• 13

8.2K 813 186
                                    

Taehyung P.o.V

INSTAGRAM

JeonggukJK

♡ Gefällt MinAgustD, ChimmieP und 102

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt MinAgustD, ChimmieP und 102.092 anderen Leuten

JeonggukJK Bin ich nicht gut im Tickets-Designen? Dieses hier ist für den letzen Auftritt im größten Club Seouls; im LED 🙌🏻 Nächste Woche geht die Tour los mit dem Auftritt im Flash - Bis dann ihr Süßen 😌

Alle 6.027 Kommentare anzeigen

ChimmieP Du hast es weit gebracht, mein Jeonggukie 🌚 Ich werde da sein
JeonggukJK @ChimmieP schön auch mal wieder was von dir zu hören xD Ich freu mich, dich zu sehen 🙏🏻

JeonggukJK

♡ Gefällt MinAgustD, hopeonthestreet und 137

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt MinAgustD, hopeonthestreet und 137.918 anderen Leuten

JeonggukJK " Noch eine Line, vielleicht ist morgen schon alles vobei " 🤟🏻

Alle 4.819 Kommentare anzeigen

_yeonjungg_ Ich hoffe, du performst dieses Lied auch bei den Club Touren 💪🏻
chungha5Lee "Ich bin in letzer Zeit dauernd besoffen und high" 🍁

"Alles beim Alten, wohoo, alles beim Alten, wohohooo...", dudelte ich wegen Jeongguks Lyricsausschnitt von seinem eigenen Lied mit und gähnte dann aber danach, da ich gerade erst aufgewacht war.

Trotzdem war schon am frühen Morgen ein Lächeln auf meinen Lippen, denn alleine der Gedanke, dass ich dieses Lied live hören werde, machte mich so glücklich.

So glücklich fühlte ich mich schon lange nicht mehr.

Ich legte schließlich mein Handy weg, streckte mich, gähnte ein zweites Mal und sah dann schließlich auf die Uhr.

Eine Stunde hatte ich Zeit, um mich für die Schule fertig zu machen, weswegen ich mich am Liebsten einfach sofort wieder rückwärts ins Bett fallen lassen hätte konnte.

Dass ich wegen meiner ach so tollen Karriere nicht wirklich Freunde hatte, außer welche, die mich wegen meinem Geld ausnutzen oder die, vorallem Typen, die mich nur wegen meines Aussehens ins Bett bekommen wollten, konnte man sich ja vorstellen.

Ich war also die meiste Zeit alleine, im Unterricht, sowohl auch in den Pausen und das war mir ehrlich gesagt lieber, als hundert hinterfotzige möchtegern best Friends um mich zu haben.
Natürlich hatte ich auch das perfekte Potential als Opfer für die Mobber unserer Schule, denn dass ich Model war, somit manchmal Schminke und sonstiges tragen musste, wäre der ideale Angriffspunkt für sie.
Doch niemand traute mich direkt zu mobben, aus Angst, ich könnte das meinen reichen Eltern sagen und diese dann die Polizei auf denjenigen hetzen würden.

Dumme Kommentare und die ein oder andere Papierkugel im Unterricht ließ ich dennoch über mich ergehen, denn irgendwie hatte ich es ja auch nicht andes verdient.

Ich war jemand, der ich nicht sein wollte, also wieso sollte ich mich dann auch gegen die anderen wehren und mich verteidigen?

Sie machten mir mit ihrem Gespotte über mich nur noch klarer, dass ich mich, so wie ich war, selbst verurteilen sollte, doch ich konnte eben nicht anders, so gerne ich es auch wollte.

Ich war gefangen und eingesperrt in einem winzigen Käfig, der in Stacheldraht und Elektrobändern eingewickelt war.

Ein falsches Wort, eine falsche Bewegung und ich hätte die grausamen Folgen dieser mein Leben lang mit mir tragen müssen.

_________
So das wars jetzt schon mit der 'Lesenacht' weil ich fkn müde bin xD
Bis morgen schnuggis 🌱

baddest  ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉ -abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt