12

2.1K 62 13
                                    

Louis:

Man kann Harry nicht mal eine Sekunde aus dem Augen lassen, er legt es drauf an eine Strafe zu bekommen, heute hat er es zu weit getrieben, ich hoffe das er nach der Strafe endlich mal nach denkt. Was fällt ihm ein das Haus so sehr zerstören?

Wütend gingen wir hoch, aber niall's grinsen ging mir nicht aus dem Kopf, ist aber erstmal egal, Harry wird heute was erleben. Als wir in sein Zimmer waren schlief er noch. Ja ist klar spielen kann ich auch. Zayn hob ihn wütend aus dem Bett. Er schlug ihn nicht gerade sanft in den Magen. Hat er auch nicht verdient der Bengel. "Was fällt dir eigendlich ein, hast du mal ein bisschen verstand?" Schrei Liam ihn an. Verwirrt schaute er uns an. "Ich habe doch nichts gemacht ich habe geschlafen?" Sprach er unter Tränen. "Hör auf zu spielen, sage die Wahrheit, was fällt dir eigendlich mal ein das Haus so sher zu zerstören, denkst du wirklich das wir alles leisten könnten?" "Nein Daddy aber ich habe wirklich nur geschlafen" Liam knurrte nur. "Ok und was sagst du zu das hier?" Sprach ich wütend und zeigte ihm das Haus. "Ich war es nicht wirklich" sprach er panisch und begann zu zittern.

Wir gingen an Niall vorbei der schaute Harry mit einen fiesen grinsen an. Aber wir ignorieren es wir gingen in den Raum hinein. Dort fesselten wir ihn ans Bett und rissen ihm die Kleidung ab. "Wer darf als erstes?" Fragte Zayn sauer. "Ich würde sagen wir wechseln uns ab, also z.b. ich darf seine Jungfraulichkeitvon seinen Arsch nehmen, du Liam darfst sein Mund und du Zayn sein schwanz" sprach ich wütend. Harry zitterte am ganzen Leib. Jaja spielen kann ich auch. Ja wir wollen heute seine Jungfraulichkeit wegnehme, eigendlich wollten wir es sich.machen aber wer sich so sehr benimmt bekommt keine liebe.

Wir gingen auf Harry zu. Er weinte schon er schaute und verwirrt an. Ich stieß einfach hinten, Zayn vorne und Liam in sein Mund hinein. Er konnte nicht schreien. Da Liam sein Mund im Beschlag genommen hat. Wir drei wechselten uns ab als wir immer kamen also konnte ich mal sein schwanz, Arsch und Mund durchficken und Zayn und Liam genauso. Wir schlugen ihn noch ab und zu Ehe wir ihn vom Bett entfesselten und ihn blutig auf dem Boden schmissen. Wir zogen uns an und gingen nach oben, davor schlossen wir ihn ein. Der sollte erstmal nachdenken was er tut und ich hoffe das er es mal tut.

Harry: Entjungfert, blutend und zitternd lag ich auf dem Boden. Ich verstand nichts mehr. Was habe ich gemacht? Ich habe doch die ganze Zeit geschlafen, bis sie mich aus dem Schlaf geboxt haben. Niall's Gesicht ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Er war so schaden froh. Ich weinte nur noch. Ich war auch noch Bewegungs unfähig, ich blieb auf den kalten glatten Boden und schlief langsam ein.

_________________________________________________________
Ich bin aufgeregt

Krieg ZainourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt