34- 8 years One Direction

887 37 18
                                    

Teil 2

3 Wochen später (ich spuhle nur ein bisschen vor :)))

Harry: mir geht es zur Zeit besser, Louis und Co ließen mich erstmal wieder zu Kräften kommen und ließen mich ausruhen. Dies finde ich wirklich klasse an denen und sah zur Wand. Da ich gerade "krank" noch bin ficken die drei sich gegenseitig. Sind sie wirklich soo sexsüchtig? Ich schüttelte den Kopf als ich wieder das stöhnen von Liam hörte. Die haben auch nichts besseres zu tun... ich stand auf und ging runter in die Küche, da es niemand machte kochte ich wie immer das Essen und jeden Tag.

Die sagen an dauern ich soll mich ausruhen. Wie denn wenn die mich nicht lassen? Mein rücken schmerzte immernoch. Wenigsten Sorgen sie sich um mich und Cremen mein Rücken ein oder verwöhnen mich, was ich auch genieße, aber das alles andere?. Was soll das? Ich versteh es nicht. Zayn kam in die küche und ich sah ihn an "Hey baby" flüsterte er. Ich sah weiter und musste auch um das Essen kümmern, aber er, stellte sich vor mir und stellte einfach den Herd ab. Ich sah ihn an und zitterte los. Wissen die immernoch nicht das ich Angst habe.

"Baby keine Angst wir tun dir schon nichts" grinste er und nahm meine Hand. Die anderen standen hinter mir und grinsten. "Nejn" sprach ich leise.  Sie sahen mich an "Was Nein" fragten sie und sahen mich an. Ich sagte nichts "Mann Harry wir wollen dich aber" Sprachen  sie flehend. "Wie oder noch ich habe Schmerzen ihr habt mir es versprochen zu warten bis die Wunden halbwegs wieder heil sjnd" sprach ich frustiert. "Aber das könne wir nicht du bist geiler als wir zu dritt" sprach Louis erregt. "Ach darum geht es nur euch, mich als Spielzeug!" Fauchte ich enttäuscht.

Alle drei sahen mich an "auch, aber nicht nur das... wir wollen nur dich und wenn wir dich wollen nehmen wir dich" knurren nun alle drei sauer und zogen mich mit. Ich wehrte mich "ihr habt es versprochen" sprach ich Tränen nahe "du kennst uns lange war wir unser versprechen nie halten" sprach zayn und zog mich aus. Dies war sehr enttäuschend von den drein. Wieso verfallen sie zurück. Ich wurde aufs Bett gekniet und war nackt "so wie abgesprochen" sprach Liam und alle drei ziehen sich aus. Liam legte sich unter mir hin und nahm eine Hand von mir und legte sie auf sein Glied.

Zayn bereitet mich hinten vor und Louis stellte sich vor mir. Wetten das die auch mal die rollen tauschen? Ich denke ja also bereitete ich mich vor. Liam nahm mein Glied in den mund und zeigte mir in dem er meine Hand bewegte das ich sein Glied mit der Hand verwöhnen soll, Louis stieß sein Glied in mein Mund und bewegte sich und knurrte "bewegte dein Mund und deine Zunge" und zayn stieß in mein immernoch verletzter Loch was schmerzte. Ich weinte vor mich hin wärend ich alles zulasse.

Irgendwann kamen sie und ich kam auch. Die drei gingen von mir weg und ich mich immernoch gekniet. Aber die drei legten sich hin und zogen sich an mich. Kraftlos fiel ich hin und schloss die augen und schlief ein.

Lou: langsam schlichen wir uns raus und sahen uns an. endlich haben wir unsere Befriedigung die wir brauchen, von Stress. Zufrieden ließ wir uns auf die couch fallen. "Endlich" flüsterte Liam. Wir nickten. Aber nach einer Weile gingen wir wieder hoch ins bett und schliefen bis am nächsten Morgen wo uns wieder das ganze erwartete wie die letzten Tage.

Ich wachte auf und sah mich um. Ich war immernoch müde. Ich stand grummeln auf und duschte mich, wo waren die anderen? Ich sah mich um, sie waren weg. Ich zuckte die Schultern. Ich fande sie aber dann doch und zwar im Bett zusammengekuschelt. War ja klar, ich weckte sie unsanft und lachte sie aus. Gemeinsam aßen wir und ging zur Arbeit. Wo unser Spaß von vorne begann. Arbeit, abreibt, abtreibt.. wir können nichts dafür wenn wir denn mit schlechter Laune nach Hause kommen.

Niall: ich werde rauskommen egal wie. Meine Freunde Luke, Calum sahen mich an "wann kommst Du?" Fragte sie mich und ich nickte ich kam auf sie zu. Wir hatten drei hatten wie die Ärzte sagen "Krankheit " namens sexsucht was nicht war ist, oder doch? Oder war ich sinfach nur psychisch krank.

Harrison(unkreativen name😂): es tut mir mein Sohn schon leid, auch das ich seine Mutter getötet habe, aber wir waren  jung, ich wollte schon ein Kind aber nicht mit dem jungen Jahren. Ich saß auf der Couch und sah aus dem fenster. Ich hoffe Sehr das Niall in der Klinik wieder zur vernuft kommt, aber das kann noch dauern. Ich habe ihn so erschaffen weil ich Harry los werden wollte aber jetzt tut es mir leid. Ich rief die Polizei an und zeigte mich selbst an.

Sorry das es anderes geworden ist als ich wollte :/

Krieg ZainourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt