Kapitel 1

3.4K 138 19
                                    

Mila pov.

Das kann doch nicht war sein, er hat mich Versetzt.

Das hat er noch nie gemacht ohne vorher Bescheid zu sagen.

Er weiß das ich die Drogen brauche und verkauft sie mir auch zu einem ziemlich geringen Preis da er meinen Vater kannte als er noch gelebt hatte.

Ja, meine Eltern sind tot, sie sind bei einem Autounfall vor einem Jahr Gestorben.

Seit dem nimmt Jacob, mein Bruder, Drogen.

Es war damals eine ziemlich schwere Zeit für uns beide, doch meine besten Freunde halfen mir durch diese schwere Zeit, aber mein Bruder hatte keine Freunde die ihm halfen und griff somit zu den Drogen.

Mister Rodrigez ist ein echt netter Mann wenn man ihn kennt.

Er führt zwar eine kleine Mafia oder so etwas in der Art, hilft mir und meinem Bruder trotzdem mit den Problemen.

Ich denke mein Bruder weiß nicht mal woher die Drogen kommen die ich hole aber das müsste ihm auch egal sein Hauptsache er hat sein Zeug und kann sich weg ballern, alles andere interessiert ihn nicht.

Und genau deshalb stehe ich jetzt in einer kleinen Gasse und friere mir meinen Arsch ab, da es schon dunkel und kalt geworden ist was für mich heißt,dass ich gleich zur Arbeit muss.

Seufzend wende ich dem Vereinbarten Treffpunkt den rücken zu und laufe zu dem Nachtclub in dem ich arbeite.

Nicht als Stripperin oder so, falls ihr das jetzt von mir denkt, obwohl ich mich in meiner Arbeitskleidung manchmal echt so fühle.

Ich arbeite dort als Kellnerin in der V.I.P Lounge.

Das ist der einzige Job den ich machen kann, da ich am Tag zur Schule muss und danach den Haushalt.

Außerdem bekomme ich immer sehr viel Trinkgeld, sodass ich mich und meinen Bruder gerade noch so über dem Wasser Halten kann.

Passend angekommen husche ich schnell in die Kabine und ziehe mir ein kurzes goldenes Glitzer kleid an was hier alle Kellnerinnen tragen Müssen.

„Hallo Mila" sagt Karo hinter mir.

Karo ist eine meiner Freundinnen die aber leider nicht auf meine Schule geht.

„Hallo Karo" antworte ich freudig und merkte wie sich ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet.

Wir quatschen noch ein paar Minuten über dies und das bis wir uns schweren Herzens unserer Arbeit zuwenden.

Ich bin für die V.I.P Lounge zugeteilt, da ich wohl nicht so schlecht aussah, aber ich versteh echt nicht warum Karo dort nicht mit mir ist, sie ist viel schöner als ich.

Klar ist es schön nicht dort unten neben der prall gefüllten Tanzfläche die Tische zu bedienen, aber hier oben ist es auch nicht soviel besser.

Natürlich gibt es hier oben viel besseres Trinkgeld und es ist nicht so laut,aber da sie wohl denken das sie sich alles erlauben können solange sie gut zahlen sind sie ziemlich direkt und berühren mich auch öfters „unabsichtlich".

Ich bediene zuerst ein paar kleine luxuriöse tische bis ich zu den Privaten gebuchten Loungen gehe.

Die meisten kenne ich schon da wir eine gute Stammkundschaft haben bis ich zu einem der Halbtische komme wo 2 sehr attraktive jungen in meinem Alter sitzen und sich unterhalten.

Kurz räuspre ich mich um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und fange mit einem übertriebenen lächeln meinen Standard Spruch an.

„Hallo mein Name ist Mila und ich bin für den heutigen Abend eure Kellnerin," Ich teile die Cocktail Karte aus"Wissen sie schon was sie wollen?" Die beiden Jungs wandten sich nun auch mir zu.

„wir hätten gerne einen Wein, bringen sie uns einfach den teuersten den sie haben. Willst du noch etwas" meinte der braunhaarige, ich wandte mich dem anderen Jungen zu und merke das mich der der erste Junge unauffällig abcheckt. Mir macht so was nichts aus da es normal ist das die Leute hier oben so etwas machen.

Der Junge mit dem schwarzen Haar hebt sein Blick vom Handy und blickt mich nun auch an.

Seine blauen Augen die von einem perfekt geformten Gesicht umgeben sind mustern mich von oben nach unten ohne darauf zu achten ob ich ihm dabei zusehe.

„Nein" antwortet er und schaut mir kurz in die Augen bevor er sich wieder seinem Handy zuwendet.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und Willkommen zu meiner neuen Geschichte 'A Deal with Him'

Ich hoffe ich habe euer Interesse etwas geweckt und ihr seit bei meinem neuen Buch Projekt dabei.

Hoffe es hat euch gefallen.

Danke fürs Lesen.

A Deal with Him (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt