Kapitel 9

2.9K 128 60
                                    




Mila pov.

„Mich erwartet oben eine hübsche Frau also entschuldigt mich. Und ich möchte später keine Beschwerden hören, von niemanden, du kannst ja einmal machen was von dir verlangt wird, wenn mich später eine Beschwerde erreicht kannst du dir nen neuen Job suchen. Es gibt viele Mädchen die diesen Job wollen." ok heute muss ich mich besonders anstrengen.


Mario steht auf und geht. „der springt mit euch aber nett um, Ich hätte mir an deiner stelle schon Längst einen neuen Job gesucht." sagt Zack.

„Ich weiß aber die Bezahlung hier ist groß, da muss man wohl oder übel damit leben, dass man manchmal angefasst wird." Das Geld, immer geht es ums Geld.

Aber ich brauche es wirklich, ich kann schon kaum noch die Rechnungen bezahlen und das machen die Drogen nicht gleich einfacher. Unser Haus ist von außen und innen komplett heruntergekommen weshalb ich meine freunde auch nicht mehr einlade. Außerdem hätte ich angst das sie auf dem weg zu uns noch überfallen werden da wir in der herunter gekommesten Gegend hier wohnen.


„Ok Ich muss dann mal weiter bevor sich noch irgendwer beschwert"entschuldigend sehe ich Zack an. Ohne mich nochmal zu Black um zudrehen laufe ich weiter meine Runde ab.

Die Frau hat sich übrigens wirklich als Alkoholikerin herausgestellt, da sie alles alleine getrunken hat und auch noch nach bestellt hat.


Schon wieder muss ich zu diesem Pummeligen Mann der mich immer so anschaut.Das ist echt widerlich.

Und auf unerklärliche weiße schüttet er dann noch 'aus versehen' das Bier in meinem Ausschnitt.

„Oh Sorry, babe. Warte ich mach das weg." er holt die servierte raus und wollte gerade schon mein Dekolleté 'sauber machen' als mich jemand von hinten wegzieht.

„Da bist du ja Schätzchen" sagt Zack zu mir, „warum hast du mir nicht gesagt das du heute Arbeitest" er küsste meine Wange.

Völlig perplex schaue ich in sein Gesicht. Er zwinkert mir unauffällig zu und ich verstehe schnell.

„Oh das habe ich total vergessen, hast du unsere Kleine Von ihrer Freundin abgeholt."

„Natürlich komm du bist ja ganz nass was ist denn passiert?"er starrte erst auf mein Dekolleté und dann auf den Mann dem das alles sichtlich unangenehm ist.

„Mir, Mir ist das Bier aus der Hand gerutscht." versucht er sich zu erklären.

„Ach dass ist ja nicht schlimm, Fehler sind Ja menschlich. Komm wir holen dir schnell mal eine neue Bluse." sagt er und zieht mich mit.


Nach dem wir 10 Meter weiter hinter einer Ecke verschwunden sind fangen wir wie auf Knopfdruck an zu lachen.

„Danke, du hast mir echt geholfen." bringe ich unter lachen raus.

„Keine Sorge, hab schon von hinten gemerkt was der Typ vor hatte.."

„Ich muss mich jetzt aber schnell umziehen, ich muss noch mal rumgehen bevor ich endlich nach hause kann." dass ich wahrscheinlich draußen schlafen muss lass ich jetzt mal aus.



„Ja kein Problem, komm gleich nochmal zu uns, wegen dem bezahlen." sagter bevor er sich umdreht.

Zack ist schon ein sehr netter Kerl, wie kommt so jemand an einen Mörder wie Black?

Oder ist er sogar selbst ein Mörder? Bei den Gedanken fange ich schon fast an zu lachen, Zack ein Mörder? Absurder geht es beinahe gar nicht mehr.


Nach dem ich endlich die letzte Runde im Club gedreht habe laufe ich wieder nach Hause.

Ich bin vielleicht etwas Paranoid, aber ich laufe lieber 30 Minuten ,aber dafür eine befahrende Straße als 15 Minuten durch eine Gasse zu Laufen.


Vor meiner Tür bleibe ich stehen und krame in meiner Tasche nach dem Schlüssel bis mir einfällt, dass er noch in meinem Zimmer liegt.

Bevor ich die klingeln kann wird sie schon von innen geöffnet und Jacob steht vor mir.

„Hast du den Stoff?" beinahe wütend schnauzt er mich an. Er braucht wirklich dringend ein Entzug, der dreht ja völlig durch.

„Nein."bevor ich überhaupt reagieren kann ist die Tür vor mir auch schon wieder zu.


„mach auf Jacob." verzweifelt hämmer ich an die Tür.

„erst wenn du wieder mit Stoff ankommst." wütend laufe ich die einfahrt runter.

Wer bezahlt denn die Miete, so ein Arsch.



Mir bleiben noch ganze 2 Möglichkeiten um an Stoff zu kommen und ich kann mich nicht entscheiden welche davon schlimmer ist.


°°°°°°°°°°°°°°°

Endlich ein neues Kapitel.

Danke fürs Lesen.♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Deal with Him (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt