-18-

345 10 0
                                    

Ich war am Park angekommen. Es war schon etwas dunkel. Ich wartete nicht lange und schon kam ein großer Mann. Er war nicht sehr alt soweit ich sehen konnte. "Hallo Kira."
"Hallo, wer sind sie und warum sollte ich hier her kommen?", fragte ich sofort. "Ich heiße Cheng und möchte, dass du leidest!", er hielt mich plötzlich an den Händen fest, sodass ich nicht abhauen konnte. "Lassen sie mich los! Ich ruf die Polizei!", schrie ich ängstlich. "Oh nein das tust du nicht! Du gehorscht lieber mir oder ganz BTS rottet aus!", schrie er weiter. Er setzte sich in bewegung. "Bitte! Ich mach alles aber verschone meine Familie!", schrie ich weiter ängstlich. "Gut so! Und jetzt kommst du mit zu mir. Ich werde dir alles weitere erzählen, wenn wir angekommen sind", meinte er und zog mich mit sich. Am Auto zog er mir eine Schwarze Mütze übers Gesicht, sodass ich nichts mehr sah. Ich hatte schreckliche Angst.

Nach der fahrt:

Er zog mich aus dem Auto und zog mir die Mütze ab. "Du sollst mir gehören! Und auch bei mir wohnen. Hier wohne ich", er deutete auf eine riesen Villa. Ich staunte etwas. Er zog mich mit rein und setzte mich auf eine Couch. Von innen sah es ja mal Fantastich aus! "So. Von hier aus gibt es kein entkommen. Überall sind Kameras und das Tor draußen ist auch abgeschlossen. Du kannst also nicht fliehen. Ich werde dich umerziehen. Wenn du mir gehören sollst, sollst du auch für mich arbeiten", sagte er. "W-was soll ich denn machen?", fragte ich unsicher. Er begann zu lächeln. "Du wirst Auftragskillerin. Bei jedem Fehler den du machst, werde ich dich bestrafen", lächelte er. Ich bekam ein ungutes Gefühl. Ich sollte Auftragskillerin werden und das kurz vor meinem Geburtstag. Yoongi machte sich bestimmt schon unendlich Sorgen. "Wir beginnen damit, dich im rennen und schnelligkeit zu Trainiren. Du sollst gut ausweichen können und bei Problemen schnell wegrennen können", begann er. Dann zog er mich zum hinteren Teil des Hauses. Wir gingen in den Garten. Aber da war kein Garten. Da war ein ganzer Sportplatz! "Wir beginnen damit sofort. Du sollst in einer Woche deinen ersten Auftrag bekommen!", sagte er und gab mir Sportsachen. Er zeigte mir eine Umkleide. Ich zog mich schnell um und ging wieder zu dem Mann. "So, du rennst jetzt 10 Runden ohne Pause und dann wollen wir sehen wie viel du aushällst." Ich musste auf ihn hören. "Los!", schrie er und ich begann zu laufen. Nach 8 Runden wurde ich immer langsamer. Kurz vor der 10. Runde stoppte ich. Ich konnte nicht mehr. "Warum hörst du auf?! Das gibt hiernach eine Strafe!", schrie er mich an. "Los! Renn nochmal!"
Ich rannte gefühlte 30 Runden. Aber nie schaffte ich alle. Ich machte immer wieder Pause. "Das reicht! Du kommst jetzt mit", schrie er wieder. Er brachte mich in den Keller. Dort band er meine Hände an fesseln an der Decke. Er holte etwas. Dann zog er mein Shirt hoch. "Nein! Nicht gucken!", schrie ich. "Keine sorge ich vergewaltige dich nicht. Ich mache etwas schmerzhafteres!" Ich bekam noch mehr Angst.

Piano (BTSxYoongi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt