28 ✅

11.8K 482 18
                                    

*Chris P.O.V.*

Der schwarze Van den wir, beziehungsweise Connor, ausgewichen sind, stand auf der Straße. Er kam mir bekannt vor, groß, schwarz... Ha!

Ich stieg aus und ging zu dem Van hin. Die getönte Scheibe fuhr ein Stück runter als ich vor ihm stand. Zuerst sah ich in braune Augen und dann in blaue.

"Jeff? Jake?" fragte ich verwirrt was bei ihnen nicht anders aussah aus den Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr und schaute nach hinten "Trym? Kyle und Jonas! Was's denn mit dir passiert?"

"Bombe, was machst du hier? ist Connor auch da?" fragte Jake sofort und stieg aus dem Wagen aus. Ich nickte stumm und trat zur Seite als Jeff die Tür öffnete, um aus zusteigen.

"Jake, was machst du?" fragte Jeff und lief Jake hinterher der schon mit schnellen Schritten zu Connor lief. "Jake! Bleib verdammt noch mal stehen!".

"Einen scheiß tu ich!" zischte Jake "Holt Ben aus dem Wagen!".

Ich lief einfach hinterher, machte das, was er sagte und holte Ben aus dem Auto. Ich wusste, dass es nichts bringen würde ihn jetzt abzuhalten, er würde eh nicht auf mich oder die anderen hören. Ben lag in meinen Armen im und so schnell es ging trug ich sie in den Van und setzte sie auf den Beifahrersitz. Trym und Kyle sind mit gegangen und ließen Jonas alleine im Auto.

"Hey, was ist denn mit ihr los?" fragte Jonas mit schwacher stimme

"Connor" sagte ich verbissen und richtete mich auf "Pass auf sie auf, ich geh den anderen helfen." und schon war ich weg.

Ich bemerkte nur noch wie Jonas verdutzt hinterher sah. Ich zückte meine Waffe, versteckte sie aber und lief auf das Auto von Connor zu.

"Chris, hilf mir mal!" rief Connor und winkte mich zu sich.

Ich aber stellte mich hinter Mike, hielt ihm die Waffe an den Kopf und knurrte 'lass die Waffe fallen, dann passiert auch nichts'. sofort fiel die Waffe auf den Boden und Mike hinterher.

"Chris, was machst du?" fragte Connor verwirrt

"Das, was ich hätte schon längst tun sollen!" zischte ich und schlug auf Mike ein.

*Bens P.O.V*

Langsam wurde ich aus dem Tunnel an Dunkelheit heraus gezogen und in ein Licht geführt, was mich allmählich blendete und ich mir meine Hände vor die Augen hielt. Automatisch schloss ich meine Augen, und als ich sie dann öffnete, befand ich mich in einem mir bekannten Auto. Ich blinzelte einpaar mal bevor ich mich an das Licht draußen gewöhnt hatte.

"Weißt du Ben, Das alles was ich machte, dir an tat, wollte ich gar nicht" hörte ich eine stimme sagen, sie kam mir bekannt vor, doch zuordnen konnte ich sie gerade nicht. "Ich wollte dir wirklich nie weh tun. Ich wurde erpresst" kurzes schweigen und langsam bemerkte ich, dass Jonas mit mir redete, sagte aber nichts dazu, sondern ließ ihn weiter reden "Ich weiß du hörst mich nicht, aber ich wollte es dir sagen. Ich werde, wenn ich es überleben werde, zu euch kommen. Das heißt, dass ich mich euch anschließen werde. Ich denke aber, dass sich das alles wieder klären muss zwischen uns..." murmelte er. "Was ich dich fragen möchte, so blöd das jetzt auch kommt; verzeihst du mir?" Stille, ich hörte nur seinen Atem. Sollte ich etwas sagen, oder doch lieber schweigen und so tun als ob ich nichts gehört hatte?

"Ja" sagte ich dann laut und merkte wie Jonas zuckte

"Was?" fragte er nach und ich merkte dass Hoffnung mit Schwank "Ja, ich verzeihe dir"

*Jakes P.O.V.*

"Was machst du hier? du solltest schon längst tot sein!" zischte Connor als er sah wie ich auf seinen Wagen zu kam. Er stieg gerade aus "Chris helf mir mal!".

Forbidden ✔Where stories live. Discover now