-28-

285 13 0
                                    

Tatsächlich trafen wir dann noch auf andere Fans. Wir beschossen, ein Live auftritt zu machen. Wir holten die JBL die Rap Mon vor dem Urlaub noch gekauft hatte und ließen die Musik laufen. Wir Tanzten zu vielen liedern. Es hatte auch sehr viel spaß gemacht. Unsere Fans Tanzten sogar mit. Wir freuten uns sehr. Um 18:00 Uhr fuhren wir aber dann wieder zum Hotel. So wie wir waren, schmissen wir uns aufs Bett und schliefen ein.

Nächster Tag:

Heute würden wir frei haben und machen können was wir wollten. Daher Chillten wir den ganzen Tag und die Jungs entschieden sich, Abends noch raus zu gehen. Yoongi blieb jedoch hier. Er drückte mich direkt gegen die Wand als wir in unser Zimmer ankamen. Er küsste mich. Ich erwiederte. Ich wusste, was dies bedeutete. "Ich liebe dich Kira!", löste er kurz den Kuss. "Ich dich auch", sagte ich und wir Küssten uns weiter. Ich drückte ihn aufs Bett und er drehte sich, sodass ich nun unter ihm lag. Er zog mir mein Shirt aus. Er küsste mich vom Hals an abwärts und hinterlies Knutschflecken. Bei jedem Knutschfleck stöhnte ich leicht auf. Ihn turnte es anscheinend an. Er ging tiefer bis zu meiner Hose. Er öffnete sie. Ich zog ihm sein Hemd aus. Er hatte so einen tollen sixpack! Er zog mir die Hose aus. Nun war ich nur noch in unterwäsche vor ihm. Mir war es etwas peinlich. Doch er zog sich die Hose aus, sodass er auch nur in Boxer da stand. Er küsste mich weiter und zog mir meinen BH aus. Ich verdeckte meine Brüste mit meinen Händen. "Hey, das braucht dir nicht peinlich sein", er sah mich an. Ich legte vorsichtig meine Hände beiseite. "Sollen wir?", fragte er. Ich nickte.

Am nächsten Tag:

Wir standen früh auf, da wir heute Reiten gingen. Am Esssaal angekommen schauten uns schon alle an. "Na, gut geschlafen?", fragte Jin mit einem Komischen Unterton. "Ja? Warum so komisch?", fragte ich. "Ihr hattet anscheinend eine tolle Nacht. Man hat euch bis auf den Flur gehört", sagte nun Rap Mon. Ich wurde rot. Yoongi auch. "Lasst uns", gab ich beschämt von mir und setzte mich an den Tisch. "Ich hoffe, ihr habt verhüttet!", gab nun Mr. Bang seinen Senf dazu. "Natürlich! Und außerdem, was Interessiert euch das? Es ist unser Privatleben!", gab nun Yoongi gereizt von sich. Alle lachten. Mir war die Situation jedoch unangenehm.
Nach dem Essen gingen wir zu einem Reiterhof und lernten Reiten. Wir trabten den Strand entlang. Es war sehr schön.

Piano (BTSxYoongi ff)Where stories live. Discover now