|| Kapitel 16 ||

9.5K 484 15
                                    

|| Kapitel 16 ||

¤¤¤¤Anna P.O.V.¤¤¤¤

Was war das für ein scheiß Geräusch?
Ich brummte und tastete nach dem Dingens neben mir welches diese komischen Geräusche von sich gab. Etwas knallte ziemlich heftig. Ich setzte mich sofort aufrecht hin um zu sehn was passiert war.
Oh. Das war wohl Morganas Wecker. Warte. Wieso klingelt der Wecker so früh morgen? Achja...
Schule...
Schule? Oh mein Gott wir kamen zu spät!
"MORGANA!", schrie ich etwas zu laut, da mein Kopf dröhnte als wär mir irgendein Eltefant drauf rum getrampelt. Neben mir stöhnte irgendetwas. "Wieso schreist du denn so...?", nuschelte Morgana etwas undeutlich in das Riesenkissen ihres Himmelbettes.
"Steh auf Rindvieh, sonst kommen wir zu spät zur Schule", rief ich und stolperte mit den Handflächen an den Schläfen zum begehbaren Kleiderschrank. Ich zog mir irgendeine Hose an die ich aus dem Haufen von meiner Wäsche im Koffer raus gesucht hatte und ein schwarzes weites T-Shirt was an der Seite offen war. Darunter einen SportBH. Meine Vans und fertig.
"Jetzt schwing endlich deinen Fettarsch aus dem Bett sonst nimm ich dich so mit zur Schule", drohte ich, denn sein wir mal ehrlich. Morgana sah nicht gerade aus wie ein Model. Ein Vogelnest auf dem Kopf, verschmierte Schminke und ihr Kleid komisch verdreht. "Das wagst du eh nicht...", nuschelte sie nur und umarmte das Kissen. "Doch das wage ich." Morgana stöhnte und versuchte auf zu stehn, was total bescheuert aussah. Sie warf ihre Beine vom Bett sodass sie vor dem Bett kniete und ihr Oberkörper nur noch auf dem Bett lag. Ihr Gesicht lag halb im Kissen versenkt und ihre Wangen so zusammen gedrückt, dass sie aussah wie ein überfahrener Hamster. "Danke hab dich auch lieb", grummte Morgana und rappelte sich nun wirklich auf. "Hab ich wieder laut gedacht?", fragte ich und lachte. "Ich bin in der Küche. Mach hinne, ich hab keine Lust zu spät zu kommen."

~~~

"Wieso hattest du es heute morgen eigentlich so eilig?", fragte Morgana als wir im Auto saßen. Sie fuhr einen BMW Z3 in rot
"Weiß nicht", sagte ich und zündete mir eine Zigarette an. Es war kurz vor Acht. Morgana parkte das Auto auf den Parkplatz unserer Schule. Die Graf Engelbert Schule war ziemlich schlicht. Eine typische Schule halt.
"Jetzt hör auf dich zu schminken und komm", sagte ich zu Morgana, die sich grade die Wimpern tuschte. Ich nahm, nein riss, ihr die schwarze Wimperntusche aus der Hand und legte bei mir selbst Hand an. Dann stieg ich aus dem Wagen und hielt nach Annika Ausschau. Morgana fuhr wieder mit dem Auto weg, da sie auf die Schiller Schule neben an ging.
Nadann.
Auf zum Unterricht.

Girl, I'm a Badboy {Teil 1}Where stories live. Discover now