-32-

390 12 1
                                    

Der Stress fing wieder an. Tanzproben, Konzert vorbereitungen, Alben fertigstellen und so weiter. Es war ziemlich stressig die Woche über. Doch es gab auch was gutes. Namjin hatte sich geoutet. Ja! Die beiden waren ein Paar! Und ich glaube zwischen Tae und Kookie läuft was... Ich bin gespannt!
Jedenfalls chillte ich grade in meinem Zimmer, da endlich wieder Sonntag war.

Die Tür öffnete sich und Yoongi kam rein. "Hey schatz", er gab mir einen kurzen kuss. "Hi", gab ich zurück. "Hast du heute Abend Zeit? Ich will dir was zeigen", er lächelte mich an. "Ja gerne. Ich freu mich schon", ich lächelte zurück. Er lehnte sich über mir und küsste mich. Wir lösten den kuss erst, als wir luft zum Atmen brauchten. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. Doch die ruhige zeit würde nicht lange so bleiben. "Essen kommen!", schrie Jin aus der Küche. Er seufzte. "Manchmal können Mütter echt anstrengend sein, oder?", fragte er, woraufhin ich mega den lachflash bekam. "Ja. Ja das können sie", ich stand auf und zog Yoongi mit. Wir gingen in die Küche und setzten uns. Als alle da waren, fingen wir an zu essen. Nach dem essen, half ich Jin beim aufräumen. Jetzt hieß es warten. Ich ging schonmal duschen. Das konnte ja nie schaden. Ich machte mir Musik dabei an und lies mir Zeit.

Ich sah mich im spiegel an. "Hm... Vielleicht würde ein Dutt passen", murmelte ich und machte meine Haare zu einem Dutt zusammen. Ich nickte mir zu und schminkte mich etwas. Nicht viel. Etwas Rouge und Wimperntusche. Mehr nicht. Ich ging in mein zimmer, sah aber keinen Yoongi. Ich ging zum kleiderschrank. Da es draußen recht warm war, zog ich mir eine schwarze Hot-pans und einen Top an. Zufrieden mit mir, setzte ich mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy. Es war bereits 18:30 Uhr und draußen wurde es so langsam dunkel. Dann kam Yoongi rein. Er lächelte mich an und er hatte sich ebenfalls hübsch gemacht. "Komm mit. Du musst mir einfach nur folgen", er nahm meine Hand und zog mich mit raus. Im Flur zogen wir uns noch unsere Schuhe an und er zog mich schon weiter. Wir irrten durch die Nacht, bis wir an einem Hügel ankamen. Wir bestiegen ihn. Ich staunte. Von hier aus konnte man ganz Seoul sehen. "Wow", brachte ich nur heraus. "Schön, nicht war?" Ich nickte. Wir setzten uns und betrachteten die Stadt und die Sterne. "Kira, bitte vergiss nie, dass ich dich liebe, ja?", fing er an. "Mache ich. Du aber auch." Er nickte. Er drehte sich zu mir. "Bleib für immer und ewig an meiner Seite. Verlasse mich nie und hilf mir in schweren Situationen." "Das gleiche gilt für dich, Yoongi. Beschütze mich, wenn mir jemand weh tun will. Verlasse mich nicht und bleib immer freundlich. Ich liebe dich." "Ich dich auch." Und dann küssten wir uns. Unter dem Sternenhimmel mit aussicht auf ganz Seoul. Der wunderschönste Tag, den ich in meinem Leben nie vergessen werden.

 Der wunderschönste Tag, den ich in meinem Leben nie vergessen werden

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.
Piano (BTSxYoongi ff)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum