27

1.3K 53 18
                                    


Niall: Ich sah das die Jungs beschäftigt waren mit Harry also ging einfach. Ich hielt es nicht mehr dort aus. Wie soll ich auch ich kann nicht mehr. Ich.. ichbweis nicht es ist unbeschreiblich.

Traurig ging ich durch die Straßen und sah mich um. Ich will nie Harry verletzen nie ich kann das dich nicht es ist mein Bruder. Mein einfacher Bruder. Ich liebe ihn doch vom ganzen Herzen. Ich sah mich weiter um und hoffe alles das keiner mich verfolgt.

Leider vergebens ich fing an zu dessen. Keiner soll mich bekommen niemand. Ich will nicht das doch mal erleben. Mein Blick änderte sich und ich blieb stehen und drehte mich um "Was willst du hier?" Fragte er ich mit kalter Stimme.

"Ach Niall hier das gebe ich dir " sprach dieser und gab mir es. Ich wusste was es war. Aber mein Blick änderte sich abermals. "Nein ich nehme es nicht" schrie Ich, aber ich kämpfte darauf und wurde normal wieder. Ich nahm es ein und fühlte mich besser. Alter habe ich wirklich gedacht das ich Harry liebe. Never. Never in your wildest dreams. Ich hasse diesen Arsch doch. Sauer ging ich wieder in das Krankenhaus. Die Jungs waren weg. Nur Harry lag da. Er sah mich und versuchte zu schreien aber bekam kein Wort heraus. Ich kam zu ihm und schlug fest zu.

"WIE KANNST DU NUR INS KRANKENHAUS LANDEN!" Sprach ich sauer "D-du bist.... d..do..doch selber schuld." Stotterte Harry los. Mir war es egal. "BIST DU BESCHEUERT!!!" Knurrte ich weiter. "NEIN" schrie Harry weinend. Ich sah das er seelisch kaputt war so wie ich es wollte kaputt und nutzlos. Ich schlug nochmal und die Tür ging auf und die Jungs kamen rein "Was Ist Hier Los" sprach Zayn sauer. "Harry wollte den Schlauch wieder abmachen" lösch ich und sah Harry streng an.

"Stimmt es harry" fragte nun Liam. Harry zögerte eher er nur nickte. "Ich habe nichts gehört" erläuterte Louis gernervt. "Ja wollte ich" krächzte Harry leise. Die drei Sachen ihn sauer und enttäuscht an. "Wieso?" Fragten sie und sahen ihn an. "Ich will und kann nicht mehr" weinte leise Harry. Die Jungs s euftzen und kamen zu ihm. "Harry großer du musst leben für uns" sprach Liam liebevoll. Harry nickte nur und weinte weiter. Mir wa Falles egal.

Louis: mir tat es schon weh Harry so zu sehen, aber er lernte nicht, er soll mehr essen mehr nicht, warum kapiert er es nicht. Ich wollte ihn doch nur helfen nichts  anderes, aber das lässt er nur nicht zu. Er will sich nicht helfen lassen und das ist das traurige an ganzen. Ich vermisste den alten unschuldigen Harry.

Ich küsste seine Stirn sanft und stand einfach auf. Alle sahen mir hinterher aber es war mir egal sehr egal. Zu draußen Prozent egal. Ich ging runter eine rauchen. Es müsste sein anders ging es nicht mehr. Ich schloss die augen leicht und tröste vor mich hin. "Louis alles ok?" Fragte mich sanft Liam und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich öffnete meine Augen und nickte nur leicht. "Ok komm wir fahren nach Hause" sprach zayn sanft und umarmte mich. Ich erwiederte diese und lächelte auf. Wir stiegen ins auto und fuhren los. Niall schlief im Auto schon ein.

__
Habt ihr ein hoffentlichen besseren Start ins neue Jahr

Krieg ZainourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt