17 ✅

16.3K 563 26
                                    

"Ich werde dir nicht sagen was ich geträumt hatte!" zischte ich Jake an, rannte die Treppen runter und ging in die Küche.

"Wieso denn nicht, wenn du schon meinen Namen stöhnst, dann will ich auch wissen wieso. Immerhin geht es ja um Mich!".

Ich machte mir einen Toast, ignorierte seine Bemerkung und setzte mich an den Küchentisch. Ich führte mein Toast zu meinem Mund und wollte gerade rein beißen, als Jake mir das Toast aus der Hand nahm, mich mit dem Stuhl drehte, sodass ich mit dem rücken zum Tisch saß, und mich an sah.

"Was hast du geträumt?" fragte er noch mal, nur mit viel mehr Nachdruck. Seine klaren Augen wurden dunkler und sein Körper verspannt. "Sag es doch jetzt einfach. Du kommst mir nicht davon".

Ich seufzte laut auf, verdrehte meine Augen und sah ihn genervt an "Reicht es dir nicht wenn ich sage, dass ich von dir geträumt habe?".

"Nein" sagte er knapp und presste seine Lippen aufeinander "Du sollst sagen Was Du geträumt hast! Das es um mich ging hab ich ja gehört, aber ich will wissen W-A-S!".

"Wenn du aufhörst mir auf die nerven zu gehen sage ich es dir ok?".

"Ja dann los!" Er sah mich eindringlich an und wartete auf meine Antwort.

"Okay. Ich habe halt von dir geträumt, na und? Ja wir hatten Sex, wen interessierts?" sagte ich genervt und verschränkte meine arme vor meiner Brust. Jake grinste verschmitzt.

"War ich denn gut?" fragte er mich und legte seine Hände an meinen schultern ab "Bestimmt, so laut, oft und lange du gestöhnt hast ist es doch wohl klar, aber mal wirklich, wie war ich?".

"Das weiß ich doch nicht, das war ein Traum!" schnaubte ich und sah ihn wütend an "Kannst du mich jetzt damit in ruhe lassen?".

"Wir können es ja mal ausprobieren, aber so viel dazu, dass wir kein Sex haben werden, nicht wahr süße" Er zwinkerte mir zu "Zieh dich an, wir gehen schwimmen" Somit entfernte er sich von mir und lief nach oben.

Ich aß mein Toast auf bevor ich dann nach oben verschwand und mir meinen schwarzen Bikini raus suchte. Ich schlüpfte schnell aus meinen Sachen und rein in meinen Bikini. Ich nahm mir eine kurze Hose und ein Bauchfreies shirt raus, welche ich anzog und mir frische Sachen in eine Tasche stopfte. Ich ging rüber ins Bad, wo Jake in einem Tanktop und Badehose stand und sich die Zähne putzte. Ich stellte mich neben ihn, kämmte meine Haare und wusch mich ehe ich in mein Zimmer ging und meine Tasche nahm.

Gemeinsam gingen wir dann zum Auto und fuhren los.

20 Minuten später waren wir dann am Schwimmbad und bezahlten den Eintritt. Die Dame an der Kasse hatte uns den Pärchen Preis gegeben, das heisst ein Schließfach und eine Umkleidekabine zusammen. Yeah, ich freue mich schon so darauf! Wir gingen also zu den Umkleidekabinen und zogen uns in einer um. Unsere Sachen verstauten wir im Schließfach und machten uns auf den weg zu den Becken. Die Taschen legten wir zu irgendwelchen freien liegen wo wir unsere Handtücher ausbreiteten.

"Also ich gehe jetzt rutschen" sagte Jake und grinste schief

"Aha" ich legte desinteressiert meine Tasche unter meinen Stuhl und sah zu Jake der da immer noch stand "jetzt geh doch rutschen du doofkopf".

Weiter grinste er so blöd, machte ein paar Schritte nach hinten und blieb dann stehen.

"Nein, das kannst du vergessen! Ich werde keinen Fuß-" Jake rannte auf mich zu packte mich an den Hüften, hob mich über die Schulter und sprang in das Wasser. Ich zappelte und schwamm an die Oberfläche wo ich einen lachenden Jake vorfand der zu mir schwamm.

Forbidden ✔Where stories live. Discover now