|| Kapitel 1 || ✔

21.4K 761 75
                                    

|| Kapitel 1 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V¤¤¤¤

》Ein paar Wochen zuvor《

~~~

"Anna!", schrie meine Mom aus der Küche. "Komm endlich runter!"
Ich stöhne auf, entrissen aus meinen Gedanken und ging runter in die Küche.
"Anna jetzt komm doch endlich, sonst kommst du noch-", feixte Mom, schwieg aber als sie mich fertig angezogen vor sich stehen sah. Ihre dunkel braunen kurzen Haare standen in wilden Locken mal wieder von ihrem Kopf ab und die eckige Brille auf ihrer Nase ließ ihre eh schon strengen grünen Augen nicht grade netter erscheinen.
"Du kommst wieder zu spät, Anna", sagte Mom distanziert.
"Ach wer hat denn hier verschlafen? Du oder ich?", feixte ich genauso wie sie zurück und schmierte mir ein Toast mit Bionutella. "Das... das ist was völlig anderes."
"Jaja", sagte ich nur und holte meinen Rucksack und Helm aus der Garderobe um mit meinem Motorrad zur Schule zu fahren. "Tschao!", rief ich noch durchs Haus, bevor ich durch die Tür in die warme Sommerhitze verschwand.

¤¤¤¤Tim P.O.V¤¤¤¤

"Pass doch auf du Vollpfosten!", sagte ich und schubste einen Jungen aus den Weg, der mich angerempelt hatte. Es war Simon, ein Schulstreber. Wie ich solche Typen liebe.
"E-entschuldigung... ich... ich wollte nicht-"
"Lass es sein, Spasst", sagte ich und ging an ihm vorbei zum Schulhof um eine zu rauchen.
Ich ging zu meinen Jungs und begrüßte alle mit Handschlag.
"Tiiim...", quengelte Anastasia und stöckelte mit ihren 20 cm High Heels auf mich zu.
"Warum hast du dich gestern nicht bei mir gemeldet?" Sie schwang ihre langen braunen Fakehaare nach hinten. Dabei drang mir der Duft von Shampoo, Spülung und Parfüm in die Nase. Ich rümpfte die Nase.
"Ich hatte keine Lust." Ich holte eine Packung Camel aus meiner Lederjacke, zündete eine Zigarette an und steckte sie zwischen meine Lippen. Sofort kratzte der Rauch in meinem Hals. Ich unterdrückte ein Husten und sagte mit rauer Stimme zu Anastasia: "Ach und ausserdem, ich mach Schluss."
"Du machst was?", zickte sie und stemmte tussihaft die Hände in die Taille. Meine Kumpels fingen an zu lachen.
"Du hast richtig gehört." Ich zuckte mit den Schultern und legte Anastasia eine Hand auf die Schulter. "Mach dir nichts draus. Du warst besser als ich gedacht hatte."
"Fass mich nich an!", schnauzte sie und lief heulend zu ihren Freundinnen, die ihr aufmunternd auf die Schulter klopften und mir hin und wieder tötende Blicke zuwarfen. Doch ich scherte mich nur nen Dreck um sie und zog wieder an meiner Zigarette.
"Und? Deine wievielte war sie schon?", fragte Joshua und boxte mir gegen die Schulter. "Keine Ahnung. Nach der zwanzigsten hab ich auf gehört zu zählen." Ich grinste ihn an und warf meine Zigarette auf den Boden und drückte sie beim Gehen aus.
"Ey, guck mal. Is das nich diese reiche Bitch aus der 10?", fragte Alex und zeigte auf ein Mädchen, das mit nen anderen an der Schulwand lehnte und an einer Zigarette zog. Diese reiche Bitch, welche Anna Caren hieß, war eine Klasse unter mir und rauchte schon seit sie 13 war. Ihre Mutter leitete Thyssen Krupp und es hieß ihre Eltern seien geschieden. Man sah, dass Annas Familie reich war. Abgesehen von ihrer Yamaha.
Heute trug sie eine schwarze Lederhose die scheiße eng saß und ein weißes T-Shirt welches hinten etwas länger war als vorne. Dazu schwarze Stiefletten.
Noch niemand hatte sie rum gekriegt. Zumindest hatte noch niemand sie mit jemanden gesehen. Auf Partys machte sie ab und zu mit Jungs rum, aber das war's dann auch.
Ich stieß Alex in die Seite. "Wetten ich krieg sie rum?", fragte ich und grinste in die Runde. "Ich gib dir 50 Euro wenn", sagte Alex und hielt mir seine Hand entgegen. Ich schlug ein und drehte mich dann um. Let the Show begin...

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt