16 ✅

22.2K 609 129
                                    

Ich ging runter in die Küche, nahm mir eine Schüssel Milch und Keloggs raus, die ich in die Schüssel gab und fing an zu essen. In Gedanken ließ ich den gestrigen Tag noch mal ablaufen, Ich fing an zu grinsen und wenn ich jemand anderes wäre würde ich mich für bekloppt halten.
Seine küsse waren so schön und so gefühlvoll. Seine Berührungen, langsam und sanft. Sein Blick, so verlangend und Lustvoll. Ich biss mir bei dem Gedanken auf die unterlippe und starrte auf eine Stelle. Wie seine Küsse mich liebkosten, ich bekam nicht genug davon. Mein Unterleib zuckte und in Gedanken versunken legte ich meine Hand darauf.

"Na, denkt da jemand an gestern?" raunte mir plötzlich eine tiefe Stimme ins Ohr, weshalb ich erschrak, meinen Löffel fallen ließ und automatisch mit meiner rechten Hand nach hinten ausholte.

"Au" stieß Jake aus, hielt sich die Nase und setzte sich neben mich auf den Stuhl.

Erschrocken sah ich zu Jake, stand auf und kniete mich vor ihm hin. "Scheiße, alles ok?" fragte ich panisch und legte meine Hände auf jeweils ein Bein und sah ihn an.

"Gib mir ein Tuch" murmelte er leise aber dennoch so laut das ich ihn verstand.

Ich stand auf holte ein Tuch aus dem Schrank Und gab dies Jake der es sofort an seine Nase hielt. Seine Hände waren rot und klebrig, schnell holte ich einen nassen Lappen, setzte mich vor ihn auf den Stuhl und säubert seine Hände.

"Jake, ich wollte das nicht, es tut mir leid" sagte ich leise und konzentrierte mich auf seine Hand.

"Schon ok. Jetzt weiß ich wenigstens,dasss du dich wehren kannst, wenn dich jemand erschreckt" murmelte er durch das Tuch. Ich legte meine Hand in seine und drehte sie, sodass sein Handrücken sichtbar wurde. Er umklammerte meine Hand mit seiner und drückte sie.

"Darf ich dich was fragen?" Ich hielt in der Bewegung inne. Er sah mich an, doch ich hielt den Blick streng auf unsere Hände.

"Was denn?" fragte ich und putzte den letzten Rest an Blut von seiner Hand.

"Willst du mit mir essen gehen?" fragte er mich und wechselte seine linke Hand mit der rechten um das Tuch zu halten. "Siehe es... Wie du willst, entweder als Date, oder einfach so, dass Geschwister essen gehen."

"Das kommt beides doch auf das gleiche raus. Wir sind ja nicht mal Geschwister, und wenn doch zählt es trotzdem als 'Date'" sagte ich.

"Also, willst du?" fragte er mich noch mal

"Was ist wenn ich Nein sage?"

"Dann nehme ich dich trotzdem mit." sagte er und drückte meine Hand.

"Mir bleibt also nichts anderes übrig" stellte ich fest und sah ihn dann an. Er grinste und nickte.

"Zieh dir was schönes an, wir fahren nachher los, und dann machen wir uns noch einen schönen Tag ok?" Ich nickte. Aber war ich wirklich einverstanden und bereit mit ihm 'aus zu gehen'? Ich denke schon, sonst würde ich es nicht machen.

Ich stellte mich vor Jake auf, sodass er den Kopf in den Nacken legen musste um mich ansehen zu können. Er legte das Tuch weg und legte seine Hände an meinen Oberschenkeln ab und zog mich ein bisschen zu sich. Meine Hände lagen auf seinen Schultern und meine Augen sahen in seine klaren blauen, welche sich in meine bohrten.

"Du bist so schön, weißt du das?" fragte er grinsend und küsste meinen rechten Arm aufwärts, bis zu meinem Hals an den er für einpaar Sekunden verharrte und dann hoch zu meinem Mund wanderte. Er stand nun genau vor mir und dieses Mal musste ich meinen Kopf in den Nacken legen um ihn ansehen zu können. Aber vor Verlegenheit schaute ich nur an ihm vorbei und hoffte das ich nicht noch roter wurde als ich ohne Hin schon war.

Forbidden ✔Where stories live. Discover now