-8-

588 20 1
                                    

Ich wachte auf. Suga hatte sich immer noch um mich geschlungen. Ich schaute auf die Uhr. Es war 11:00 Uhr. Plötzlich ging die Tür auf. Jin betrat das Studio. "Guten Morgen Kira. Sry wenn ich störe aber wir haben heute ein Interview und wenn Suga sich den Wecker nicht stellt, wird er nicht wach", er lächelte. Ich nickte. "Suga! Komm wach auf!", sagte Jin. Er wiederholte das öfters mal und wurde immer lauter. Doch Suga wachte nicht auf. Dann sah Jin zu mir. Er begann zu lächeln. "Suga, Kira wird entführt!", schrie Jin. Plötzlich schreckte Suga auf. "Nein, holt sie wieder!", schrie er geschockt. Jin und ich fingen an zu lachen. "Hey! Das war echt gemein von euch!", sagte er genervt. "Das war doch nicht meine Idee!", wiedersprach ich ihm. "Sry." "Suga mach dich fertig wir müssen gleich los!", schimpfte Jin mit ihm. "Darf Kira mit?", fragte er. "Meinetwegen", antwortete Jin. "Komm lass uns fertig machen. Achja, ich gebe dir wieder Klamotten", er lächelte mich an. Wir gingen ins Bad und putzten uns die Zähne (er hat mir eine neue gegeben) und machten uns fertig.

(Das Hatte ich an)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das Hatte ich an)

(Das Hatte ich an)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Und das er)

Wir zogen unsere Schuhe an und bevor wir raus gingen, gab Suga mir noch einen Mundschutz. Dann gingen wir zum Van. Ich saß neben ihm am Fenster. "Bist du aufgeregt", fragte er mich. Ich nickte. "Brauchst du nicht ich bin ja bei dir", er lächelte.
"Wir sind angekommen", sagte Jin von vorne. Wir stiegen aus. "Bleib bei mir Schwesterchen", sagte Suga und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und ging mit ihm und den anderen in den Raum, wo das Interview statt finden sollte. Der Manager war natürlich auch dabei. Es wurden viele fragen gestellt und irgendwann, kam auch eine Frage an mich. "Wer ist eigentlich dieses Mädchen bei euch?", fragte der Interviewer. "Sie, hat unser Suga gestern aufgegabelt. Lange Geschichte, aber aufjedenfall sind die beiden unzertränlich. Und sie kann auch Piano spielen", sagte Kookie fröhlich. "Hat sie keine Eltern? Und wie heißt sie?", fragte der Typ weiter. Ich hatte Angst und klammerte mich an Suga. "Bruder ich hab angst", sagte ich leise, doch anscheinend hörte das der Typ. "Hat sie dich grade Bruder genannt? Ist sie deine Schwester?", gingen die Fragen wieder an Suga. Der Manager mischte sich ein. "Entschuldigen sie, aber Kira wird das zu viel. Sie kann die Fragen später beantworten sie ist ja erst seit gestern bei uns", sagte Mr. Bang. Der Interviewer nickte. Das restliche Gespräch ging schnell vorbei und wir konnten wieder nachhause. "Jin kannst du mich und Kira hier raus lassen? Wir brauchen noch Klamotten für sie", sagte plötzlich Suga. "Klar", sagte Jin und hielt am Straßenrand. "Danke, bis später", wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg in die Stadt. Es war nicht weit und wir gingen schon in den ersten laden. "Sucht dir aus was du willst und ich Kauf es dir", Suga lächelte. Ich nickte nur und hoffte, keiner würde ihn erkennen. Ich holte mir Socken und Unterwäsche. Dann war dieses Thema schonmal abgehackt. Dann gingen wir in den nächsten laden. Ich holte mir Pullis, T-shirts und Hosen. Ich holte mir auch eine Cap. Als letztes gingen wir in ein Schuhgeschäft. Ich holte mir Vans, Timberlands, zwei Adidas und Sandalen. Dann war unsere Shoppingstour vorbei. Wir gingen nachhause.

Piano (BTSxYoongi ff)Where stories live. Discover now