperma gefüllt wird. Warum kann er einfach nicht mal einmal es aushalten mich nicht als Sexspielzeug zu benutzen. Warum ich eigendlich. Was ist an mir so besonders? Weil ich mich nicht wirklich wären tue? Weil ich nicht gerne der dominante bin? Warum verdammt. Er kann sich doch Mal jemand suchen und mit ihm schlafen oder sie. Ich nicht. Nicht immer ich. 

Ich war so tief in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Niall stehen geblieben ist und mir eine klatschte. Ein paar Sekunden später erschrak ich auf und sah Niall an. "Gehen! Oder soll ich dich Fettsack tragen!" knurrte er und sah mich sauer an. Ich doch nicht fett, oder doch? Als ich herunter sah sah ich was er meinte. Ich bin wirklich fett. Ich sah einen kleinen Hügel der über mein Bauch ging. Ich bin nicht einfach nur fett. Nicht schön, grässlich. Warum wollten Zayn, Liam und Louis mich eigendlich? Ich bin doch nicht wunderschön.

Niall's Worte verletzten mich tief, so das ich Aufstand und mich ziehen ließ. Soll er mit mir anstellen was er will. Es ist mir egal langsam oder sicher. Warum ist es mir nicht früher aufgefallen. Alle ficken mich nur und lassen mich nicht dominant sein, weil ich ein, hässlicher, Nichtsnutz, fetter, Harry bin. Der seine Haare nicht bekämmt bekommt. Obwohl ich dafür nichts kann es sind halt Locken. Ich bin nur für Sex, Spaß oder als Figur zum schlagen nützlich. Bei Sex bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe das Gefühl das Louis und co. Spaß ohne mich mehr haben also wenn sie mit mir Sex haben. Ich bekam glasige Augen. Niall hatte Recht.

Ich merkte nichts mehr, nichts mehr als Niall mich gefesselt hat, nichts mehr das Niall mich geschlagen hat. Nichts als Niall mich ausgezogen hatte und nichts als Niall mich hart durchnahm. Ich blieb emotional liegen und lies ihn machen. Ich merkte keine schmerzen, nichts. Ich war wie in einen schwarzen Loch und wollte keine Hilfe haben. Es ist besser in den schwarzen Loch zu sein. Als Liebe zu haben. Ich starrte die Decke an und dachte nach über mein Leben, Familie, früheren Freunden oder sonstiges nach. Alle wären fröhlicher wenn ich nicht da wäre. Ich sah wie Niall nach einer Weile das Zimmer verließ. Ich blieb einfach liegen und ließ das Sperma und Blut aus mir herausfliesen. Da ich schon früher und öfters geblutet habe als ich durchgenommen worden bin, merkte ich keine Schmerzen. Ich merkte wie ich müder wurde und einschlief.

Im Traum sah ich meine Mutter die mir einredete das ich stark sein soll. Das ich nicht auf ihn hören soll. Das mich Zayn und co liebten und sich Sorgen machten. Ich weiß nicht ob ich es ist glauben soll. Sie aber zeigte es mir wie sie sich einen Kopf darüber machten wie sie mich von Niall retten können. Meine Mutter sagte auch mir das es an den Tabletten liegt. Es kann sein, dies aber glaubte ich ihr. Nach und nach als ich es im Traum gesehen habe das Zayn und co sich Sorgen machen. Glaubte ich ihr und wollte dich gerne umarmen aber leider war es nur ein Traum. Träume können real, aber auch Fake sein.  Ich hoffe der Traum entspricht die Wahrheit und ich werde endlich frei sein.

Ich blieb aber im Bett liegen und dachte nach. Ich werde trotzdem keine Gefühle mehr zeigen und Versuche es kalt zu bleiben. Ich Versuche nicht auf Niall zu hören und hoffe das ich es schaffe. Ansonsten werde ich ein Problemchen in der Zukunft haben. Ich achte Nur auf die Worte meiner Mutter nicht mehr auch Niall oder so. Ich will es schaffen.

____
Sorry das so spät ein Update kam... Ich habe gerade eine Schreibblockade und das Gefühl das ich irgendwie alles davon vergesse ...

Dies war ein Kapitel bevor ich Schule habe 😂

Krieg ZainourryWhere stories live. Discover now