38

557 24 14
                                    

Ich hoffe euch gefällt das neue Cover
------

Harry: Wir kamen langsam an der Tür an. Man sehen was mich da wirklich erwartet. Ich habe wirklich Angst das uns da was gruseliges erwartet. Ich zitterte ab ganzen leid. Ich will nicht sterben.

Niall öffnete die Tür langsam und ein schwarzer Raum erblickte schon Mal. Es ist nur so da das Licht nicht am ist erkennen, aber tue ich nichts. Er zog mich rein. Ich kam dadurch Mal wieder ins stolpern und fiel hin. Leise stöhnte ich auf, wie dämlich kann ich nur immer sein. Niall rollte genervt mit den Augen, vielleicht war er auch genervt vom dem hinfallen. "Machst du es mit Absicht immer ?" fragte er nun knurrend und sah mich an. Natürlich schüttelte ich den Kopf, was aber auch wahr ist. Niall glaubte es mir aber nicht und schlug so mir einfach auf den Kopf. "Lüge nicht" knurrte er sauer und atmete tief durch. Er muss sich wohl sehr beruhigen. Nach einer weile grinste mich der Ir(r)e an. "Ach Harry ist schon ok, deine Strafe kommt ja jetzt." lachte er und zog mich hoch. Er machte den Lichtschalter an. Als alles erleuchtet war waren viele, sehr viele Sportgeräte zu stehen. Das soll meine Strafe sein, Sport treiben. Ok, das mache ich gerne. Obwohl, er kann sich ja dabei sich was ausgedacht haben, irgendwas muss Niall ja sich was dabei gedacht haben, mir so eine Strafe zu geben. 

Niall zog mich zu den Laufbändern und wollte das ich mich darauf stelle. Ich tat es auch wie befohlen, ich weiß echt nicht was gleich passiert. Niall sah mich an. "So du musst so lange und so schnell laufen wie ich will, hast du mich verstanden?" fragte er mich kurz und knapp und sah mich auffordern an. Ich nickte fix und wartete ab. Niall machte das an und schon auf Stufe 3, Einblick war das nicht das schnellste. Niall klebte wärend ich lief meine arme mit panzertabe(?) ab und lies mich laufen. Ich denke mal er hat es gemacht damit ich nicht selbst bestimmen kann wann ich höher drehe und aufhöre.

Niall machte nach 10 min noch höher und zwar 6. Ich weiß nicht was er vor hat, aber ich bin jetzt noch nicht erschöpft, auch nicht aus der Puste.

Ich merkte nach wirklich einer Weile dich was er vor hat nämlich nach immer 10 min was für mich eine ewigkeit ist machte er immer 3 Stufen höher und nach gefühlten Stunden obwohl es erst 1 1/2 Stunden sind war ich sehr erschöpft und schwitzte schon. Ich wollte eine Pause aber schaffte es nicht und durfte nicht, dies war echt scheise. Aber innerlich fande ich es gut, weil wenn er es jeden Tag mit mir abzieht werde ich so sportlich sein, das ich von ihm abhauen kann, ohne das er es schafft mich ein zuholen, weil ich schneller, fixer und eine bessere Ausdauer hätte als er, ok außer er fährt mit dem Auto, obwohl, da bin ich auch nicht sicher ob ich trotzdem schneller wäre als sonst, kann aber schon wirklich möglich sein, das es geht.

Mir wurde immer wieder schwarz vors Gesicht und ich musste mir Mühe geben nicht umzuklappen. Es sind schon ca. 3 Stunden um als ich angefangen habe zu laufen.  Niall war jetzt erst so höflich schaltete dies ab. Er nahm den Panzertabe und ich fiel hin und blieb liegen. Ich atme schnell und wimmerte und hielt meine Hand auf meine Brust. Er warf mir Wasser zu. "Hast du dir verdient." sprach er nur und ließ mich alleine. Ich trank alles aus und blieb liegen. Ich wollte und kann nicht mehr aussehen. Langsam wurde ich so erschöpft das ich einschlief.

Marcel: Wir überlegten schon lange was wir tun können um Harry zu retten oder was wir machen, wir wollen eveuell die Polizei verständigen, aber wussten nicht so ganz ob es so gut wäre. Wir hatten Angst das Harry getötet wird oder so. Dies wollen wir natürlich nicht, also liesen wir es mit der Polizei sein und nehmen es selbst in die Hand. Louis, Liam, Zayn hatten zur Zeit keine Lust auf Sex da sie sich Sorgen um ihren melken Harry machen, was ich nachvollziehen kann, Harry ist ihr Schatz, was sie nie hergeben würden. Er ist auch mein Bruder, den ich leider lange nicht mehr sah. Er tat mir leid, er tut mir auch leid, das dies alles er abkönnen muss. Das unsere  Eltern ihn  rausgeschmissen haben, das er von Niall so behandelt wird, und andere weitern Sachen.

Ich war immernoch geschockt von seiner Vergangenheit, das er das alles abkann, ohne zusammen zu brechen, das staunt mich sehr und er bewundert mich, ich wäre es schon lange getan, weil ich hätte es nie ausgehalten, aber Harry ist ein starker lebenswerter Junge. Ich kann es echt nicht beschreiben, es ist unglaublich .

"Marcel?" Fragte Louis neben mir der auch am essen war wie ich. Ich sah ihn an und nickte leicht. "Ja?" erfrug ich ruhig. "Wie war Harry als kleiner Junge?" redete er weiter. Ich überlegte und mir fielen ein paar Szenen ein. "Ich erzähle es dir einfach mal ein paar Geschichten." Er nickte und wartete ab. Ich atmete tief durch und fing an zu erzählen

Ich habe alles unter Stress geschrieben, es gibt gerade Stress zuhause und ich schreibe es einfach alles. Ich hoffe euch gefällt dies alles     

Krieg ZainourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt