-17-

366 11 0
                                    

Nach dem Konzert, trug er mich im Brautstyle hoch in die die Wohnung. Ich klammerte mich fest an ihn. Er trug mich bis ins Zimmer. Dann setzte er mich vorsichtig auf dem Bett ab. "Du Yoongi, sag mal, ich bin erst 14, wie kannst du mich überhaupt lieben?", fragte ich vorsichtig. Diese frage schwirrte mir irgendwie die ganze Zeit im Kopf umher. "Spielt dein alter eine Rolle?", stellte er die gegenfrage. Ich schüttelte den Kopf. "Siehst du? Ich liebe dich so wie du bist. Da ist es mir egal wie alt du bist. Und außerdem, wirst du in einer woche nicht 15?" Ich nickte. "Dann muss ich was tolles planen. Du wirst sehen. Ich mache dir das tollste geschenk, zum beweis meiner liebe", lächelte er. Ich lächelte auch. Danach gingen wir schlafen.

Nach Silvester:

Wir schliefen bis 14:00 Uhr durch, da wir bis 3:30 Uhr wach waren und Silvester gefeiert hatten. Yoongi war so süß! Wir beschlossen, in ein Restaurant zu gehen. Wir wurden oft komisch angeschaut und einige Mädchen schrien fast, weil BTS in einem Restaurant essen war. Fans eben. Da Ferien waren hatte ich noch eine Woche, bis die Schule wieder anfing. Ich freute mich auch schon auf meinen Geburtstag. Der war in 3 Tagen! Als wir zuende gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Jin checkte nochmal, ob wir Post bekamen. Und tatsächlich waren es unmenge an Briefe. Die meisten von unseren Fans. "Kira, hier ist ein Brief für dich", sagte Jin und übergab mir den Brief. Als wir oben waren, las ich ihn mir durch.

Liebe Kira,
Ich beobachte dich! Du sollst heute Abend zum Park kommen.
Du kennst mich nicht, ich aber dich. Sogar sehr gut! Ich weiß alles
über dich! Also, befolge meinen Anweisungen und deinen Freunden
wird nichts passieren!  Ich hoffe du weißt was ich damit meine.
Sonst hast du leider Pech. Ich freu mich auf heute Abend.

Liebe Grüße
Unbekannter

Ich bekam etwas angst. Aber wenn das Stimmen sollte, musste ich vorsichtig sein. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Darauf stand keine Nummer.

"Hallo? Kira hier."

"Hallo, hast du meinen Brief bekommen?"

"Ja"

"Dann weißt du was zu tun ist oder deine Freunde werden leiden."

"J-ja. Ich werde kommen"

"Braves Mädchen. Wir sehen uns dann um 18:00 Uhr im Park."

"Ja bis dann"

Ich legte auf. Ich hatte Angst. In einer Stunde war es schon soweit. Ich sollte den anderen lieber nichts sagen. Aber irgendwie musste ich hker ja raus. "Yoongi, ich bin kurz im Park. Ich gehe etwas spazieren. In zwei Stunden bin ich wieder da", sagte ich zu ihm. "Ist gut, schatz. Pass auf dich auf. Und wenn irgendwas komisch ist, lauf ganz schnell zurück", sagte er und widmete sich wieder seinem Song.

Piano (BTSxYoongi ff)Where stories live. Discover now