• 17

6.8K 794 79
                                    

Es war still.

Unangenehm still.

Das Ziffernblatt der Wanduhr zeigte halb sieben Uhr abends, was so viel bedeutete, dass ich wie jeden Tag mit meiner Familie am Esstisch saß und lustlos in diesem Gemüsehaufen rumstocherte.

"Hast du keinen Hunger?", fragte mich Namjoon und ließ mich somit wieder von dem vollen Teller aufsehen, den Kopf dabei schüttelnd.

"Nicht wirklich", gab ich ganz kleinlaut von mir zurück und sofort hörte ich ein Auflachen meiner Mutter, während sie eine Portion auf ihre Gabel stocherte und genüsslich aß.

"Also wirklich, Taehyung...", fing sie an und schon alleine bei diesem Satzanfang, wollte ich unter dem Tisch versinken.

Doch es kam anders als erwartet.

"... Ich bin stolz auf dich, dass du deine Diät immer noch so konsequent durchziehst", sprach sie und sah mich mit einem Lächeln an, was in mir soetwas wie Freude auslöste.

Ich wusste, dass sie mich kaputt machte aber dieses Etwas in meinem Unterbewusstsein, wurde tatsächlich glücklich, bei dem Satz, den meine Mutter aussprach.

"D-Danke", brachte ich über meine Lippen und lächelte leicht zurück, da eben diese Freude in mir aufkam, doch mir dabei sofort wieder einfiel, dass meine Mutter es nicht mochte, wenn ich lachte, denn dadurch wirkten meine Wangen zu fett.

Ich senkte meine Mundwinkel also und legte schließlich zufrieden meine Gabel zur Seite, während Namjoon nur unglaubwürdig zwischen meiner Mutter und mir hin und her blickte.

Als ich dies bemerkte, sah ich zu ihm auf und konnte schwören, dass er so schien, als würde er gleich eine halbe Predigt halten, doch die bedrohlichen Augen seines Vaters ließen ihn verstummen.

"Ja Taehyung, du und deine tolle Diät, hm", war das einzige, was er murrte, ehe er mit der Gabel wütend den Mais auf seinem Teller aufspießte und mich strafend ansah.

Ich, so naiv wie ich war, wusste nicht, wieso er plötzlich sauer auf mich war, doch das war mir dann in diesem Momemt auch egal.

Meine Mom war stolz auf mich und dies ließ mich total blind werden.
All diese Dinge, die sie mir antat, vergaß ich für kurze Zeit, weil dieses Monster in mir komplett die Kontrolle übernahm.

Ich stand schließlich vom Tisch auf, nahm den vollen Teller und stellte diesen einfach nur zur Spüle. Das einzige, was ich zum Glück nicht musst, war im Haushalt mithelfen und somit verzog ich mich sogleich in mein Zimmer.

Dort angekommen warf ich mich auf das Bett und ging wie jedes Mal, wenn ich an meinem Handy war, auf Instagram.

Es war schon fast klar, welcher neue Post mir angezeigt wurde.

JeonggukJK

♡ Gefällt MinAgustD, ChimmieP und 98

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt MinAgustD, ChimmieP und 98.183 anderen Leuten

JeonggukJK Ohne meine Piercings sehe ich aus wie ein 14 tf

Alle 5.829 Kommentare anzeigen

Tooyeon__ Also auf diesem Bild siehst du echt süß aus, so unschuldig lamo
Heoncha209 Baby Jeongguk xD

baddest  ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉ -abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt